Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3168 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln

****29 Frau
7 Beiträge
Ich liebe...
...Sauna *g*

Ich war jetzt zuletzt an Silvester in Troisdorf im Aggua in der Saunalandschaft. Leider an dem Tag alleine. Aber es war trotzdem sehr entspannend. Ist dort richtig schön geworden, nachdem es erweitert wurdde.

Also wenn mal einer im Köln / Bonner Bereich geht - sagt bescheid.
Vielleicht passt es ja bei mir.

LG Mana29
*******lax Mann
8.831 Beiträge
In Troisdorf gibt es eine Sauna? Sachen gibt's *g*
****aa Mann
49 Beiträge
@********suum

Ward ihr schon in der Asia Therme?
in rheine und in münster ist ne super sauna *freu2*
Im Neunen Jahr..
... Habe ich direkt die Gutscheine vom Christkind zu einem affengeilen Saunatag verwendet!
Punkt 10:00 Uhr morgens unter der Woche zum Finlantis Gefahren und eingecheckt. Bis 13:00 Uhr ordentlich sauniert und relaxed. Dann um 13:00 Uhr eine Aromaöl Massage für ne Stunde bekommen!
Danach Gutes Essen und bis abends geblieben!
Sehr empfehlenswert!
******308 Frau
2.828 Beiträge
@ chanellbaby
wie heißt denn die Sauna in Rheine? Das sagt mir nämlich nichts...
Hallo ihr da draußen,

also wir können auch das Monte Mare in Bedburg bzw in Rheinbach empfehlen. Außerhalb vom Köln fahren wir aber auch sehr gerne bis nach Aachen in die Carolus Therme. Sie ist recht groß und im Preisleistunsgverhältniss angenehm ( 25 Euro)
*******kks Mann
171 Beiträge
ich komme gerade aus der claudius therme in köln zurück. nettes dingen, aber überzeugt hat sie mich nicht. zum glück hatte ich 'nen gutschein und musste nicht den vollen preis zahlen *zwinker* die carolus therme in aachen ist aber echt klasse! auf einen SA nachmittag war sie nicht zu voll, und vom publikum her habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. allerdings hat's mit 32 EUR für 'ne tageskarte am WE schon ganz gut reingehauen ...

war hier schonmal jemand im finlantis im nettetal? oder kann noch was anderes als das monte mare in bedburg für die ecke in und um mönchengladbach empfehlen?

cheers
phiL =)
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Was persönlich hat dich bei der Claudius-Therme nicht überzeugt? Ich persönlich finde die nämlich sehr schön. Daher wäre mal interessant zu wissen, was andere große Thermen noch anders/besser? machen. *g*
*******kks Mann
171 Beiträge
ich fand sie relativ "eng". gut, die aktuellen temperaturen laden derzeit nicht dazu ein sich im außenbereich auf die liegen zu hausen, deshalb war es drinnen auch immer gut gefüllt. mir fehlte ein großer warmer pool draußen, in dem man mal richtig schwimmen kann, und dazu hatte ich noch das pech, dass die beiden von mir präferierten saunen dauernd 'nen aufguss hatten, an dem ich nicht teilnehmen wollte *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Hmm ok. Mit dem "eng" stimme ich dir teilweise zu, wobei es ja immerhin drei Bereiche gibt. Das andere war halt eher Pech *zwinker*
*******kks Mann
171 Beiträge
stimmt. aber der erste eindruck zählt ja meistens *zwinker*

deshalb: hat jemand empfehlungen für MG und umgebung?
wir waren gestern zum ersten Mal im Mediterana und es war super. Der nächste Tag ist schon geplant ;-), die VIP-Karte wird sich für uns definitiv lohnen.
********phob Mann
21 Beiträge
Ich selbst gehe auch sehr gerne in die Sauna, leider meistens alleine, da mein Freundeskreis ebenfalls nicht so wirklich dafür zu begeistern ist oder sich ziert..
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen der Mediterana, werde ich diese wohl in der nächsten Zeit einmal ausprobieren. Auch wenn es etwas weiter entfernt ist. Man ist ja offen für neues *zwinker*

Hauptsächlich besuche ich die Carolus Therme oder das Aquana hier in der Region. Wobei zweiteres nicht unbedingt die schönste Saunalandschaft bietet, jedoch der Preis nicht allzu übertrieben ist.
Mediterane
wir lieben es und können es nur empfehlen!
Am besten noch den ganzen Tag dort planen und zwischendurch mal in die Ruhezone zurück ziehen und auf den Wasserbetten einfach mal ne Stunde ausruhen bevor es weiter geht.
Zum Abschalten und runter kommen aus dem alltäglichen Leben ist es perfekt dort.
Wellneuss
Mit dem Wellneuss in Neuss haben wir gute Erfahrungen gemacht. Es ist auf ein etwas gehobenes bzw. zahlungskräftigeres Publikum ausgerichtet und es ist immer wieder ein Genuß dort den ganzen Tag zu verbringen. Das Monte Mare in Bedburg möchten wir demnächst besuchen. Welches Paar hat Lust mitzukommen?
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Wellneuss
Hi,

also wir haben das Wellneuss zu unserer Stammsauna für abendsliche Entspannung erkoren.
Aber zur Abwechslung fahren wir gern ins Gochness, die Claudius Therme oder andere schöne Saunen in NRW.
Da bin ich ja genau zur richtigen Zeit hier, wo das wohl gerade aktuell ist. Ich würde gerne mal die Wellneuss besuchen, aber nicht gern alleine. Leider wohne ich erst seit kurzem hier in der Region und kenne bisher ausser den Arbeitskollegen niemanden.
Koeln
Hi,

Ich gehe gerne in die Mauritiustherme am Zülpicher Platz und freue mich ueber Begleitung!
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Date
Date! *zwinker*
!?
Mit mir?

*zwinker*
*******kks Mann
171 Beiträge
LadyViolett
na das sollten wir doch hinbekommen *zwinker*
Phil
-- wenn du das sagst! Du hast ja immer Recht! *g*
*******kks Mann
171 Beiträge
LadyViolett
gut erkannt *zwinker*
Phil
Dann sollten wir dies schnellstmöglichst tun *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.