Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren in Ruhrgebiet & Arnsberg

Also 1. ist es die günstigste in der Gegend (11€ 3h)
2. Finden wir sie sehr schön und relaiv groß, die Aufgüsse sind richtig zuempfehlen, vor allem der letzte um 22 Uhr, da gibts immer Wassereis kurz bevor der Aufguss drauf kommt!

Naja und 3. hat da noch NIE einer was gesagt. Also man kann sich im Außenpool recht gut verstecken. Dort ist es warm, halbdunkel und Bademeister sind uns draußen noch nie begegnet. Höchstens zum Aufräumen der Liegen usw, aber gegenüber uns als Pärchen hat sich noch keiner aufgeregt.

Klar man muss schon darauf achten wer gerade um einen herum sitzt, bei den alten Säcken würd ich nicht anfangen, eine etwas Molligere in Begeleitung mehrerer Herren hat uns auch mal die Stimmung versaut mit den Worten: "Ach guck mal die sind am Knutschen, tja können sie ja auch Zuhause machen ne hahahaha". *roll*

Der Pool ist groß, passen locker 10 Personen rein.
Ist Aber Salzwasser und man muss durch das kältere Becken schwimmen um hinzukommen-auf dem Rückweg immer doof aber man verliert sehr schnell seine Latte^^ Ansonsten derht man sich halt schnell auf den Bauch!

Ach was wir da schon alles erlebt haben....
wir sind ebenfalls freunde des heveney,
es liegt nahe, ist sehr schön und preislich sehr angenehm.

und wir geben den vorpostern recht, es gibt schöne ecken zum verstecken *zwinker*
jetzt möchte ich mich aber auch mal einschalten, weil ich auch schon gelegentlich gerne mal in´s Heveney gehe.

Als ich mal mit einer Freundin dort gewesen bin, war die Verlockung, der Reiz und die ganze Stimmung schon sehr groß... und meine Begleitung hat das auch genau so empfunden. Aber ich finde diesen Gedanken nicht so angenehm, dass fremde Leute in diesem Becken sex haben ...-oder gehabt haben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob meine Empfindlichkeit zu groß ist, aber über Rücksichtnahme reden lohnt sich ja immerhin in jedem Falle.
Ein ganz anderes Thema ist wiederum der Jugendschutz. Immerhin dürfen da ja auch Kinder rein. (ab 14 Jahre glaube ich..?)
MEDITHERME BOCHUM
hallo sind am samstag, 21.04.2012 abends in der meditherme in bochum

welches süße paar oder charmante mann hat lust uns kennenzulernen??

lg n +a
Medi
Na wenn da jetzt nicht mal überdurchschnittlich voll in der Therme wird...*grins
Wir ekeln einfach alle "Normalen" Saunagänger raus, ab sofort ist in Witten ein Pärchenclub *freu*

Ne quatsch aber wär schon toll wenn mehr junge Pärchen kommen, vielleicht lernt man so nette Leute kennen? *party*

Die Idee mit dem farbigen Haargummi am am Arm ist auch cool!
Hat was Geheimnisvolles, wie in vielen Verschwörungsfilmen *cool*
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Armbänder für alle ;-)
Ja das könnten wir uns auch vorstellen....kennen die Therme bzw. den Pärchenclub aber noch gar nicht. *liegestuhl*

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *zwinker*

H&B
Es ist ja gar kein Pärchenclub!
Nichtmal ein Club, nur eine normale Sauna wo anscheinend die Bademeister sehr locker sind. *top*
Wir dachten das wäre überall so, ist aber wohl eher die Ausnahme.
Zu unserem Glück. *mrgreen*
**********a8683 Paar
45 Beiträge
wir haben das schon verstanden, war eher ironisch gemeint....
Achso! *ironie*

Na denn wenn Ihr mal da seid sagt bescheid!
*********mpel Paar
31 Beiträge
Verpasst
Auch Käse ...ich hab zu spät geguckt und nu haben wir das Sauna Date verpasst... War denn wer da? Und wie war's?
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Date?
Von welchem Sauna-Date sprecht ihr?
Vielleicht sollten wir Interessierten uns zusammen tun und eine Sauna-Anlage für einen Tag "entern"...

*zwinker*
Entern
*bandit*
Das wäre auch ne Coole Idee,
allerdings sollten wir es vielleicht nicht gerade am Wochenende machen, da ist ohnehin schon so voll und auch sind dann manchmal Kinder anwesend.

So ein Dienstag Abend z.B. schön nach der Arbeit bietet sich doch an.

Wenn es sonst Leer ist wirkt unsere Gruppe dann auch viel Größer
*top* *wow*
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Sauna an einem Dienstag?
Huhu,

drei Paare (wer noch?) und ein gemeinsamer Gedanke?
Wer macht einen Terminvorschlag? 01.05. 18 Uhr?
Als Sauna schlagen wir das Wellneuss vor.

Hand drauf?
Am 1. 5. ist Feiertag, wird bestimmt voll oder?
Wo ist denn die Therme?

