Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3409 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger in Ostwestfalen

*********nales Paar
43 Beiträge
Wir gehen auch sehr gerne in die Sauna und suchen immer nette Mädels und junge Pärchen, die mit uns kommen mögen... wer Lust hat, einfach melden, ist super zum Kennenlernen und wenn man sich sympathisch ist, kann auch gerne mehr daraus werden *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Da aufbauend auf http://www.joyclub.de/my/1099270.di0nys0s.html -Thread das Interesse an Saunas ja in allen Regionen bestehen scheint, eröffne ich hiermit mal entsprechende Themen in den anderen Regionen.

Der Thread ist für alles gedacht, was mit dem Thema Sauna zu tun hat, wie z.B.:

• Verabredungen zur Sauna
• Fragen zum Thema Saunieren für Neulinge
• Erfahrungsberichte
• Tipps für gute Saunalandschaften
Die...
... Bali-Therme in Bad Oeynhausen ist absolut klasse. Große Saunalandschaft, sehr stilvoll und sehr angenehm. Bin leider viel zu selten da *snief*
******308 Frau
2.831 Beiträge
Ja, die Bali Therme ist wirklich nicht schlecht, schöne Anlage. Ich war letzte Woche das erste mal dort. Wohl auch so schnell nicht wieder, das Personal ging ja mal gar nicht... Noch nie erlebt sowas. Schade, aber da fahre ich dann lieber nur die halbe Strecke und gehe woanders hin...
*********nales Paar
43 Beiträge
Bali Therme
Wir waren Freitag da und es hat uns wie immer super gefallen... sind auch öfter dort... das Ambiente ist einfach unschlagbar... ausserdem ist ja auch immer wichtig mit WEM man dort ist *zwinker*
******308 Frau
2.831 Beiträge
@ Duo_Infernales.... Falls das mit WEM man dort ist, auf mich bezogen war - ich war alleine dort und es war schlicht und einfach das Personal, war gar nicht ging.
*********nales Paar
43 Beiträge
Hey nicht persönlich nehmen *g*

Wir haben halt dort bislang nur gute Erfahrungen gemacht... und das "mit wem" war eher eine Einladung als eine Kritik ^^
Bali Therme
Die bali therme kennen wir auch und finden sie super schön...
nur leider soweit weg...;-(

aber wir besuchen sie auf jedenfall mal wieder

lg

n & a
*********nales Paar
43 Beiträge
@****cia Man könnte sich ja mal verabreden *zwinker*
Das H2O in Herford ist auch nicht schlecht...
*********nales Paar
43 Beiträge
Mittwoch
Wir wollen am kommenden Mittwoch, dem 07.12. mal wieder in die Sauna... entweder Bali-Therme oder H2O... Wenn ein junges Pärchen oder eine junge Dame Lust hätte mitzukommen oder uns dort zu treffen, würden wir uns freuen... *zwinker*

Meldet Euch
28.12.2011 im "neuen" ISHAARA
ab ca. 16:00 sind wir in der neu eröfneten Ishaara-Sauna.

Ist noch jemand da?
*********nales Paar
43 Beiträge
Bali-Therme 29.12.
Sind heute den ganzen Tag in der Bali-Therme... Wenn ein junges Paar oder eine nette junge Sie Lust hat uns dort zu treffen, würden wir uns über eine kurze Nachricht sehr freuen *g*

Auch Kurzentschlossene... Wir rufen von dort aus unsere Nachrichten von Zeit zu Zeit übers Handy ab *zwinker*
Thermen OWL
die Bali-Therme ist absolut zu empfehlen - sehr sauber und groß, dazu meist auch freundliches und zurückhaltendes personal.
die küche ist ein traum - hähnchenfleisch ein muss für jeden *g*

die westfalen Therme in Bad Lippspringe ist dagegen kein tipp, sehr unruhig dort und zusätzlich eher renovierungsbedürftig... *snief*
Also wir gehen auch leidenschaftlich gerne in die Sauna nur sind leider schon lange nicht mehr dazu gekommen. Würden aber auch mal gerne wieder gehen. Mal schauen wer sich evtl. finden lässt, der mitkommen möchte
*********1989 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp mit der Bali Therme, die müssen wir auch mal ausprobieren!

