Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Pikant Silvester Villavertigo in Grefrath

Party Pikant Silvester Villavertigo in Grefrath
Hier gehts zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/my/event/86327-63059.pp_silvester_villa_grefrath.html

Silvester in einer VILLA, Niederrhein/ NRW

Erotik Party
UPDATE !!

ACHTUNG, dies ist NICHT die Silvester Location des letzten Jahres in Velbert, sondern eine neue VILLA, in welcher wir schon einmal vor 3 Jahren gewesen sind.

villavertigo

PARTY-PIKANT, Events für junge und junggebliebene, attraktive, gepflegte und optisch ansprechende Gäste !

Ein weiteres Groß-Event steht an.

Aus der VIP (Verry Impressing Partylocation) Reihe kommt hier:
..
.
.
.
.
.
.

________ D I E _____S I L V E S T E R_____ V I L L A ________

Wer erinnert sich noch an die legendäre Silvester VILLA Vertigo vor einigen Jahren ?

2011 wird es wieder Zeit, dort ein ähnliches EVENT zu starten.

VILLA 600 m2, Garten 6000 m2, 4 Etagen, Keller....10 Spielzimmer...

folgendes ist geplant.:

Ein Hotel in der Nähe mit Bus Shuttle und optionalem Buffet im Hotel Restaurant, wie die letzten Jahre auch. Die Party dann ab 21 Uhr in der Villa, so kann sich jeder nach seinen Wünschen aussuchen ob Party Only oder mit Buffet und Hotel....

Preise: ab 25 € pro Person für Solo Damen und Paare, Solo Herren sind nicht zugelassen, Getränke gehen extra.
*******_wof Mann
4 Beiträge
Begleitung gesucht.
Hi zusammen,

da ich nicht wirklich Lust habe wie jedes Jahr Sylvester in Aachen auf eine Party zu gehen und mal etwas anderes erleben will, suche ich eine Begleitung für die Sylvesterparty in der Villavertigo.

Hat jemand Interesse mich zu begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.