Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3176 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln

Ich finde wenn man in der Innenstadt lebt und spontan in die Sauna will, ist die Mauritus-Therme einfach unschlagbar. Es ist eine kleine aber feine Sauna. Der Solebecken ist z.B. viel besser als im Mediterana. Meiner Meinung nach. Die Saunaauswahl ist für diesen kleinen Bereich ausreichend. Ein weiteres Highlight ist die Dachterasse. Dort kannt man im Adam und Eva Kostüm über den Dächern von Köln stehen. Einfach Herrlich.

Ich selber war noch nie in der Claudius Therme. Schaffe das irgendwie nie. Daher kann ich mich dazu nicht äußern.

Das Mediterana in Bergisch Gladbach ist wohl das non plus ultra hier in der Gegend. Ich finde die Sauna keineswegs zu teuer, wenn man den "ganzen" Tag dort verbringt. Man hat genügend Möglichkeiten sich auszuruhen und zu erholen. Das Angebot der Aufgüsse ist sehr umfangreich. Dort gehe ich, wenn es die Zeit zulässt am liebsten hin.Die ganze Atmosphäre ist einfach wunderbar. Das kann man nicht anders sagen.
****ruz Mann
30 Beiträge
Suche !
Mhh suche Immer noch eine sympatische dame für gemeinsame Sauna gänge *zwinker*
Finlantis
@**il

Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen im Finlantis gesammelt!
Platz genug, sehr sauber und echt gute Küche! Keine bessere Pommesbude zum Glück sondern wirklich Wellfood!
Die Aktionen "lange Saunanächte" "Eventsaunieren" etc.
Ich sag nur klein aber fein *g*
Wenn man das "Komfortpaket" für 25 Euro nimmt, dann hat man eine Tageskarte und ein 13 Euro Guthaben zum Verzehr ! Klasse!!!!
Claudius Therme
so....da das wetter heute mal echt nicht fetzt, werde ich mir den nachmittag mal in der claudius therme versüßen...

einfach mal ein wenig relaxen und energie tanken *g*

vielleicht ist ja noch wer von euch da.

LG DI0
*********_xxx Frau
22 Beiträge
Sauna
Erst gestern war ich mal wieder in Neptunbad, und habe wieder einmal gemerkt, dass ich dies viel öfter tun sollte... Ich war bisher in noch keiner anderen Sauna in Köln...
Würde mich beim nächsten Mal über Begleitung freuen *zwinker*
*******kks Mann
171 Beiträge
so, 1,5 wochen urlaub habe ich nun vor mir, und bisher ist außer ein paar saunabesuchen noch nichts geplant. ob asia therme korschenbroich, monte mare bedburg, neptunbad oder claudius therme in köln, carolus therme in aachen ... ich bin da für alles offen. welche nette dame hätte denn lust mich zu begleiten? *g*
*********lf79 Mann
32 Beiträge
na das neptunbad klingt ja wohl sehr viel versprechend wenn soviel da hin gehn *g* also ich würde dich das nächste mal gerne begleiten breathing_xxx!
ich saune auch sehr gerne nur alleine finde ich macht es keinen spaß! aber ist richtig schön zum relaxen *lol*
*******oy89 Mann
29 Beiträge
Bin heute Abend mit meiner Freundin im h20 in Remscheid, (sauna+grotte) sind beide Jung und sexy, vielleicht sieht man sich...
*****_82 Mann
13 Beiträge
@*********_xxx

also was sauna und wellness angeht kann ich dir eigentlich immer wieder die claudius therme empfehlen

die haben da nicht nur eine saunaanlage (inklusive dampfsauna) sondern auch salzwasser becken was sehr angenehm ist
*********_xxx Frau
22 Beiträge
Also ich war letztens in der Claudius-Therme und es hat mir nicht gefallen *zwinker*
Zu viele unattraktive Leute und ich mag eher Bäder wo man überall nackt sein kann, wie im Neotunbad *zwinker*
*****_82 Mann
13 Beiträge
ok da war ich noch nie^^
ist das denn gut?
*********_xxx Frau
22 Beiträge
Ja, das Neptunbad ist sehr angenehm... Ohne viel Schnick Schnack, dafür mit tollen Aufgüssen und einem ansprechenden Ambiente...
*****_82 Mann
13 Beiträge
das klingt doch garnicht mal so schlecht^^
ich glaub das muss ich mir dann auch mal angucken

wer kommt mit? XD
*********_xxx Frau
22 Beiträge
Viel Spass *zwinker*
*****oso Mann
91 Beiträge
Vorschlag
Fahrt mal ins Mediterana! Das ist suuuupaaa *g*
*******kks Mann
171 Beiträge
das kann ich absolut nachvollziehen! die claudius therme hatte mich deshalb auch rein gar nicht überzeugt, das neptunbad hingegen hat mich absolut begeistert! *g*
@ Breathing_xxx
Sauna? Essen? Caipi??? *lach* klingt doch nach einem fast perfekten Tag!! *knuddel*

Gruß Chris
*******kks Mann
171 Beiträge
ich habe heute mal wieder einen schönen tag im monte mare bedburg hinter mir. allerdings war es alleine doch nur halb so kurzweilig wie es zu zweit wäre. wenn mich also demnächst mal ein nättes mädel begleiten mag, dann freue ich mich über 'ne kurze nachricht *g*
Sauna-Dates
Hi

ich bin zb. öfter mal im medi ... meistens unter der Woche abends.

m/w meldet euch freue mich über nette Kontakte.

Sex ist nicht der Anlass meiner suche.

gerne auch pn an mich:-)
Immer gut nette Leute dort zu treffen. Wir schaffen es aber eigentlich fast nur am WE dort hinzufahren oder wenn wir mal Urlaub haben *g* Aber vielleicht klappt es ja mal *g*
Ich bin auch oefters im Medi in Bergisch Gladbach Wann bist du denn dort mrs Lovely Vllt sieht bzw trifft man sich dort mal
Wir gehen immer bei uns vor der Tür in die "Niederrhein Therme" hier in Duisburg...wer möchte,darf sich uns gern anschließen *zwinker*
Hi,

ich bin auch öfters mal abends zum Sundown im Mediterana und würde mich ab und zu über Begleitung freuen.

LG
Hey,

Sauna ist super aber das ich mal da hinten bin ist eher selten aber mal gucken wie man das schafft ^^ melde mich mal falls ich da bin *zwinker*
Ich einmal die Woche im Bahia Bad in Bocholt.
Wäre nett mal Kontakte zu knüpfen und entspannt zusammen zu gehen.
Dort ist auch 2x im Monat Nacktschimmen. Meine jeden 2ten Donnerstag ab 20 Uhr.
Tut der Seele einfach gut. Vor allem hat man ruhe für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.