Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren in Ruhrgebiet & Arnsberg

*******oy89 Mann
29 Beiträge
Remscheid h2o
Bin heute Abend mit meiner Freundin da, hat jemand Lust? Sind beide Jung und sexy bitte per pn anschreiben
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Bahia Bocholt
Ich war letzte Woche im Bahia in Bocholt und muss sagen etwas enttäuscht. Dort hab ich von einer Sauna in Gronau gehört. Kennt die jemand, taugt die was?
Mir sind halt viele verschiedene Aufgüsse wichtig und nicht die Anzahl der Saunen an sich...
Hallo ...
ich würde die Saunalandschaft in Zündorf (Erlebnisinsel an der Groov) in Köln weiterempfehlen, da diese mit Tagesticket bereits ab 15,70 € + 3 € Pfand noch sehr preiswert und die Aufgüsse jede Stunde von geschultem Personal durchgeführt wird.

Diese wird zudem von den Kölner Bäderbetrieben geführt und bietet zudem zahlreiche Liegewiesen innen wie außen. Es gibt eine Blockhaussauna mit Kaminfeuer, 2 verschiedene Saunen, Tauchbecken, Dampfsauna und zum eigentlichen Badebetrieb ein Großes Schwimmbecken und anliegendes Bistro und gute Hygiene.

Einfach mal googlen. Viel spass dabei.

shava
Birkensauna Haan
Da sind wir so gut wie Stammgäste. Sehr schöne Atmosphäre mit 8 Saunas, in der Woche teils sehr ruhig. Nachdem wir sehr viele Saunalandschaften ausprobiert haben haben wir uns für diese entschlossen. Und...sogar MMF und fast MMMF da gehabt!
Birkensauna
Hört sich so schon sehr gut an. Und wenn die Möglichkeit netter Gesellschaft besteht, dann ist das um so schöner.

Danke für den Tipp...und vielleich ja bis bald....?

*zwinker*
*********mpel Paar
31 Beiträge
Sex in der Sauna
Alsooo..wir können uns das immernoch nicht wirklich vorstellen.. wie kommts denn zu sowas? MMMF oder auch nur zu zweit

Ich mein Himpel hat shcon immer ein schlechtes Gewissen wenn er nur mal ne sekunde zu lange auf die Brüste einer fremden guckt... und scharf werden wär doch der totale Horror oder nicht? ich mein das kann man ja auch nicht mal eben unter dem Handtuch verstecken XD und nach ein paar sekunden vorbei ist das dann ja auch nicht.

Woher weiss man denn, dass die Leute die mit einem in der Sauna oder im Pool sitzt nichts dagegen haben, wenn man länger guckt und davon scharf wird? oder das es Ok ist, wenn der weibliche Part anfängt an sich oder dem Freund zu spielen?

Und vorallem.. wo führt sowas hin? nen Orgasmus im Becken oder der Sauna kömmt ja absolut nicht in Frage wegen der Sauerei (oder hat da jemand eine allround Lösung ) und naja ohne sitzt man dann da zum platzen geil und weiss nicht wohin ^^

Also wir gehn am Wochenende nochmal ins Maretimo..aber wohl wieder eher einfach nur zum entspannen...
Die "grünes Haargummi am Handgelenk" nummer für Leute dies heiss finden angeguckt zu werden hat sich noch nicht durchgesetzt oder? *zwinker*
Wir gucken doch so gerne und werden so gern angeguckt ^^

Gruß
Him&Pim
Birkensauna
Das geht schon, in einer Damfkabine *g*

Und wenn du Fertig bist, dann nimmst du den Schlauch (Wasser) und wäschst alles ordentlich ab)
********Jack Mann
393 Beiträge
@milanka..
Hey na ihr..!
Habe euch bewertet kann euch leider keine clubmails schreiben wurde mit euch aber gerne etwas schreiben könntet ihr mir eine Nachricht schicken das ich Antworten kann..?

