Ich war mal mit einer Freundin da...
... und unsere Vorurteile haben sich definitiv bestätigt.
Wir waren auch am Pärchenabend da, wobei Pärchenabend heißt, dass es drei "Männerkinos" gibt und ein Pärchenkino, vor dem auch ein "Aufpasser" steht, dass dort nur Pärchen reingehen.
Direkt vor dem Pärchenkino wurden wir allerdings noch von einem Solomann beglückt, der sich da einen von der Palme wedelte (der arme Aufpasser).
Drinnen war es erstaunlich voll, aber überwiegen Ü40/Ü50 in Reizwäsche, was nicht mehr wirklich lecker aussah.
Haben uns dann hinten auf eine Bank gesetzt, hatten aber Angst irgendwas anzufassen und Stimmung kam nicht auf. Neben uns hat n kölscher Asi, der mit seiner Frisösenfreundin da war, seelenruhig den eingehenden Anruf angenommen und mit seinem Gesprächspartner 10 Minuten telefoniert. Die Hintergrundgeräusche schienen ihn nicht zu stören... Vorne haben sich übergewichtige Rentner vergnügt...
Also: Der Besuch war es Wert, aber nur weil man sowas auch mal mitgemacht haben muss. Teilweise besser als Hartz-4-TV. Wenn ihr erotische Stimmung wollt, dann geht lieber in nen Swingerclub. Da wurden meine Vorurteile bisher nicht bestätigt, sondern ich war positiv überrascht...