Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3181 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln

*******kks Mann
171 Beiträge
huhuuu *g*

und ich würde mich über eine nette begleitung für das montemare in bedburg freuen. vllt hat ja jemand mal lust ?!?

lg
phiL =)
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Es gibt einen neuen Thread zum Thema:

http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t683974.sauna_dates.html#p14754017
super...
freut mich, dass mein Thema hier "Anschluss" gefunden hat.

Hier geht's ja nicht nur ums Mediterana bei mir.. sondern auch andere Dates können und sollen entstehen.

Ich bin ganz oft aber unterschiedlich dort, treffe mich gerne, allerdings nur mit netten, großen, hübschen und gepflegten Männern :).. auch wenn ich mich in der Sauna eher weniger für Sex treffe, sondern zum Austausch, gemeinsamen Schwitzen und für den ein oder anderen netten Anblick und Flirt, gehe ich noch lange nicht mit Jedem in die Sauna sondern suche mir das vorher gut aus.. sorry mag überheblich klingen aber es gibt auch in der Sauna oft genug Typen und/oder Frauen (würde mich hier sogar fast noch mehr über weibliche Begleitung freuen .. da kann man immer so nett quatschen - aber bin nicht bi!) denen ich eigentlich garnicht dort begegnen will..... *hilfe* *ggg*

So... soviel dazu und jetzt gute Nacht *ggg*
****M81 Paar
19 Beiträge
Sauna zu viert?
Wir haben spontan lust auf ein Saunadate morgen.
Würden uns über Leute die ca. in unserem alter sind freuen!
Einfach anschreiben.
Sind
morgen Nachmittag in Solingen in der Letho-Sauna.Jemand Lust?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hallo Zusammen
wir sind am Sonntag in Bocholt und entspannen uns im Bahia. Wir kommen schon zu dritt und würden uns über weitere Leute zum Plaudern und kennen lernen freuen. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit netten Leuten. Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr uns gerne anschreiben, dann kann man sich ggf zeitlich absprechen.

Freuen uns drauf Euch dann vielleicht persönlich kennen zu lernen!

Liebe Grüße Tobi und Ireen
Hi,
bin auch öfter in Bocholt in der Sauna, nur morgen schaffe ich es nicht. Geburtstag meiner Nichte, geht vor. Es sei denn Ihr geht erst später so ab 6 o. 7 Uhr

LG
*****een Paar
2.736 Beiträge
´Ne, wir sind schon recht früh da und werden um die Zeit wahrscheinlich wieder auf dem Heimweg sein.
Habe euch auch nicht mehr angetroffen, habe extra die augen offen gehalten. Man trifft sich sicher ein anderes Mal. Einfach bescheid sagen wann Ihr mal wieder los wollt
Claudius Themer 09.12.
Hallo Saunafreunde,

am 09.12. nimmt ein guter Kumpel mich mal mit in die Claudius Therme. In netter Gesellschaft bei einer reinen Plauderrunde mit Leuten ungefähr in unserem Alter entspannt es sich angenehmer. Vielleicht habe ich Glück und jemand von euch hat genau an diesem Tage noch nichts vor *zwinker*

Viele Grüße
Claudius Therme
Die Claudius Therme kann ich nur empfehlen da relaxen meine Freundin und ich auch gerne mal...
Sauna am 22.1.
Ich habe am Dienstag, 22.1. frei und würde gern in die Sauna gehen - am liebsten natürlich in Begleitung. Für mich kämen Köln oder Düsseldorf in Frage. Fühlt sich jemand angesprochen?
Ich gehe auch öfters und dementsprechend gerne *g*
Für nette Begleitung bin ich immer offen, ich gehe eigentlich alle 2 Wochen.
Ich habe dabei allerdings keine feste Location, mal da mal da
Begleitung
Hi Zusammen,

suche auch noch eine w Begleitung für kommende Saunagänge.

Werde heute mal das Neptunbad in Köln ausprobieren.

LG
Mediterana in Bergisch Gladbach
Hallo Zusammen,

ich bin pro Woche circa zwei bis dreimal im Mediterana und würde mich freuen, mal ein paar nette Leute in meinem Alter kennenzulernen. *g*
Vielleicht bei einem netten Drink nach der Sauna!?

