Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3236 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk
Dieser Thread ist zur Diskussion rund um das Thema "Dirty Talk" gedacht.

Mögt ihr Dirty Talk und wenn ja in welchen Situationen?

Wo fängt für euch Dirty Talk an?

Und was euch eben sonst noch so zum Thema einfällt. Ich bin mal gespannt, wohin sich die Diskussion entwickelt.
.
Also ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Dirty Talk. Trotzdem ist es ein interessantes Thema.
Gerne würde ich es erleben wollen. Ich denke schon,das es sehr heiss her geht, wenn der Dirthy Talk mitspielt
Reizen würde es mich schon

Ob ich es dann auch mache, weiß ich jetzt so nicht genau. Glaube ich würde es eher hören wollen
Andree
******623 Mann
134 Beiträge
ich mag es sehr, leider bisher auf cs beschränkt gewesen...
Kann sehr reizvoll sein ... wenn die Grundlage stimmt ...
******cho Mann
320 Beiträge
Ich nutze Dirty Talk recht häufig.

Das törnt mich beim Sex zusätzlich an, wenn meine Partnerin entsprechend darauf reagiert. *zwinker*
ach das fängt schon mit ner guten SMS an
********7_nw Frau
30 Beiträge
versautes
macht mich auch totaaaal an - wenn es denn passt.... *smile*
Ich liebe guten Dirty-Talk.
Bei sowas werd ich erst richtig geil.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Da wir bisher nur Aussagen dazu haben, ob ihr es mögt wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, wo bei euch Dirty Talk anfängt und wann es euch zu weit geht (falls das möglich ist).

Da können Empfinden ja sehr unterschiedlich sein. Das extremste war wohl mal eine Frau, die zwar Dirty Talk mochte, aber bei "Du Sau!" (was ich ja nun noch als gemäßigten Dirty Talk bezeichnen würde) plötzlich von einer auf die andere Sekunde beleidigt die Lust verlor *zwinker*
Habt ihr eventuell auch Begriffe, die gar nicht gehen?

Ich selber mag Dirty Talk in gewissem Maße (muss es aber auch nicht zwingend haben) und dann kann es mich auch durchaus zusätzlich heiß machen. Das fängt bei einem "fick mich" im richtigen Moment an (was für manche ja auch schon wieder zu hart sein kann - ja, echt *zwinker* ), geht über ins Ohr geflüsterte Schweinereien sowie "Zwischenrufe" beim Sex und hört spätestens da auf, wo Frau sich nur noch über Dirty Talk verständigen kann. Ich muss mich mit der Frau auch normal unterhalten können, der Schalter zum Umlegen muss da sein. Es kann aber vor allem auch sehr reizvoll sein, wenn Frau den Schalter ohne Vorwarnung auf Dirty Talk umstellen kann. Muss jetzt nicht gerade am Tisch der Eltern sein, aber es gibt ja genug andere Orte dafür *g*

Ich selber bin bei meiner Verwendung von Dirty Talk erstmal eher vorsichtig (siehe Gründe oben) und vergewissere mich erstmal, wie Frau das liegt *zwinker*
Dirty Talk....
...sehr...sehr geil...
Dirty Talk fängt für mich bei Ausdrücken wie "geile Sau" an und hört bei ....ähm ja ..???...grins....keine Ahnung auf...

ich steh total darauf wenn Mann oder Frau mir beim Sex erzählt was als nächstes kommen könnte...oder wohin er kommen könnte... *schleck*
...Kopfkino...I Like it....

Was geht zu weit? Gute Frage bisher hab ich da noch keine Grenze gefunden...

