Haargummi?
Gute Idee
Auf so etwas bin ich noch nie gekommen, hört sich aber echt cool an
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Maritimo ist wirklich super! Ich gehe hin und wieder in Witten (Heveney) oder Gevelsberg (Schwimm in), wobei letzteres mein Favorit ist von den beiden. Das Maritimo sprengt jedoch den Rahmen beider Nachzügler.. Wirklich super Atmosphäre, sehr hochwertige Aufmachung, super Essen, nette Leute, Professionalität ohne Makel und vor allem wenn man Lust hat indoor schwimmen zu gehen oder sonstiges wird man nicht enttäuscht, etwa so wie im Schwimm in .
Dass so wenige junge Leute in die Sauna gehen bedaure ich jedoch auch, viele haben Scham vor Freunden oder bekannten, von Leuten die man ab und zu trifft und eben dann vor Gerede und Lästerei. Es liegt ja dann nahe eher eine Sauna zu besuchen die weiter weg ist, wo man nicht Leute aus dem Alltag trifft oder so, nur leider haben viele dafür nicht die Mittel, wie z.B. Auto oder generell nicht das Geld übrig oft in die Sauna zu gehen..
Also wir haben eine im Haus, ich bin trotzdem unheimlich gerne im Maritimo oder in Gevelsberg, wie gesagt. Dort hat man Abwechslung, kann auch schwimmen gehen oder was essen, Menschen um sich rum und eine ganz andere Atmosphäre, ganz zu schweigen vom Aufguss
Immer alleine oder mit Freunden zu Hause macht auch keinen Spaß