Bin übrigens der Jens
Lieben Gruß
****_nw Mann
16 Beiträge
wischlingen
hat sich der paradies abend in wischlingen nicht erledigt ?!?Ich habe gehört den gibts nicht mehr.
******984 Frau
360 Beiträge
Hier ist ja tote Hose *snief*

ich geh gerne in die Sauna und versuche alle 4 bis 6 Wochen zu gehen. Habe zwei Lieblingssaunen: Africana in Gevelsberg und maritimo, bin aber auch offen für andere Anlagen (außer Meditherme Bochum und Wischlingen).

Möchte gerne das WE vor Ostern wieder gehen. Wer hätte denn noch Lust?
*********9_sn Mann
58 Beiträge
Medi Therme Bochum
Hey

ich werde am Samstag in die MediTherme in Bochum, ich würde mich freuen wenn jemand mitkommt. (Auch an einen anderen Tag, je nach Absprache)

Ich bin vorzeigbar und auch nicht langweilig. Achso und dabei bin ich nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, sonden schlichten Kontakt zu Leuten hier aus dem Forum die auch gerne FKK machen!
Ich besitze Inteligenz und Nivau und bin einer mit dem man viel Spaß haben kann.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Keine Saunagänger ???
Schade, dass so wenige in die Sauna gehen *snief*
**87 Mann
68 Beiträge
Medi-Therme Bochum
Ich war auch mit dem Studi-Gutschein an einem Dienstag fast den ganzen Tag in der Medi-Therme Bochum, alleine ist es aber relativ langweilig.
Sie ist wirklich sehr groß und bei guten Wetter lässt sich auch noch das Außengelände super nutzen.
Die Auswahl der Saunen ist sehr umfangreich und vielfältig. Da ist wirklich für jeden Saunagänger etwas dabei. Sehr viele Liegen in allen Bereichen laden zum Verweilen ein. Alleinig fand ich das Schwimmbecken ein wenig zu kalt temperiert.
Da an diesem Dienstag viele junge Leute da waren, lag der Altersschnitt entsprechend niedrig; ob das an den anderen Tagen auch so ist, kann ich nicht sagen.
In der ganzen Anlage ist fkk angesagt, zumeist läuft man aber trotzdem mit einem Handtuch rum.
Insgesamt lohnt sich ein Besuch der Medi-Therme, wenn man gehobene Qualität beim Thermenbesuch möchte.
******984 Frau
360 Beiträge
wieder nix los hier?

Also ich möchte gerne am Samstag in die Sauna, wenn es keine 30 Grad werden. Hätte jemand Lust mitzukommen?

Würde mich über Antwort / Mail sehr freuen.

LG Sabrina
**87 Mann
68 Beiträge
Du könntest sogar Glück haben...es sollen morgen wohl nur 26 Grad werden *zwinker*
******984 Frau
360 Beiträge
Habe leider noch immer niemanden, der mit mir am WE ins maritimo geht. Habe einen 2-für-1-Gutschein, den ich nur noch dieses WE einlösen kann. Also meldet euch!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Sauna
Da ich erst in den Kreis ziehen werde, würde es mich mal interessieren wo und in welche Sauna man so gehen kann?
Wohne ca. 20 km südlich von Arnsberg entfernt.
Habt ihr Tipps?! Oder Empfehlungen?

Lg *g*
Hallo Goodlife,
das copa ca backum in Herten, das Atlantis Dorsten und das Aquarius in Borken(Besonders wenn Schnee liegt) kann ich nur empfehlen!

Auch ich würde mich über nette Leute zum gemeinsamen Saunieren freuen:)
Schreibt mich doch einfach an
*****aar Paar
14 Beiträge
Entspannung pur...
... würd ich gern nochmal in der Meditherme Bochum erfahren. Jetzt wo die Tage kürzer werden und es so schrecklich kalt und nass draußen ist, wär es toll, nochmal so richtig abzuschalten. Vorgenommen hab ich mir den Saunagang für kommenden Sonntag, 08.12.13.