LG Sunshine
Also mir gehts da ähnlich.
Hab schon iele Varianten von Dirty-Talk erlebt und noch nie meine Grenze des "ekelhaften" finden können!
DT ergibt sich. Mich reizte bisweilen die Grenze aus zu testen. Und mal unter uns... das brave Mädchen von neben an ist mitunter dankbar sich mal ordentlich gegen zu lassen.
Die/Der ein oder andere trauen sich evtl. nicht den ersten "Schritt" zu wagen,finden es aber, wenn der andere mal loslegt, als extrem entspannend und steigen mit ein und genießen das Neue Erlebnis der Komunikation die über 08/15 Gestöhne hinaus geht!
Mein Fazit: TESTEN!! Und wenn man(n) sich nicht zu doof anstellt, dann bringt die Angebetete nicht nur die Lenden zum glühen *zwinker*
DT
Dirty Talk im richtigen Moment ist einfach super geil!
Dirty Talk reicht bei mir schon als Vorspiel um mich heiß zu machen, einfach Augen schließen und vorstellen! Genial!
Meine Ex mochte es auch total, das war richtig geil...die kleine Zuchtstute...hahahaha! Da beginnt direkt schon wieder das Kopfkino!

Dirty Talk? I LIKE!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
DT
Hi,

im großen ganzen hat

unknown_Track

mit seiner letzten Aussage dazu schon ziemlich genau meine Einstellung/Meinung dazu getroffen.

Im ganzen kommt es doch immer auf den jeweiligen Partner/in, die Situation und irgendwo sogar auf den Ort an wann DT anfängt und wann's zu viel wird.

Es gibt beim DT schon so die ein oder andere "Aussage" mit der Sie mich zum Tier machen kann aber auch Aussagen die eher das Gegenteil bewirken.

Was anheitzt, das müssen die Frauen/girls/Mädels schon selber herraus finden *g* wenn man alles verrät wirds ja langweilig *g*

mmhh wollte gerad eigentlich ein Beispiel machen was nicht so toll ist beim DT aber beim drüber nachdenken kam ich dann dazu das selbst "schlapp Schwanz" o.ä. in der richtigen Art und weise im richtigen Moment geil gut ankommen kann.
********t_sn Frau
23 Beiträge
Dirty Talk..
..kann ziemlich aufregend sein, das Geschehen nochmehr ins Bewusstsein treten lassen, bringt neue Perspektiven mit rein.

Grenzen gibts für mich dann allerdings doch.
Abfällige/ Abwertende Statements finde ich völlig unerotisch.

Reizvoll dagegen können konkrete Fragen sein, Wunsch-Äußerungen, detaillierte Beschreibung der Empfindungen, die dann auch mal ziemlich "dirty" sein dürfen *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
richtige Worte zur richtigen Zeit
Hi,

die richtigen Worte im richtigen Moment können einen/mich beim Sex schon ziemlich anheitzen.

Irgendwie fängt das ja schon bei

"ich will dich" oder "besorgs mir richtig"

an. Aber auch ein,

"nicht aufhören" oder einfach ein "mehr"

können schon für das gewisse mehr sorgen.

Ob Man das aber schon als dirty talk bezeichnen kann mmhh das liegt wohl immer im Ohr des anderen. Wobei ein

"Fick mich richtig durch" oder ein "ich besorgs dir jetzt richtig du geiles Stück" sind dann wohl schon eindeutiger als dirty talk zu bezeichnen.

Ob ich das eine oder das andere nun geil oder abturnend finde liegt dann wohl daran wer es wann und wie sagt.

z.b. wenn mir ein sexy girl in einer Bar leise ins Ohr rauhnt das sie es jetzt am liebsten hier und sofort besorgt haben möchte wird der "kleine" ganz hellhörig. Wenn aber eine für meine Augen unatraktive Frau in der selben Bar laut für alle hörbar sagt "ich will dich Ficken" ist das eindeutig nicht mehr anturnend. selben
Eigentlich geil...
ich liebe Dirty Talk - wenn, wie schon öfter genannt, es passt und es den Gegenüber auch anmacht.

Wörter wir "geile Schlampe", "Miststück" etc sind wahre Antörner! Was gar nicht geht, ist Hure im Zusammenhang mit Adjektiven wie dreckig etc. *rotekarte* Da schwindet die Lust in einem Bruchteil von Sekunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.