Edit: Google hilft. *tipp*

Also von uns aus können wir den Termin erstmal festhalten,
aber wir beide sind über Nacht vom 30. zum 1. in Dortmund-MayDay! *party* *twist* *yo* *walk*

Mal sehen ob wir dann schon wieder Leben^^
Bericht zum Date-Gesuch vom 21. April in der Meditherme
Der nette junge Mann hat uns in der Steinsauna angesprochen und wir haben etwas small-talk gehabt...dabei schaute er immer wieder nicky eindeutig an und seine Freude war auch zu sehen...;-)

anschließend sind wir in den Whilpool...Nicky in der Mitte...
Oberfächlich haben wir uns unterhalten und unter Wasser wanderten die Hände...es war einfach irre..

Zum Glück war es sehr leer an diesem abend und wir waren bestimmt eine Stunde im Pool..;-)) haben uns unterhalten, viel gelacht und die heimlichen Berührungen genossen...

es war einfach ein schöner abend...;-)

Ein Pärchen, dass sich auch angemeldet hatte haben wir leider verpasst...möchten nämlich so etwas ähnliches auch mal mit einem symphatischem Paar erleben...

PS.
An die Moralaposteln:
natürlich kam es bei den Berührungen NICHT zum Finale...

DAS heben wir uns für das nächste Treffen an einem anderen Ort auf..;-)

liebste Grüße
3 Paare
Achso sagt mal wer ist denn das 3. Paar das am 1.5. kann (Wobei es bei uns ja auch noch nicht 100% feststeht)?

Und: Uns erkennt man sehr einfach an den Tattoos, aber die Idee mit dem Haargummi ist klasse!

Wer sonst hat in der Sauna sowas am Handgelenk oder Fuß.

Also wir würden ja vorschlagen entweder Treffen wir uns im Vorraum in der Nähe der Kasse und gehen zusammen rein, oder die Haargummi-Methode.
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Heute...
... ... abend wollen wir das tolle Wetter nutzen und mal wieder nach Wischlingen fahren. Nett in die Sauna und FKK schwimmen. Würden uns freuen wenn sich uns das ein oder andere Paar anschließen würde, damit wir nicht alleine hin müssen. Also ran an die Tasten und schreibt uns.

LG

P.S. Sind aber auch für vorschläge offen.
*****ier Mann
37 Beiträge
Donnerstag...
jemand am "Vatertag" Lust auf Sauna oder Bad? *g*
******url Mann
59 Beiträge
19.05. Mediterana
Am Samstag werde ich wohl mit meiner liebsten einen entspannten Tag in der Mediterana B.Gladbach machen , vllt ist ja das ein oder andere paar auch vor ort . . . *zwinker*
********na80 Paar
181 Beiträge
Oer Erkenschwick
Hallo Leute,

wir empfehlen das Maritimo in Oer Erkenschwick. Und das nicht nur weil wir selbst aus dem Kreis RE kommen *zwinker*

Dort ist es wirklich schön zum Entpsannen. In jeder Hinsicht. Die Saunalandschaft, ein Traum, Essen und Cocktails - OK... und gemütliche Rückzugsecken gibt es dort auch.

Wir sind öfters dort. Meistens Freitags Abends zum Mondscheintarif. In der Regel haben wir jedes mal Sex dort. Mal im Aquasoundbecken (dort ist es sehr dunkel), mal im Aussenbecken mit Zuschauern (das Becken ist vom Restauranbereich einsehbar)...

Es lohnt sich jedenfalls immerwieder dorthin zu fahren.
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Dito
wir können unseren Vorschreibern nur zustimmen!
Eine der besten Saunen Deutschlands....und die Grubensauna ist auch nicht zu verachten für ein Liebesspiel... *zwinker*

H&B
******NRW Paar
610 Beiträge
Das Maritimo ist definitiv auch unsere Nummer 1!
Sind auch regelmäßig dort... Sex gibts jedoch dort nicht, finden wir im Schwimmbad ein bissl eklig *g* (vor allem für die Mitschwimmer) und in der Sauna zu warm *mrgreen*
Da warten wir doch lieber bis wir wieder zu Hause sind!
Wollen uns demnächst mal die Meditherme angucken... obwohl sie nur ein paar Minuten von uns weg ist, waren wir bisher noch nie da!
Liebe Grüße!
Ich wollte in zwei Wochen (´ist die Woche ab Pfingstmontag) auch mal wieder in die Meditherme.
Der genaue Tag ist noch offen... Ich bevorzuge aber ´n Dienstag, wegen Freikarte *mrgreen* Dabei würde ich mich selbstverständlich auch über eine Begleitung freuen. Obwohl es ja klar sein sollte, erwähne ich es aber trotzdem doch einmal, dass es dort nicht um körperliches geht, sondern um nettes Kennenlernen und Entspannung.
Saunabesuch tagsüber diese Woche..
..wenn´s angenehm leer ist.

Wer kommt mit?

BO/DU/OB/GEV/....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.