Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region D'dorf/Köln

Date
Da es beim letzten Mal super Funktioniert hat.
Lust auf ein spontanes Date für heute, bin mobil.
Gerne was trinken oder mehr...
****ch Mann
469 Beiträge
HumFestival Köln
Sind gerade beim HumFestival der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität Köln. Gute live Musik noch bis 22 Uhr umsonst und draußen. Zivile Preise für Essen und Trinken.

Ist noch jemand am Start oder mag sich dazu gesellen?
Spontanes treffen am Rhein
Hey zum ersten ich bin neu hier in der Gruppe daher mal ein Hallo an alle *g*
Ich dachte für den morgigen Freitag an etwas Zeit an unseren schönen neuen Rhein Terrassen.
Da Samstag ja EM ist und ihr alle vor dem Fernsehen oder in der Stadt sein werdet.
Das ist kein Sex date einfach was quatschen und sich kennen lernen
Freue mich über nachrichten von euch egal ob Mann oder Frau
4/Spontan
Suche Frau für Sex-Date heute abend in Essen bei Interesse einfach melden?

Eplix
******nir Mann
10 Beiträge
Sie gesucht für Saunabesuch
Ich würde gerne am Mittwoch den 6.7 in die Panoramasauna Holzweiler gehen und suche dafür eine junge Dame, die mich begleiten möchte. Geplant ist ein Aufenthalt von Vormittags bis in den späten Abend. Vielleicht ergibt sich im Anschluss noch ein nettes Ausklingen des Abends *zwinker*
Bei Interesse melde dich und schreib mir eine PM. Ich würde mich freuen
******ion Mann
20 Beiträge
nachher (01.07.2016)
Hiho..

Da ja doch einige aus Köln und Umgebung kommen wollte ich einfach mal mitteilen das man bei interesse meine nase nachher in der LMH zum rudelgucken und danach metal feiern sehen kann..

rudelgucken -> eintritt frei.
freibierbändchen (ab 22uhr) -> ich glaub 8-10€ (zumindest war es so als ich dat letzte mal da war)

Die türen gehen da heute um 20 uhr auf, ich plane ggn. 20:45 dort einzulaufen.

Wer also interesse hat kann sich ja gerne blicken lassen.
*******date Mann
26 Beiträge
kleiner hinweis
LMH freibierbändchen kostet afaik 6 €, ab 00:00 Uhr dann (ohne freibier) nur noch 3 oder 4.
Ich hab leider keine Zeit, war da auch länger nicht mehr feiern, hätte aber Lust...
Hey ✋🏻
Noch nie ging ich diesen Weg, jedoch schreib ich einfach mal was und schaue was passiert.

Morgen am Sonntag hätte ich Zeit für ein spontan Unterfangen. Bisschen die Sonne genieße oder was gemeinsam erleben setze ich voraus 😀

Was am Ende passiert wird sich zeigen ☺️
Lg
03.07.16 - Dream Heaven
Hallo ihr lieben,
Wir wollen jetzt gleich ins Dream Heaven. Sonst ist immer viel los, Sonntags ist immer eine sehr nette Party, für günstiges Geld, All Inclusive (10€ Premium Paar).
Heute ist die Gästeliste leider wesentlich leerer als sonst und wir fragen uns, wer von euch noch Lust hätte hinzukommen?
Wir würden uns über Gesellschaft freuen. *g*
Liebe Grüße
Ophelia und Jan

DREAM - SUNDAY - HÜ NICEPRICE
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Beitrag verschoben.
Sex ohne Grund
Welche sie hätte Lust heute spontan wieder mal Lust...
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe Urlaub yeeeeeeaaaah

Was macht man so im Urlaub, wenn man nicht gerade verreist?

Lange feiern, lange schlafen, die Sonne genießen (wehe, die versteckt sich!), aber auch langweilige Hausarbeit *ggg*

Und jetzt kommst DU ins Spiel. Nein, nicht bei der Hausarbeit, sondern beim Thema "was macht Time2Relax so im Urlaub?"

Ich plane nämlich auch mindestens einen Sauna-Besuch - und den gerne in Begleitung - und möchte natürlich auch meiner Leidenschaft, dem Massieren frönen. Und suche dafür eine nette Frau (vielleicht auch als Teil eines Paares), die ihren schönen Körper gerne einmal ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Bei Interesse schau doch mal in meinem Profil oder auf meiner Homepage Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax vorbei und schreib mir *top*

Auch für andere interessante, spannende, aufregende und/oder erotische Zeitbvertreibe bin ich offen. Was schlägst du vor? *g*
Dormagen
Bestes Wetter für eine Unternehmung eine nette Sie aus der Nähe hier ?
Menden, Unna Dortmund
Eine nette sie hier die Lust hat auf nen netten erotischen abend oder kleines Outdoor Abenteuer?
Dann meld dich doch bei mir würde mich freuen..

