Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region D'dorf/Köln

Maskenball 23.04.2016 Leverkusen
Hallo liebes Partyvolk *freu2*

Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten:

http://www.joyclub.de/event/527400.nacht_der_masken_vol_1_leverkusen.html
*********_Fun Mann
63 Beiträge
Ehrenfeld XL
...bin da leider noch auf Teneriffa *zwinker*

Aber vllt nächstes mal und viel Spass hoffentlich nicht alleine !
Coktails trinken in Düsseldorf
Meine beste Freundin und ich wollen heute Abend ab ca 19:00h an den Rheinterassen etwas trinken und essen gehen und suchen dafür noch nette Begleitung. NEIN, es handelt sich um kein Sex-Date, sondern lediglich darum um sich nett zu unterhalten und neue Leute kennen zu lernen. Wir sind beide sehr Tageslichttauglich und erwarten dieses auch von Euch. Wenn ihr zwischen 28-38 Jahren alt seid und Lust habt einen sehr lustigen Abend zu verbringen, dann meldet Euch doch *zwinker*
Das ist doch mal ne gute Idee ... Wünsche euch dabei viel Spaß... Mich gäbe es nur im Doppelpack grins... LG
Schade wäre gern dabei gewesen
warum?
Warum schade? Weil es die falsche Stadt ist? *ggg*
*********sheld Mann
29 Beiträge
Ich bin evtl dabei.
Muss schauen wie lange die Handwerker heute brauchen....
Schade dass ich euch zu jung bin. Meinen letzten Cocktail gab es Karneval.^^
****91 Paar
37 Beiträge
schade, dass mittwoch und nicht freitag/samstag ist. ansonsten klingt das nach einer hervorragenden idee!
Spontan in die Sauna und später....
....essen gehen?

Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf die PAN Sauna in Köln?
Oder gerne eine Alternative...
Samstag Skihalle in Neuss
Ich möchte am Samstag mit einer Freundin in die Skihalle nach Neuss...Ist zufälliger weise jemand von Euch auch da und hat Lust zusammen ein wenig Party zu machen?
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Nacht der Seile (Düsseldorf, 16.04.2016)
Hallo suche für den og Tag noch eine Begleitung.

Toll wäre es wenn du mich in Düsseldorf aufsammeln kannst u mich wieder mit nimmst.

Ich hab leider kein Auto.

Toll wäre es auch wenn du tüddeln kannst und wir somit an dem abend Spaß haben.

Melde dich ich freue mich *g*
26.04.2016...
Philosophin777 und Ich suchen für den 26.04. spät nachmittags/abends ein Paar.
Gigolo Night
25.06.2016

Hallo Ihr Lieben,
wir laden wieder zu einer heißen privaten Party ein.
Schaut doch mal vorbei.

http://www.joyclub.de/event/545771.gigolo_night_vol_1_leverkusen.html
******387 Mann
56 Beiträge
Eine Sie für ein schönes Wochenende
Ich suche eine Frau die mich am Wochenende begleitet und mal sehen was wir schönes unternehmen können bin sehr offen.

Abholung sowie wegbringen und Gentlemanverhalten versteht sich ja von selbst. ...

Köln Aqualand wäre denkbar Samstag Abend mit mir und Bekannten zum Mai Fest etwas feiern sowie schön Essen gehen wäre auch denkbar oder oder oder...

Einfach ein schönes gemeinsames Wochenende bei gefallen gern öfters.

Sexuelles steht dabei im Hintergrund aber denkbar würde mich freuen wenn sich eine liebenswerte Frau meldet die sich mit mir auf einer Wellenlänge schwimmen sieht. ....

Lg Andre
Hallo zusammen
Welche Frau oder paar hat denn heute spontan Lust und Zeit?:) ich spare mir einfach mal weitere Details hier rein zu schreiben wenn du oder ihr Interesse habt schreibt mich einfach an und wir können zusammen mal schauen wie wir was wo machen *g* ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich über Zuschriften *g*
Date ?!
Hallo bin Neu in der Gruppe !

