Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Date-Erfahrungen in der Gruppe

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Eure Date-Erfahrungen in der Gruppe
Dieses Thema ist für alle gedacht, die über diese Gruppe Date-Erfahrungen gemacht haben und gerne davon berichten wollen. Dabei ist es egal, ob es positive oder negative, lustige oder ungewöhnliche Erfahrungen waren.

Bitte seht aber von der Nennung von Usernamen ab, es sei denn ihr habt deren konkrete Zustimmung.

Da die Gruppe an sich ja noch sehr jung ist (es dürfen allerdings auch Erfahrungen der Vorgängergruppe gepostet werden) wird es am Anfang noch nicht so viele Berichte geben, es würde mich aber freuen, wenn es mit der Zeit immer mehr zu berichten gibt.
*******lKai Mann
159 Beiträge
kann ich noch nichts drüber sagen...
... hab erst Heute abend eins *g* Aber ich denke das wird schon *g*
Alles ich kann nur von positiven Dates berichten..
tolle Leute hier unterwegs *g*
*******ter Frau
72 Beiträge
Rendezvous mal anders ;)
Gestern zum Halloween war ich tatsächlich nirgendwo feiern, da ich erstens keinen Brückentag hatte, und 2. bin nicht so der Halloween Fan, aber egal, hab mich (haben uns) spontan Verabredet und es klappte ganz gut! *zwinker* Sehr skeptisch war ich am Anfang, zumal dass wir ziemlich unterschiedlich sind, diesmal wollte ich genau das Gegenteil versuchen *zwinker* jemanden zu daten, der total anders ist als ich, und es hat mir sehr gut gefallen *zwinker* immer wieder *zwinker*

Eure SunOnWater
***_k Paar
7 Beiträge
leider nichts
ich weiss nicht, woran es liegt, aber wir haben hier keinen kontakt gefunden:-(
****ar Paar
411 Beiträge
KEINE
Wir haben hier in dieser Grußße leider auch noch keine Erfahrungen sammeln können *heul*
Wir hoffen aber, dass sich das schnell ändert *zwinker*
lg
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Na was nicht ist kann ja noch kommen. Wenn ihr noch gute Vorschläge habt, die Kommunikation hier zu erhöhen, bzw. gezielter Suchen und Finden zu können, immer raus damit *g*

Unknown_Track (Mod und Optimierer)
Schon ein paar Wochen im Joyclub...
...erst seit kurzem in dieser Gruppe, aber ein Date hatte ich noch nicht, bin also noch jungfräulich! *g*
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich kein Premium-Mitglied bin und deshalb keine Frauen anschreibe, sondern mich finden lasse! *zwinker*
Also...jetzt wisst ihr, wo ihr mich findet! Hehehe
Moje!
Wir haben hier (und in der Vorgängergruppe) ziemlich durchwachsene Erfahrungen mit Dates gemacht.
Zwei der Paare, mit denen wir uns getroffen haben wussten anscheinend nicht so genau was sie wollten oder die interne Absprache war unzureichend. Dabei kamen wir uns einmal sogar richtig blöd vor: Waren mit einem sehr netten Pärchen bei uns Strippoker am zocken und das Mädel von dem Paar hatte gerade ihren BH verspielt. Seit diesem Zeitpunkt saß das arme Ding dann mit vor der Brust verschränkten Armen und gegen Boden gerichtetem Blick da. Fanden wir höchst irritierend und unangenehm- sollten ja eigentlich alle Beteiligten Spaß haben. Zudem waren noch deutliche Anzeichen von Eifersucht zu erkennen- war dann irgendwie nicht wirklich entspannt.
Mit einem anderen Pärchen hatten wir aber auch einen sehr schönen und relaxten Abend! Da hat fast alles gestimmt- nur leider haben die sich relativ kurz danach getrennt.
Ein weiteres Pärchen konnten wir in die Kategorie halb-halb einordenen- was an diesem Abend aber (zumindest großteils) an uns lag, da wir den Tag schon mit einem ordentlichen Sektfrühstück gestartet hatten. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir allerdings noch nix von dem Date, die Anfrage von den beiden kam erst nachmittags. War ne brilliante Idee unsere Zusage *lol*
Trotzdem war bisher jedes(!) Treffen aus dieser Gruppe sehr interessant und unterhaltsam.
Freuen uns auf Weitere! *g*

LG
J&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.