Schönen Abend noch! *g*
*********seele Paar
10 Beiträge
Wir sind neu hier :)
Hallo!
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen durch das Forum gestöbert und bin dabei auf diesen Eintrag gestoßen! Ich finde habe mich jetzt mal ein bisschen durch geklickt und habe den ein oder anderen Eintrag gefunden!

Mein Freund und ich gehen auch gerne in die Saune. Wobei er bisher eigentlich immer eher nur privat bei jemanden Zuhause in der Saune war. Meine Familie und ich gehen auch gerne in die Sauna, haben privat auch eine und sind totale Liebhaber vom H2O in Remscheid! Ich war leider noch nie im Mediterana, weil es mir persönlich eigentlich zu teuer ist würde es aber mir gerne mal angucken! In Solingen gibt es auch eine nette Saunalandschaft, aber zur Zeit liebe ich einfach das Flair im H2O und wie die Saunen so in Köln sind weiß ich leider auch noch nicht... Also das nächste mal würden wir gerne mitkommen, wenn sich was ergibt.

Wie schaut das den bei euch aus... Geht ihr einen ganzen Tag oder nur ein paar Stunden?
******iTA Paar
14 Beiträge
Hey ihr Zwei,
also wir gehen auch hin und wieder in die Sauna und das Mediterana ist echt super!
Sind meist 4std. oder auch mal den ganzen Tag da, insofern wir genug Zeit (und Lust) haben. ^^
*********iyero Paar
2.826 Beiträge
Hallo Gemeinde,
Wir werden kommende Woche Freitag auch mal ins Mediterana fahren und uns die Oase ansehen.

Sind schon gespannt, man liest ja viel gutes
*********seele Paar
10 Beiträge
mediterana
Wie gesagt, ich glaube, dass es mir zu orientalisch ist... aber wenn wir die Zeit mal finden werden wir es mal testen.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe jetzt endlich zwei Wochen Urlaub, die ich bei dem Wetter natürlich zuhause in Köln verbringe und nicht irgendwo am Strand *ggg*

Und dann bleibt natürlich noch viel Zeit für Saunabesuche. Zu zweit, zu dritt oder in einer kleinen Gruppe macht es mehr Spaß als alleine *top*

Und ja, auch bei dem warmen Wetter ist Saunieren eine tolle Sache. Man kann zwischen den Saunagängen schön in der Sonne brutzeln *sonne*

Interessierte Frauen oder Paare aus Köln und Umgebung dürfen sich gerne bei mir melden *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
FrauGutMannGut und ich werden voraussichtlich morgen Mittag/Nachmittag/Abend (Uhrzeit und Sauna müssen wir zwei noch ausbaldowern) in Köln in die Sauna gehen.

Wer Interesse hat mitzukommen meldet sich bitte bei mir. Vielleicht nehmen wir euch ja noch mit *g*
Sauna
Wer hat Lust Freitagabend auf ein paar Stunden den Alltag vergessen zulassen und kommt mit in die Sauna !
********kalt Frau
624 Beiträge
Freitag 16.08.13
Hallo, möchte am Freitag den 16.08 gegen Nachmittag in eine Sauna in oder um Köln, Claudius Therme, Monte Mare Bedburg oder ähnliches.. Bin flexibel solang die Sauna im Gutscheinführer zu finden ist *zwinker*

Wer mag mir Gesellschaft leisten m/w egal Hauptsache entspannen.

Lg Alex
*******kehr Paar
112 Beiträge
vergangen 24.8.2013
Wir brechen in die Sauna am Lentpark auf. Waren dort noch nie und sind gespannt was uns erwartet. Nur so falls es wen interessiert und wer dort auftauchen will. Wir sind die mit den blau-weiss gestreiften Tüchern *faechel*
....
Ergänzug, es war natürlich keiner da. Unser Fazit nur eine schönwetter Sauna und das Geräusch vom der Rampe zur Zoobrücke ist nicht der Hit, alles in allem *flop*
********e_nw Frau
37 Beiträge
Suche Begleitung..
..zum saunieren!
Welche junge Frau hat Lust mich in eine Sauna hier im Ruhrgebiet oder Umgebung zu begleiten? Bin terminlich flexibel, falls Interesse besteht. *g*

freue mich auf eine Antwort. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.