Suche eine nette Frau oder Paar die Lust auf ein kennenlernen haben oder natürlich gerne mal auf Party am besten im Jungen Alter *zwinker*

Freu mich über Nachrichten oder fragen *g*

Gruß Marcel
Mein Geburtstag ?!
Hallo zusammen *g* !!

Welche nette Frau oder Paar haben Lust auf eine Spontane Hotel Party oder ein aufregendes Date unterwegs *zwinker* ?!

Würde mich freuen wenn Ihr mir mein Geburtstag versüßt !!!

Gruß Marcel
Morgen Mediterrane
Ich fahre morgen ins Mediterana.
Hat eine nette junge Dame Lust mich zu begleiten?
Würde mich über eine Nachricht freuen
****ch Mann
469 Beiträge
WG-Party am Freitag bei Leverkusen
Hey Leute,

Wir schmeißen am Freitag mal wieder eine WG-Party bei uns im Haus. Einfach ausgelassen feiern, Leute kennenlernen, Saufspiele spielen, flirten und Spaß haben. Bei gutem Wetter schmeißen wir auch den Grill an. Wir sind bisher um die 40 Leute, haben aber noch ein wenig Platz. Es ist eine normale Party, auch wenn einige Joy Leute Anwesen sein werden. Also plant das bei euren Erwartungen und dem Dresscode mit ein 😉
Es ist ne BottleParty, ihr sorgt dementsprechend selber für die Löschung eures Durstes. Dennoch werden wir ein paar Leckereien bereit halten wie es sich für gute Gastgeber gehört.

Die Party findet zwischen Leverkusen und Düsseldorf statt. Wir haben eine gute Anbindung an den Nahverkehr und einige Schlafplätze.

Wir freuen uns auf euch. Bei Fragen kontaktiert mich ansonsten einfach bei der Veranstaltung anmelden.

WG Party in unserer HausWG
25.06.16
Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten: http://www.joyclub.de/event/545771.gigolo_night_vol_1_leverkusen.html
******387 Mann
56 Beiträge
Waldpark in Schiefbahn bspw.
Mag heute jemand sich mit mir dort treffen (Spiel auch gern das Taxi ) möchte gern einfach das Wetter genießen mit meinen Dalmatiner (hab kinderfrei dieses Wochenende) und mal wieder auf Augenhöhe entspannende Gespräche mit einer kleinen Gruppe recht ausgeglichen in der Zusammensetzung oder gern auch mir nen Paar oder Solo Frau führen und das beisammen sein wirken und genießen.

Bin oft in Schiefbahn mit meiner Tochter und Hund großer Hüpfburgpark sowie viel Spielzeug und Sandkasten toll für Kinder und Erwachsene

Das Essen ist gut und günstig und Portionen sind auch ordentlich.

Und schön im grünen weit weg von einer Hauptverkehrsstraße .....

Gehe gerne auch woanders mit hin nur ich mag das da doch sehr gerne hat einfach was....

Einfach melden über den JC oder wer es bevorzugt über [gelöscht durch Mod. Bitte keine Angabe von Kontaktdaten!] WhatsApp SMS what ever you need anrufbar natürlich auch
Rihanna Konzert
Suche eine Dame die Lust hätte mich zu begleiten aufs Rihanna Konzert in Köln in Juli. Karten sind schon gekauft 😉
*****x87 Mann
140 Beiträge
Sauna...heute...in Köln, Sie/Paar gesucht
Hallo Leute,

suche eine nette Sie/Paar die Lust haben, gemeinsam den Nachmittag in der Claudius Therme zu verbringen.

Freue mich über Nachrichten *g*
Date heute
Lust auf ein spontanes Date für heute, bin mobil.
Gerne was trinken oder mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.