Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokale Gruppentreffen?

Ich habe Interesse an Treffen in...

Umfrage beendet
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Lokale Gruppentreffen?
Das erste offizielle Gruppentreffen in Köln hat ja bereits stattgefunden:
Junge Leute NRW: 1. "Junge Leute NRW"-Gruppentreffen am 19.11.2011 (in Köln)

Das zweite wird demnächst veranstaltet werden und ebenso in Köln stattfinden. Es gab aber auch bereits erste Anfragen für Treffen in anderen Städten.

Dazu folgendes: wir (Urbanagent und ich) organisieren nur Treffen in Köln. Alle anderen NRWler, die ihr eigenes Treffen veranstalten wollen, müssen (und dürfen) das selber organisieren!

Es wäre natürlich schön, wenn sich bald mehrere Treffen in ganz NRW bilden. Dann wäre halt nur darauf zu achten, dass sich bei regional nahen Treffen die Termine nicht überschneiden, damit die Mitglieder die Möglichkeit haben beide Treffen zu besuchen. Denn es ist durchaus erwünscht, dass man zwischen den Treffen hin- und her springt und sich nicht nur auf seine Region beschränkt.

Auch macht es wahrscheinlich wenig Sinn, dass jedes Dorf sein eigenes Treffen veranstaltet. Hier sollte man schon jeweils eine größere Region einbeziehen.

Wer Tipps fürs und Hilfe beim Organisieren und beim Erstellen der Veranstaltung braucht, darf sich gerne bei mir melden *g*

Und dazu auch folgende Umfrage, unterteilt nach den großen Regionen hier im Forum. Es geht darum, Interesse anzumelden, in welcher Region Treffen erwünscht sind und ob es Leute gibt, die bereit wären, entsprechende Treffen zu organisieren.

Wer eine Option "als Organisator" wählt, sollte sich natürlich auch im Thread melden und darf mich gerne auch direkt anschreiben.

Dies soll nur ein erstes Bild dazu ergeben. Welche Städte (und dort Locations) man dann für die Treffen auswählt muss man in einem nächsten Schritt entscheiden. Ebenso natürlich die Termine. Erste Ideen dürfen hier natürlich bereits vorgeschlagen werden.

PS: Gemeint sind hier Gruppen"stammtische", die nicht zwingend einen erotischen. Hintergrund haben, sondern dazu dienen andere User kennen zu lernen und gemeinsam zu feiern. Unabhängig davon können natürlich jederzeit Treffen und Events jeglicher Art veranstaltet werden.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre natürlich super, wenn die User, die hier abstimmen vielleicht auch ganz kurz was dazu schreiben *g*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Joa, dann mach ich mal den Anfang...ich habe Köln, Düsseldorf angeklickt und mir geht es dabei vor allem darum neue Leute zu treffen, mit denen man abends ausgehen kann. Vielleicht entstehen so nette Freundschaften, die auch mal in einem sonntäglichen Brunch etc enden - meine Motivation ist also rein nicht-sexueller Natur *g*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Das Kölner Treffen geht nun in die zweite Runde:

Junge Leute NRW-Treff II.

Wir wollen im nächsten Schritt abfragen, welches Interesse an Usertreffen in konkreten Städten besteht. Welche Städte hättet ihr dabei gerne in der engeren Auswahl?

Beispielsweise Aachen, Dortmund, Essen, Düsseldorf, usw.?

Parallel könnt ihr hier noch bis zum 4.12. weiter abstimmen.

Bei Regionen, die schon in dieser Umfrage kaum genannt werden, werden wir entsprechend wenige Städte zur Auswahl geben.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns entschieden, die Umfrage nun doch schon sofort auf Städte zu switchen. Weiter geht es hier:
Junge Leute NRW: Umfrage: In welchen Städten wünscht ihr euch Gruppentreffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.