Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Talk Thread Düsseldorf & Köln

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Small Talk Thread Düsseldorf & Köln
Die Quatsch-Ecke für alle, die den Chat nicht mögen und sich mehr mitzuteilen haben.

Hier darf wild drauf los geschrieben und alles gepostet werden, was sonst nirgendwo hin passt.

Sollten sich Themen ergeben, die auch andere User interessieren könnten, bitte ich euch, ein neues Thema zu starten. Gerne lagern wir dann entsprechende Beiträge auch in das neue Thema aus.

Bitte auch die Diskussionen zum Vorstellungsthread hier fortführen *zwinker*

Euer
Unknown_Track
******623 Mann
134 Beiträge
na dann hallihallo und los gehts...
was macht ihr heute abend?
******cho Mann
320 Beiträge
Ich war auf Burg Satzvey. Dort wurde man am Burgeingang von zwei Vampirinnen begrüßt. Es liefen viele Verunstaltete, Zombies, Wölfe etc. herum.

Es gab ein Labyrinth. Dort haben sich kostümierte Angestellte versteckt, um die Leute zu erschrecken. Einige Frauen und Kinder haben sich ganz schön erschreckt. *lol*

Dann gab es einen riesigen Markt auf dem allerlei Mittelalterliches verkauft wurde und die Geschäfte und Restaurants hatten auch geöffnet.

Ich habe einen Ritterspieß gegessen. Sehr lecker!

Es waren viele Tausend Menschen da. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie voll das Gelände war.

Dann gab es noch Artisten, die draußen eine Feuershow gemacht haben. Eine Außenbühne mit Band gab es auch noch. Und in dem Ballsaal traten verschiedene Mittelalter-Bands auf. Ab 22:00 Uhr gab es dann die Disco in dem Ballsaal. Bis halb vier bin ich geblieben.
**********ierig Paar
127 Beiträge
Die Märkte auf Burg Satzvey sind sehr nett - können wir auch nur empfehlen. Wir waren dieses Jahr an Ostern dort und es war ebenfalls ein wirklich toller Mittelaltermarkt aufgebaut.

Alles sehr stimmig, sehr viele leckere Sachen zum Futtern und insgesamt was nettes für die ganze Familie. *g*
Sitze...
... im Hotelzimmer in Berlin und gönne mir mein Quantum JOYclub für den Tag bevor es auf 15 Uhr für den Rest des Tages zur Arbeit geht. Nachts dann direkt wieder nach Köln. Auf das noch etwas vom Samstag und Sonntag bleibe zum Schlafen, entspannen und Spass haben.
Ich Sitze vorm TV und langweile mich zu Tode!!
Was geht denn bei euch grad ??
Bin...
... wieder in Köln nach nem arbeitsreichen Abend in Berlin. Jetzt werd ich bald mal schlafen gehen und damit leider den Großteil vom Samstag verpennen. Ich hasse das.
ZDF
Einmal hat es bereits geklingelt im Niederländischen Kasten! *freu2*
******623 Mann
134 Beiträge
2x ;_)
Riiiiichtig!!! Tendenz steigend!! Entspannte erste Hälfte bis jetzt.
******623 Mann
134 Beiträge
eigentlich müssten uns die Frauen doch hier zutexten, wenn die Männer vor der Glotze sitzen...
*lach* ja eigentlich schon! Wenn jetzt Sex in the City the Movie laufen würde dann könnte man den Testosteron Überschuss hier ja verstehen. *zwinker*
Aber sooo?!?
******623 Mann
134 Beiträge
müssen wir halt hier leben in die bude bringen...

machst auch Geochaching hab ich gesehen....ich hab kein eigens Gerät (also kein solches^^), aber begleite ab und an nen Kumpel....
*ja* da hast du recht. Geht auch ohne Mädels *lach*
ja ich bin geocacher. Hab ein GPS von Garmin und bin sehr zufrieden damit. Ich geh zwar auch allein auf die jagt, aber zu zweit oder mehr ist es schöner. Oft auch hilfreicher, da jeder andere Ideen hat und je mehr Augen desto besser!
******623 Mann
134 Beiträge
genau......jeder hat andere komische ideen *zwinker* wir lesen uns, gut n8
Ja klar, gerne ... Und um es mit den worten der ewig zweiten zu sagen

slaap lekker *lach*
es lief...
doch X-Faktor Ihr Lieben *zwinker*
*lach* bidde...da hammert doch!! *lach*
aber eigentlich kommt doch immer was für die Damen *zwinker*
ach...
also bei mir geht es ja auch ganz oft ohne TV. Ich steh auch auf so komische Dinger aus Papier, die Seiten hübsch aneinandergebunden. Wenn da mal meine Nase drinsteckt, ist es schwer von los zu kommen *lach*
*nachdenk* warte warte warte....nich sagen ich komme gleich drauf!! Papier?!Gebunden?!..Fernsehzeitung!! *freu2*
ne Quatsch, das kann es nicht sein... *gruebel*
Ja klar!!! *idee* Du meinst ein Kochbuch !! *lol*

Nein im Ernst. Also das was die Programme so hergeben ist mit unter semi toll! Da wundert es mich gar nicht dass Saturn und Media Markt TV Geräte zu Dumpingpreisen verscherbeln. Was will man mit so einer Kiste wenn eh nichts läuft ?!
na...
Kochbücher tu ich mir nur an, wenn ich gar nich mehr schlafen kann *zwinker*

Und ich bin noch härter drauf: Ich hab nen TV, der nicht dem aktuellen Anspruch unterliegt (besser gesagt 2). Einen im Briefmarkenformat und einen, der wahrscheinlich schon fast 20 ist, aber dennoch gute Dienste tut und vor allen Dingen dick und breit auf ner TV-Bank steht, statt Flach und riesig an der Wand zu hängen *top*
aber ich gebe recht: Das Programm ist dürftig! Und da ich gerade krankes Huhn auf dem Sofa spiele, bin ich echt froh, dass ich genug aufgenommen habe, um doch nicht vor Langeweile zu sterben.
Irgend ne Einschlafhilfe braucht frau eben ....
Man muss ja auch nicht mit jedem Trend mitschwimmen. Und solange dein Gerät noch flimmert, braucht man das ja nicht ersetzen.
Oh krank? Na dann gute Besserung.
Danke...
Nach ner Woche Rumgeliege reicht es auch langsam...

Und Trends setze ich wenn dann *lach*
Gegen den Strom schwimmen macht mir viel mehr Spass....
*lol* Also du schreibst vom rumliegen und gleichzeitig von gegen den Strom schwimmen?! Wie soll das denn bitte gehen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.