Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Profil des Vorposters gefällt mir...

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Am Profil des Vorposters gefällt mir...
Mal wieder ein neues Spiel.

Die Regeln sind einfach:

1. Ihr lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an

2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt. Wenn ihr ein Profil zum wiederholten mal anschaut, solltet ihr natürlich möglichst einen anderen Fakt nennen und euch nicht laufend wiederholen *zwinker*

3. Sollte euch wirklich, auch mit bestem Willen, rein gar nichts gefallen, schreibt bitte etwas in der Art wie "das Profil gefällt mir leider nicht" und seht von Anfeindungen und sonstiger unkonstruktiver Kritik ab.

4. Habt Spaß dabei und seid nett zueinander ohne zu viel zu schleimen *baeh*

5. Regelergänzung:
Leitet euren Satz bitte mit dem Nick des Users ein, um dessen Profil es geht, da bei diesem recht "zeitaufwändigen" Spiel, wohl gerne mal ein Poster dazwischen kommt. Seid aber so fair und bewertet wirklich das Profil des Vorposters und nicht irgendeines. Zusätzlich könnt ihr den Nick auch gerne noch in den Betreff setzen.
Tipp: Wenn ihr den Profil-LINK in den Post einbaut, dann wird automatisch ein verlinkter Profilname erzeugt!
Unknown_Track
....das es sehr ausführlich geschrieben wurde....
*******Set Mann
43 Beiträge
Las_Miranda1810
....die FAQ's *g*
******623 Mann
134 Beiträge
RomanusSet
der Hamster...*maniacMansionlässtgrüssen*
Thomas623
...seine Größe von 192 cm *g*
Sarina1609
....Ihre offene und ehrliche Art *top*
Las_Miranda1810
...dass sie einen Mann hat, der sie alleine losziehen lässt, ohne eifersucht. das er ihr alle freiheiten lässt und ihr den spaß alleine gönnt. das er aber immer informiert ist und sogar wartet, bis sie wieder sicher daheim ist. *top2* *bravo* *spitze*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Sarina1609
...dass das Profil mit viel Liebe zum Detail geschrieben ist
Sweetpaar_AC
...das das Profil sehr viele sehr schöne Fotos hat.
******ave Mann
564 Beiträge
Sweetpaar_AC
nicht viel... wahrscheinlich sind die Beiden ganz nett, aber das Profil zeigt das nicht so wirklich. Deshalb sage ich, die Bilder gefallen mir in diesem Fall mehr als das geschriebene Wort.
the_Brave
... Dass es ein ehrliches Profil ist. In sehr gewählten Worten geschrieben, die sehr viel über die Intelligenz des schreibers sagen.
Und schöne Bilder.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Amazing_Life
Noch eine kleine Regelergänzung:
Leitet euren Satz bitte mit dem Nick des Users ein, um dessen Profil es geht, da bei diesem recht "zeitaufwändigen" Spiel, wohl gerne mal ein Poster dazwischen kommt. Seid aber so fair und bewertet wirklich das Profil des Vorposters und nicht irgendeines. Danke *zwinker*
Tipp: Wenn ihr den Profil-LINK in den Post einbaut, dann wird automatisch ein verlinkter Profilname erzeugt!

"Beispiel" siehe unten *zwinker*

Zusätzlich könnt ihr den Nick auch gerne noch in den Betreff setzen.

Unknown_Track (Mod)

PS: Die bisherigen Posts habe ich mal entsprechend angepasst, soweit ich es zuordnen konnte. Meldet euch, wenn etwas nicht stimmt *zwinker*

Und zum Spiel:
An http://www.joyclub.de/my/1927288.amazing_life.html Profil gefällt mir, dass er keine Menschen mag, die keine Gegenfragen stellen.
**********ierig Paar
127 Beiträge
Unknown Track
An Time2Relax gefällt uns, dass er ein interessantes - sprich intelligentes - Profil hat und anscheinend auch gerne viel schreibt. *g*
*********4sex Paar
613 Beiträge
An eurem Profil gefallen uns die vielen schönen Fotos von BEIDEN und die Gestaltung der privaten Homepages!
Ich...
...würde lügen, wenn ich nicht als erstes die schönen Fotos nennen würde!

Aber auch sonst gefällt mir das gesamte Profil...viele Details und doch nicht zu überladen!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Markausw
Sorry, aber gefällt mir nicht *g*
******ave Mann
564 Beiträge
Unknown_Track
, dass sein Profil so komprimiert ist und er sich so excellent darauf versteht mit wenigen Worten sowohl Umfang in der Phantasie, als auch einen messerscharfen Verstand zu beweisen. *smile* *lol* *freu2* *haumichwech*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
the_Brave
...seine Theorie bzgl. der Änderung des Bindungsverhaltens durch Onlineportale.

Aber am Humor müssen wir nochmal arbeiten *zwinker*
An dem Profil vor mir gefällt mir die Selbstironie!
*********y2011 Frau
633 Beiträge
TorbenR
Mir gefällt sein Motto!!!!

...und die ausführliche Beschreibung, was er erleben möchte... *liebguck*
DarkBeauty2011
die Homepages
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
i_am_alive
Das Herz *zwinker*
Das Massageanebot;-P
und der lange Versuch sich als ganz normal zu beschreiben;-)
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Die Fotos! Und Ihr Persönliches "Das mag ich..." *zwinker*
der...
... teil mit dem engel im profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.