Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

******984 Frau
360 Beiträge
Ich möchte am Wochenende gerne mal wieder in die Sauna gehen und suche noch eine nette, passende Begleitung!
**********thawk Mann
59 Beiträge
Mal wieder richtig Spaß haben.
Und genau zu diesem Zweck suche ich eine nette Sie oder Paar auch gerne mit Bi Neigung zum richtig Spaß haben.

Alles kann nichts muß, ist oberstes Motto.

Ich bin gespannt wer sich traut *zwinker*

Also ran an die Tasten, ich freu mich auf euch.
*******gal Mann
81 Beiträge
sauna
hey flirt1984
würde auch gerne mal in eine sauna.
wenn interesse hast meld dich bitte
Party in Dortmund am 19.05. & vielleicht auch mehr?!
Hey,

wer ist heute wo in Dortmund feiern und hätte danach eventuell auch Lust auf mehr?
*******ove Paar
47 Beiträge
DO-City ca. 80.000 Anmeldungen ;)
Mischen uns Samstag unters schwarzgelbe Feiervolk in Dortmunds City! Lust auf Gute Stimmung und ein bisschen Fußball??
*******iva Frau
30 Beiträge
One night in Düsseldorf
Hallo zusammen,

wir sind heute ab dem frühen Nachmittag in Düsseldorf. Abends sind wir zum japanischen Feuerwerk auf nem Schiff aber das Hotelzimmer ist bis Sonntag 15 Uhr gebucht *zwinker* und auch danach haben wir es noch nicht eilig...
Wer hat Lust?

Freuen uns auf eure Mails

MagicShiva & DarkDude
Suchen Sie oder Paar für unsere ersten Erfahrungen...
Hallo....

wir sind ein nettes Paar aus Gelsenkirchen und suchen eine nette Sie oder ein nettes Paar mit dem wir das erste Mal einen Dreier oder Vierer ausprobieren können!

Wir möchten gar nicht groß hin und her schreiben, sondern uns einfach spontan treffen und ganz viel Spaß haben...

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Euch meldet...

Lieber Gruß aus GE

Steffi und Daniel
3er mit Paar
Würde auch mal gerne einen Dreier mit einem Paar probieren (kein Bi Interesse bei mir).
Freue mich auf eine Clubmail *g*
Würde gerne....
...mal nen Dreier ausprobieren!!

Wäre sicherlich eine tolle Erfahrung!!
Bin ganz Heiß drauf. *g*

Gibt es dazu ein Pärchen das auf der suche nach einem jungen Mann ist?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ok, ich auch ...
...mal: Ich möchte ebenso einen Dreier ausprobieren - zwei interessierte Frauen anwesend?
*anmach*
******nie Frau
124 Beiträge
grinsel...
Warum wundert mich der Wunsch von den Männern nicht. ....wie sagte ein Freund. ..der heilige Gral für jeden Mann lach...viel Glück euch
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ne, ...
...kein "heiliger Grahl" - war an sich ironisch und als Übertreibung auf den Vorposter gemeint. Hätte ja zudem auch sein können, dass wer Interesse hätte - alles schon gehabt.
*snob*
klar ... übertreibung....
Eh ja so kam das auch rüber ....... *spitze*
******984 Frau
360 Beiträge
Sterkrader Kirmes am Samstag: wer hat noch Lust mitzukommen? Einfach mal in mein Profil schauen *zwinker*
****84 Frau
13 Beiträge
Bei 'nem Dreier mit 2 Mädels..
.. wären wir auch dabei. *smile*
********eyes Paar
7 Beiträge
Wer hat...
...Lust, uns am kommenden Mittwoch 12.06.'13 am frühen Abend in die Schickeria zu begleiten, damit wir da nicht alleine stehen? *g*
*********f_nw Mann
81 Beiträge
du (w) oder ihr. wollt mir den tag.....
...zu einem perfekten tag verhelfen. Du bist weiblich und zwischen 24 bis 46. Ob schlank, normal oder etwas mehr! Oder ihr, wo es nur um die dame geht, ob jetzt wir sie glücklichen machen oder du zugucken wirst wie es deiner herrin richtig.... am besten zu viert *zwinker* ob club, kino oder auch in der sonne. Ich, du, wir im ruhrgebiet?!?
Privates Treffen in Wuppertal-Elberfeld
Hallo,

wir suchen (eine) charmante sexy Frau(en) die gerne mit 2 vorzeigbaren und elquenten jungen Männern einen Abend in angeregter Atmosphäre verbringen möchten.

Wir haben in Wuppertal-Elberfeld in City-nähe eine Wg im Loftstil, mit eigener Bar und genug Raum um Phantasien und Wünsche eine Nacht lang wahr werden zu lassen.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben dann melde dich bei mir!
Wir freuen uns auf euer kommen..

Lg Casanova_4_you und BenBen85
****red Mann
38 Beiträge
Saxion in Enschede macht heut die Pforte auf..
..und du bist dabei?
Ja cool!
Dann sollten wir uns mal unterhalten;)
Hurricane
Wir sind am Wochenende auf dem Hurricane.
Wer noch?
next samstag in düss
ola ich bin samstag abend in düss alte stadt mit meine sub und wir würden uns gern mit eine schöne frau oder ein paar.unverbindlich was sexuel angeht..trinken flirten musik.. einfach chill und spass haben..allein feier ist blöd. auch zu mehrere leute macht mehr spass. vielleicht ein cocktail trinken oder kneipe disco tanzen. jemand das die stadt kennt..kann uns gern zeigen..wir sind jung unternehmen lustig höfflich gepflegt..und ein bissen ausgeflippt.. wer nichts vor hat und lust hat mich uns zu feier. würde uns sehr freuen mit dir/ euch zu treffen. ab 19:00 sind wir in der alte stadt unterwegs. schreibt mir ein joymail. danke. anjuss
****aa Mann
49 Beiträge
Ich suche zusammen mit 2 Bekannte (Eine Frau und ein Mann) noch weitere Paare oder Frauen, die morgen Lust hätten zusammen zu grillen, was zu trinken, zu spielen und zu schauen was noch so passiert !

Das ganze würde im Kreis Wesel stattfinden. Hätte jemand Interesse?
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Afterhour-Date - Ab sofort! (ESSEN/RUHRGEBIET)
Wir (Lena 22 & Ben 34 )suchen für eine gemütliche Afterhour-Runde eine weitere SIE die elektronische Musik mag !

Spontan Treffen, quatschen, Musik hören, lachen & schauen was passiert!

Alles kann nichts muss!

Meldet euch
Festival "Traumzeit" Landschaftspark Duisburg
Heute Jemand bei genanntem Festival?
gibt auch eine kostenfreie Bühne inkl. ein paar Strandkörbe.
Also von der Musik hört sich schon mal gut an;)
Denke ernsthaft darüber nach mal nach DU zu fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.