Lg Marcel
Odonien Köln...
Bin gleich mit nem Freund im Odonien, das schöne Wetter genießen *g*

Frauen dürfen mir gerne schreiben haha
An alle anderen: wir sehen uns dann dort *uah*
Niederempt
Eine nette sie um niederemt und Umgebung die Lust auf Outdoor ??
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gibt es speziell heute Abend eine Frau oder ein Paar, die Lust hat, das warme Wetter gemeinsam zu nutzen?

Mit EM-Finale, ohne EM-Finale, gerne irgendwo draußen an der frischen Luft oder später auch drinnen... Schreib mir *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Kino: Independence Day 2
Heute ist Independence Day 2 angelaufen und ich hab Bock den zu sehen.

Außerdem ist heute O2 Kinotag, wo es zwei Tickets zum Preis von einem gibt.

Also wer hätte Bock sich heute Abend noch spontan mit mir den Film anzusehen?
Bon Voyage - Club Hopping
Ich will am Samstag im Belgischen Viertel in Köln zum Club Hopping gehen... wer hat Lust mich zu begleiten? Von Dubstep über Rap bis Indie Rock ist alles dabei. Bars/Clubs die mitmachen sind das Gewölbe, Hallmackenreuther, Stadtgarten, Subway, Reineke Fuchs, Roxy und das Zimmermanns. Theoretisch könnte man vorher auch noch zu den Kölner Lichtern gehen, bin da relativ offen...
"Bad Boy" sucht....
Heey zusammen 😊✌️

Ich suche eine Junge Frau oder ein Junges Paar die Lust auf ein Date haben oder gemeinsame Unternehmungen !! Gerne etwas trinken oder feiern gehen ein netten Abend im Hotel oder einfach dreckig und versauten Sex haben das lasse ich offen😜😉😜 Denke die Sympathie ist wichtig..

Freu mich über Nachrichten 😁

Gruß Romeo
Bild ist FSK18
Frau oder paar?
Hallo zusammen ich bin der Luca und komme aus den Kölner Raum und bin auf der Suche nach einer frau oder einem Paar *g* getreu den Motto alles kann nichts muss *g*

Wir können was trinken gehen oder zum chillen oder oder...

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich über eine Pn freuen

Mir ist auch klar das hier ein Männer Überschuss herrscht und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das ich Antwort oder Reaktion auf meinen post bekomme dennoch Versuch macht klug *g*

Ps bevor ihr der meine seid irgendwas in meinem Profil passt nicht lieber einfach mal nachfragen bevor man Schlüsse zieht

Wünsche euch einen schönen tag
Bild ist FSK18
Gelsenkirchen
Halo liebe Leute bin der benzko aus Gelsenkirchen.. Würde mich über alle Zuschriften aus Gelsenkirchen oder aus der Nähe sehr freuen;) bin für sehr vieles offen denn so erlebt man auch nrues;) bin hetero bis bald.... Lg benzko
*******ryu Frau
37 Beiträge
Mönchengladbach
So wie fang ich an?
Ich bin ein kleiner Nerd. Ich liebe Animes Borderlands Doctor Who Supernatural und vieles mehr.
Was suche ich?
Irgendwer in meinem Alter mit dem ich zocken kann oder zusammen fernschauen kann. Ich suche hier nicht um direkt irgendwen zu vögeln.
Es geht mir mehr um Freundschaft aus der mehr werden könnte.
Paare Frauen und (unter der Bedingung, dass es keine Vollidioten mit komischen Rollenbildern oder schwanzgesteuerte Primaten sind) auch Männer
Bei Interesse könnt ihr mir gern eine Pn schreiben.

PS: Dein Profilbild zeigt zum Großteil nur deine Unterhose damit jeder sieht wie toll dein Ding ist? Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu Gruppe 2 UND Gruppe 1 der Kerle mit denen ich nichts zu tun haben will.
Nicht ganz spontan, aber einfach weil's passt: ich will in zwei Wochen (Do, 18.8.) ins OpenAirKino im Odonien, dort läuft die Doku "Match me!". Hat jemand Lust, sich mir anzuschließen? Ob Männlein, Weiblein oder Rudelgucken ist mir natürlich ♥-lich egal - meldet euch einfach! *popcorn2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.