Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert Ihr Weihnachten?!

Wie feiert Ihr Weihnachten?!
Hallo Ihr Lieben,

es sind zwar noch ein paar Wochen bis dahin. Aber man glaube es kaum ... morgen ist schon 1. Advent , obwohl nicht mal Dezember ist und die Weihnachtsmärkte haben auch schon fast oder schon mehr als eine Woche auf.

Erzählt doch mal ein bisschen wie Ihr so Eure Weihnachtszeit verbringt?
Mit Family ? oder doch an einem der Weihnachtsfeiertag in den Club?
Seit ihr Last Minute Shopper oder habt Ihr Eure Geschenke schon seit August perat?
Geht Ihr über den Weihnachtsmarkt? Welchen könntet Ihr denn besonders Empfehlen?

Fazit: Hier soll ein Austausch rund um Weihnachten passieren *nikolaus*
Hallo ihr Lieben
Ich verbringe Wheinachten wieder alleine da ich keinerlei Familie oder des gleichen habe.
Sonst ging ich Jahr für Jahr immer Arbeiten aber seid dem ich nicht mehr hier in Der Altstadt Arbeite muss ich mir was neues Überlegen was ich Wheinachten so treibe.
Werde berichten wenn ich weiß was ich genau tun werde hehe.
Ansonsten schätze ich mal werde ich einen zug durch die City machen und den ein oder anderen Glühwein trinken.
Liebe Grüße
wir...
fahren dieses Jahr zu meiner Mutter und bleiben dort ein paar Tage.
Unsere Familien wohnen nicht bei uns in der Nähe und so müssen wir immer gucken das sich niemand benachteidigt fühlt.
Wir wechseln jährlich und das klappt ganz gut.
Ansonsten ist es eher klein und wir freuen uns das wir zusammen sind, essen gut und meist gucken wir ( wenn wir bei meiner Familie sind) irgendwelche Aktion oder Horrorfilme *ggg*
Wenn wir bei seiner Familie sind, hören wir Musik und haben einen gemütlichen Abend.

Mit den Weihnachtsgeschenken ist das sone Sache *ggg* wir sagen jedes Jahr im September "Dieses Jahr schenken wir uns aber nichts!" *lach* nur bleibts nie dabei.
Ich hab einen Tel der Geschenke schon aber ich werd nicht drum herum kommen, mich noch mal in den vorweihnachtlichen Wahnsinn zu stürzen.

Aufn Weihnachtsmartk geh ich morgen, ich finds zwar immer zu voll - aber ich mag sie trotzdem *g*
Es gibt in Much einen sehr schönen Weihnachtsmarkt, der aber nur an einem Wochenende ist. Am Altenberger Dom in Overath ist ein sehr schöner - aber auch nur an einem Wochenende.
Und natürlich den mittelalterlichen W-Mark in Siegburg *g*

So und hiermit wünsch ich einen schönen ersten Advent hihi
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Einen frohen ersten Advent wünsche ich allen Gruppenmitgliedern! *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Weihnachten allein?
HI,

so die Feiertage stehen nun ganz nahe.

Selber werd ich wohl dieses Jahr aus viellerlei Gründen das erste Fest ohne Familie oder Partnerrin verbringen. traurig guck

Klar gibts jeden abend irgendwo eine Party o.ä. doch ist es für mich schon etwas anderes ob ich meine Freude an diesen Tagen zwar in einer Gruppe von Partypeopel aber dennnoch alleine genieße oder die Freude mit jemandem Teile, den ich länger wie auf ein Bier kenne.

Wie gehts euch die ihr alleine Wheinachten verbringt?
Was macht ihr an diesen Tagen?

Vielleicht lassen sich hier ja noch aus dem ein oder anderem einsamen Fest ein zumindest zweisames Fest machen.
***_k Paar
7 Beiträge
weihnachten auch allein
hi!
wir sind bisher weihnachten auch allein. machen uns es schön gemütlich. wenn ein oder mehrere mädels auch lust haben, es sich mit uns gemütlich zu machen... einfach gern melden. glg
********er84 Mann
6.475 Beiträge
wir ist nicht allein *g*
HI,

ihr seit ja schon zu zweit also schon nicht mehr allein *g* Also nicht ganz richtig hier ^^

glg

Tiger
Merry Christmas
auch dieses Jahr feiere ich wieder mit meiner Familie bei gemütlichem Raclette *g*

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.