(Wie) benutzt ihr die Profilbewertungen?
Es gibt ja bekanntlich die Möglichkeit, die einzelnen Profil der User zu bewerten (Top!, Nichts für mich, Weiß nicht).Worüber ich keine Kenntnis habe ist, wie stark das allgemein hier im Joyclub verwendet wird. Was ich gerne von euch wissen würde ist, ob und wie ihr die Funktion verwendet.
Benutzt ihr sie bei allen Profilen auf denen ihr wart?
Nur bei ausgewählten Profilen/direkten Kontakten?
Nur über die Voting -Funktion?
Wie wichtig sind für euch Bewertungen oder gar Matches?
"Kontert" ihr erhaltene Bewertungen?
Nutzt ihr die Funktion vielleicht auch gar nicht oder stört sie euch sogar?
Ich denke mal, das Bild könnte bei Frauen und Männern anders aussehen, da einzelnen Frauen-Profilen zu entnehmen ist, dass 4-stellige "Like"-Zahlen dort keine Besonderheit sind.
Also dann bin ich mal gespannt auf eure Meinungen bzw. was ihr sonst noch so zum Thema beizutragen habt.
Bei mir ist es so, dass ich einen Großteil der Profile, die ich besuche auch bewerte und ein Top auch nur vergebe, wenn mir das Profil gefällt. Dies kann manchmal eine Entscheidung auf den ersten Blick sein, die ich eventuell später noch anpasse(n muss) oder aber auch eine fundierte Entscheidung, wenn ich mich mit dem Profil ausgiebig auseinander gesetzt habe (wozu das Profil natürlich etwas bieten muss). Dann vergebe ich ab und zu auch noch zusätzlich ein Kompliment oder schreibe die Userin separat an. Aber auch das lange nicht immer. Auch über Mails zu meinem Profil freue ich mich natürlich immer.
Matches finde ich schon interessant, aber der Erfahrung nach sind die leider nicht so aussagekräftig, was das gegenseitige Interesse angeht. Daher lege ich jetzt nicht soo viel Augenmerk darauf.