Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.10. ist Halloween

******cho Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
31.10. ist Halloween
Was macht Ihr an dem Abend? Ich selbst bin noch unentschlossen.

Die Geisternacht mit anschließender Disco auf Burg Satzvey würde ich gerne mal besuchen.

http://www.burgsatzvey.de/

In Köln ist die Auswahl natürlich riesengroß.

http://www.koeln.de/koeln/wa … ys_2011_in_koeln_229252.html

Wer kann Empfehlungen aussprechen?
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Im Kölner Zoo scheint auch eine Party zu sein, hängen hier überall Plakate zu *hexhex*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Hey Oligarcho, (ich will ja nicht Off-Topic sein, aber wie kommt eigentlich dieser Name zusatnde??)

Also ich werde Halloween in den Opernterassen in Köln feiern gehen.
Dort ist Rhythmusgymnastik Halloween Sport!
Ich persönlich stehe total auf Rhythmusgymnastik und mag die Opernterassen auch sehr gern, von daher würd ichs dir empfehlen *zwinker*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
HuyBoo
Das ist bestimmt schrecklich Gruselig da. Ich Fahre zum Red-Palace da Grusele ich mich morgen.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Rhythmusgymnastik Halloween Sport

Was muss ich mir denn darunter vorstellen?? Macht man da mit oder ist das eine Sportveranstaltung?
*******kks Mann
171 Beiträge
fast. rhythmusgymnastik ist ein dj-duo, die funk, house und sowas auflegen ... *zwinker*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
*nachdenk* *rotwerd* ah soooo
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Hehe, keine Sorge, ich hatte nicht vor Halloween mit Gymnastik zu verbringen *zwinker*
Funny du kannst bei Youtube mal schauen, da gibts viele Videos vom Team Rhythmusgymnastik. Ist zwar durchweg sau schlechte Qualtät, aber dann kriegste n Bild von den Typen *g*
*********uple Paar
575 Beiträge
PP
In Essen ist doch Heute die Party Pikant!
Ich bin heute in Düsseldorf unterwegs...
man findet diverse Locations wo man mit Verkleidung keinen Eintritt zahlen muss
wie zb im Zakk
denke ich werde die nächtliche Tour dort beginnen und anschliessend noch ins Berolina zu gehen..
*g*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Unser Sparschwein
Freut sich sonst wenn sich NICHT zwei Mädels aus raum AC +DN sich finden lassen, die mit uns (mein Kumpel 28 und ich 31) Halloween feiern gehen. Bitte Helft uns sonst bekommt das Sparschwein unser Geld! Wir wollen Feiern nicht Sparen!!!!!

LG David
*******ray Frau
3 Beiträge
Halloween im Kunstwerk
Coole Location!
Hanne & Lore legen dort u. a. auf.
Vorher noch in irgendein Irish Pub.
Kennt jemand eins ( in Köln), wo heute gute Stimmung ist??
Funny80
Funny80, Danke für das Angebot zum um die Häuser ziehen. Meld dich mal per Nachricht. Das wäre sehr lieb *g*

Liebe Grüße,
Nils
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Nils
Du kommst 3 Tage zu spät zum Date. Halloween ist schon vorbei (siehe datum)! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.