Wer mag mich denn begleiten? Wünsche mir einen schönen, entspannten Sonntag *g*
*******1987 Frau
16 Beiträge
also ich gehe auch super gern in die sauna. das maritimo kann ich wirklich nur empfehlen. aber auch das copacabakum ist super. zur meditherma sag ich nur das im außenbecken ein riesen schild hängt mit der aufschrift bitte heben sie sich ihre zärtlichkeiten für zuhause auf *baeh* und ich persönlich bin ein mensch der die atmosphäre und die temperatur naja einfach alles sehr erotisch findet und wenn man dann noch mit dem richtigen partner dort ist bleibt das fummeln ja nicht aus *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Gibt es eine schöne Saune im Raum Soest oder Meschede?
Bis 20-30km?

Würde mich über nette Kontakte freuen *g*
*********mpel Paar
31 Beiträge
Wir gehn gerne mit.
Wir lesen hier immer öfter das es bedauert wird, dass so webig junge Leute in die Sauna gehen.. also wir gehen einmal im Monat ins maretimo in Oer erkenschwick.

Was wir allerdings auch immerwieder schade finden is, dass es dort wenig leute wie uns gibt die gerne gucke und angeguckt werden. Man fühlt sich immer gleich unhöflich wenn man sich andere attraktive menschen etwas länger ansieht...
Wir sind ja immernoch dafür ein grünes hargummi am arm oder bein zu tragen als zeochen dafür das man ruhig gucken oder anquatschen darf...
Verstehen nicht wieso es da noch nix von Joy gibt *zwinker*
Haargummi?
Gute Idee *ggg* Auf so etwas bin ich noch nie gekommen, hört sich aber echt cool an *top*

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Maritimo ist wirklich super! Ich gehe hin und wieder in Witten (Heveney) oder Gevelsberg (Schwimm in), wobei letzteres mein Favorit ist von den beiden. Das Maritimo sprengt jedoch den Rahmen beider Nachzügler.. Wirklich super Atmosphäre, sehr hochwertige Aufmachung, super Essen, nette Leute, Professionalität ohne Makel und vor allem wenn man Lust hat indoor schwimmen zu gehen oder sonstiges wird man nicht enttäuscht, etwa so wie im Schwimm in .

Dass so wenige junge Leute in die Sauna gehen bedaure ich jedoch auch, viele haben Scham vor Freunden oder bekannten, von Leuten die man ab und zu trifft und eben dann vor Gerede und Lästerei. Es liegt ja dann nahe eher eine Sauna zu besuchen die weiter weg ist, wo man nicht Leute aus dem Alltag trifft oder so, nur leider haben viele dafür nicht die Mittel, wie z.B. Auto oder generell nicht das Geld übrig oft in die Sauna zu gehen..
Also wir haben eine im Haus, ich bin trotzdem unheimlich gerne im Maritimo oder in Gevelsberg, wie gesagt. Dort hat man Abwechslung, kann auch schwimmen gehen oder was essen, Menschen um sich rum und eine ganz andere Atmosphäre, ganz zu schweigen vom Aufguss *g* Immer alleine oder mit Freunden zu Hause macht auch keinen Spaß *zwinker*
*******r23 Paar
5 Beiträge
mediterana Bergisch Gladbach Sauna
Montag, 21.04.2014
hey, wir zwei suchen für Montag ein nettes Pärchen, welches mit uns den Tag in der Sauna verbringen möchte. Im Vordergrund soll Spaß und Entspannung stehen! Bei Gefallen können wir uns auch gern etwas "näher" betrachten... Denn gucken ist doch erlaubt und gerade in der Sauna ziemlich aufreizend.... *g* Liebe Grüße
Hallo, bin 20 jahre alt student und sportlich und suche Begleitung für einen netten Sauna-abend, bin an Paaren sowie Singles interessiert bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht hinterlassen *g*
LG,
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.