Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
zum Thema
Premium-Mitgliedschaft - Welche Vorteile habe ich jetzt?16
Extra Prem. Gekauft werde ich denn trotz meines Alters jetzt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plus/Premium - die wahren Vorteile

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Plus/Premium - die wahren Vorteile
In diesem Thread sollen die Vorteile einer Plus- oder Premium-Mitgliedschaft diskutiert werden.

Warum seid ihr Plus- oder Premium-Mitglieder?

Welche Bonus-Funktionen nutzt ihr besonders?

Warum seid ihr aber vielleicht auch (derzeit) nur Basis-Mitglieder?

Wir wollen eine konstruktive Diskussion und kein Gebashe oder unbegründete Kritiken.

Bitte bedenkt auch, dass wir Mods hier ebenso wenig Einfluss auf Funktionen und Preismodell des Joyclubs haben, wie ihr selber.
Da fange ich gleich einmal an ....

Ich habe die Basis-Mitgliedschaft ... da mir Plus oder Premium einfach zu teuer ist.

Leider sind die Möglichkeiten als Basis sehr begrenzt hier, man kann keine User direkt anschreiben ... das ist bei [der Konkurrenz; Anm. des Mods] anders und dort besser gelöst.

Bisher kann man sich jedoch mehr oder weniger recht gut mit der Basis-Mitgliedschaft arrangieren ...
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Ich will auch mal für mich selber antworten:

Zwar habe ich mich auch eine zeitlang gesträubt, Premium-Mitglied zu werden, aber die Vorteile des aktiven Anschreibens, der Archivierung von Mails, der Sichtbarkeit von Profilbesuchern, Zugriff auf Zweit-Alben der anderen User sowie der weiteren Möglichkeiten bei der Favoritenverwaltung haben mich dann doch überzeugt.

Und seid ich hier Mod bin und die Gruppentreffen veranstalte würde sowieso als Basis-Mitglied nicht mehr zu bewerkstelligen sein.

Dennoch gibt es auch etliche Bonus-Funktionen, die ich nicht bräuchte oder gar nicht nutze. Ab und zu sind diese dann aber auch mal ganz nett.
****ob Mann
124 Beiträge
Basismitglied
Bin Basismitglied weil es zurzeit einfach zu teuer ist ne stufe höher zu gehen...
Zwar stört es mich die Leute nicht anschreiben zu können aber Frauen können es als basismitglied...
Deswegen hofft man auf eine Reaktion wen man profile bewertet
Premium
Ich möchte sehen wer sich auf meiner Seite so rumtreibt^^

ganz klar der online-Status

und hey die 18er Freischaltung ^^

das ich Ordner mit nem Schloss versehen kann. *smile*

lg
*****CGN Mann
289 Beiträge
Premium! Weil wenn man als Mann nicht mal Mails schreiben kann lernt man nie jemand kennen,

und im Chat is es ja meist so das auch keine Antwort bekommt da die Damen mit 100000en Chatanfragen Bombardiert werden.
Ganz einfach!!
Als Basismitglied hast du nicht über all gelegenheiten mal rein zu schauen!!!Als Premium oder Plusmitglied sieht es da schon besser aus alle Türen sind für einen Offen!!!Solange man sich an die Regeln hält!!LG Freche Engel *dafuer*
Och nö
Ich bin Plus-Mitglied und bin damit so ganz zufrieden.
Als Basis-Mitglied könnte ich ja hier wirklich nicht viel anstellen, deswegen ist es gut,dass es kostenfrei ist.
Was mit dann aber doch fehlt, ist der fsk 18 Zugriff, aber nur dafür brauche ich kein upgreat.
Das
stimmt da gebe ich Dir voll und ganz Recht!!!!LG Freche Engel *g*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Was müsst ihr Mädels eigentlich dafür tun, dass ihr Plus werdet? Wir Männer müssen dafür ja schon ordentlich latzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.