Da wir bisher nur Aussagen dazu haben, ob ihr es mögt wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, wo bei euch Dirty Talk anfängt und wann es euch zu weit geht (falls das möglich ist).
Da können Empfinden ja sehr unterschiedlich sein. Das extremste war wohl mal eine Frau, die zwar Dirty Talk mochte, aber bei "Du Sau!" (was ich ja nun noch als gemäßigten Dirty Talk bezeichnen würde) plötzlich von einer auf die andere Sekunde beleidigt die Lust verlor
Habt ihr eventuell auch Begriffe, die gar nicht gehen?
Ich selber mag Dirty Talk in gewissem Maße (muss es aber auch nicht zwingend haben) und dann kann es mich auch durchaus zusätzlich heiß machen. Das fängt bei einem "fick mich" im richtigen Moment an (was für manche ja auch schon wieder zu hart sein kann - ja, echt
), geht über ins Ohr geflüsterte Schweinereien sowie "Zwischenrufe" beim Sex und hört spätestens da auf, wo Frau sich nur noch über Dirty Talk verständigen kann. Ich muss mich mit der Frau auch normal unterhalten können, der Schalter zum Umlegen muss da sein. Es kann aber vor allem auch sehr reizvoll sein, wenn Frau den Schalter ohne Vorwarnung auf Dirty Talk umstellen kann. Muss jetzt nicht gerade am Tisch der Eltern sein, aber es gibt ja genug andere Orte dafür
Ich selber bin bei meiner Verwendung von Dirty Talk erstmal eher vorsichtig (siehe Gründe oben) und vergewissere mich erstmal, wie Frau das liegt