Das mit der Westfalen Therme in Bad Lippspringe stimmt definitiv, da wurde die letzten Jahre scheinbar gar nichts gemacht. Der Sauna Bereich ist schon noch in Ordnung, aber im Schwimmbad ist es teilweise echt eklig. Überall Schimmel & Grünspan, zudem stinkt es dank der offenen Kantine überall nach Pommesfett. Da gehen wir nicht wieder hin...
Wer in nächster Zeit hat Lust mit in die Sauna zu kommen, der meldet sich..wo wir dann hingehen, können wir dann ja noch entscheiden..

LG
Schön Schön
Also wir gehen auch leidenschaftlich gerne in die sauna und unser nächster sauna termin ist schon lange überfällig.

haben schon einige saunen in der umgebung durch, und müssen sagen das das H2O in Herford uns am besten gefällt, suaber große außenanlage, und die warmen steine zur entspannung sind ein traum *zwinker*

Hufelandtherme ist auch ganz nett, mit dem kleinen EIS raum wo es drin schneit *zwinker*

Wollten demnächst auch mal die Bali Therme ausprobieren, da hört man ja auch nur gutes von, wenn irgend ein pärchen noch lust hat uns zu begleiten schreibt uns einfach an, mit mehreren macht das ganze immer noch viel mehr spass, und wer weis was nach der sauna noch so alles passiert?! *zwinker*
11.03.12 BALI Therme Bad Oeynhausen
Einen schönen Sonntag wünsche ich erst mal! *g*

Ich habe mir überlegt, heute Abend (gegen 19:30) in die Balitherme zu fahren und dort 2-3 Stunden zu saunieren.

Um diese Zeit ist es dort meistens nicht mehr so überlaufen und man kann sich seelenruhig ein paar Aufgüsse genehmigen.

Leider ist es alleine nie so entspannend wie in Gesellschaft.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der lust hat mich zu begleiten.

Bei einer netten sie wäre ich sogar ganz Gentleman und würde den Abend auf mich nehmen incl. eines netten Essens. *g* (Küchenchef persönlich bekannt *zwinker* )

Also harre ich jetzt mal der Dinge die da kommen in freudiger Erwartung.

Chris
16.03.12 H2o?
Hey,
wollen am jetzigen Freitag das H2o in Herford besau(n)en *zwinker*
Welchen päärchen hat evt. lust uns zu begleiten?

Wollten am nachmittag los, und dann open-end.

Schreibt uns einfach an wenn ihr lust habt,

Lg
Samstag 31. März Lago Herne
Also wir wollen am Samstag seit langem mal wieder in die Sauna. So wie es aussieht gehts Abends in Lago.
Vielleicht findet sich ja noch spontan ein Pärchen in unserem Alter das Lust hat mit uns mit zukommen.

Freuen uns auf Nachrichten
Hey,

also Samstag ist der 31. -> 01.04. ist Sonntag
nur als Info gedacht.

Gruß
Ups Danke. Wir wollen natürlich am Samstag in die Sauna *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es mal angepasst.
**********r9024 Mann
48 Beiträge
würde gerne demnächst mal die sauna im h20 in herford ausprobieren. wenn eine sie oder ein paar lust hat sich mit mir zu treffen ruhig anschreiben.
Kennenlern-Saunieren
hallo liebe leute,
ich würde mich freuen mit einer gruppe menschen in owl zu saunieren um sich kennen zu lernen. wenn sich einige dafür interessieren sollten sie hier posten um sich zu verabreden.

lg.
Os Ram
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.