Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

*******905 Frau
146 Beiträge
Wollten vielleicht mal vorbei schauen
Blackfield Festival
Hallo ihr Lieben!
Ist jemand von euch auch dieses Wochenende auf dem Blackfield Festival in Gelsenkirchen *zwinker* ?

Liebe Grüße,
Kitty
Date heute!
Date/ ausgehen 30.06.2013
Ich Suche für Heute Abend ab 18:30 ein date zum ausgehen? für mich ! Bin besuchbar und mobil! für ein cocktail treffen in der altstadt in düss oder in wuppertal oder umgebung. Bin öffenen für vorschlager. gern auch paaren. Ende offen..;) wenn die chemie passt ..kann man gern weiter hinaus gehen. lg anjuss
*******ct79 Mann
30 Beiträge
SMAG-Sundance am Baldeneysee in Essen - 06.07.2013
Ein herzliches 'Hallo' in die Runde *huhu*

Wer von euch ist denn beim diesjährigen SMAG-Sundance Openair am Baldeneysee in Essen? Die Party steigt am 06.07.2013
*hotlady* *dj* *hotlady* *freu* *freu* *freu* *freu*

Wäre doch schön ein paar gutgelaunte, feierwütige, gleichgesinnte Joy'ler dort zu treffen!

Sonnige Grüße
*sonne*
Date/ ausgehen 01.07.2013
Ola!Ich Suche für Heute spätnachmittag oder Abends ab 17:00 ein date zum ausgehen? Bin besuchbar und mobil! für ein cocktail in der altstadt in düss oder in wuppertal , umgebung Bin öffenen für vorschlager. gern auch paaren. Ende offen..;) wenn die
alles passt ..kann man gern weiter hinaus gehen. lg anjuss
Dortmund Phoenix-See
Hallo zusammen,

ich will das Wetter heute (01.07.) nutzen um mich gemütlich an den Phoenix See in Dortmund Hörde zu setzten. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die ein kleines Happening mit mir veranstalten. Start gegen 19 Uhr

Schreibt mir einfach ne PM damit wir nen Treffpunkt ausmachen.

LG

Bastian
spontan treffen in wuppertal
ola ich suche eine weibliche begleitung für heute abend in wuppertal bei den B7 dark stop hat jemand interesse?
Dortmund Phoenix-See
Da ich heute (8.7) noch einen Tag Urlaub habe, möchte ich das Wetter voll auskosten und gegen nachmittag-abend zum Phoenix-See (Dortmund)! Würd mich freuen, den einen oder anderen bei einem lockern Bierchen zu begrüßen!

Wer interesse hat, der darf gerne in die Tasten hauen und mit eine PM schreiben!

So long

Bastian
*******_One Frau
273 Beiträge
Schade...
...aber der Phoenix-See ist eindeutig zu weit weg heute. Wünsche aber viel Spaß bei dem tollen Wetter!
*g*
......nix Ruhegebiet - Köln^^
Mittwoch 10.07
hat jemand lust mittwoch bei mir in wuppertal zu treffen etwas trinken dann zu mir? melde euch! LG anjuss
Mittwoch 10.07
p.s ab 18. 30 wuppertal eberfeld zentrum lg anjuss
Vielleicht hat ja jemand Lust heute Abend noch gemütlich irgendwo was trinken zu gehen und ein wenig zu plaudern.

Dann biete ich mich hiermit als Begleitung an. *ggg*

Das wo können wir dann ja fix zusammen besprechen.
Suchen Paar oder Frau
Hallo

wir suchen hier ein Paar oder eine frau für ein erotisches Date am Wochenende.

Gerne auch öfter wenn man sich gut versteht untereinander.

Wir kommen aus Lippstadt wären aber mobil.

Wenn ihr Neugirg geworden seid dann meldet euch doch einfach bei uns Per Pn.

Lg
*******ove Paar
47 Beiträge
White Summer & 1001 Nacht am 17.08.13
Werden uns am 17.08. sinful & saintly in die Welt von 1001 Nacht begeben.
Die Party, Atmosphäre & Live-Acts geniessen, uns vom Moment leiten und inspirieren, überraschen lassen wo unsere Abenteuerlust uns hinträgt…. In jedem Falle auf die Tanzfläche! ; ) …

Hätten viel Freude daran eine weibliche Abenteurerin mit auf die Reise zu nehmen. Wohin die Reise geht? Lassen wir uns überraschen …

Lass uns die gegenseitige Sympathie mit einem Glas Spiritus Sanktus begiessen, breit grinsen und beschließen uns gemeinsam einfach einen verdammt guten Abend zu kreieren!!!

Das ist ganz nach deinem Geschmack!? Schick uns 'ne mail *g*

Die Party: WHITE–Summer-Party im “Temple of Love"
*******_nw Frau
1 Beitrag
"Allein im Pott"...(bis 11.08.-GE)
Hi...
Ich bin ab heute bis Sonntag Mittag in Gelsenkirchen und wollte etwas unternehmen.
Irgendwo in der Umgebung was trinken,Party oder Crange...
Wenn jemand Lust hätte mich zu begleiten,bitte per PN schreiben.
*****ohu Mann
3 Beiträge
Hallo,

findet sich jemand der spontan Lust hat heute noch was zu machen? Hier ist gerade OlgasRock, kleines OpenAit Festival. Wäre eine Möglichkeit.
Metal-Festival
Tach zusammen.
Morgen geht das "Arena of pain"- Festival in Bochum in die Erste Runde, es gibt mächtig was auf die Ohren und die BloodBabes sind auch am Start.
Werd gegen 16:00 da einfliegen, wer Lust hat und 20 € Eintritt für 7 Bands berappt kriegt ne Menge Spass.
Festival-Special: Freier Eintritt in die Matrix in Bochum am Festivaltag.

Man sieht sich.
******984 Frau
360 Beiträge
Vom 06. bis 08.09. ist es wieder soweit und am 07.09. steht ab 21 Uhr ATB wieder an den Turntables. Sehr gerne möchte ich dorthin, doch nicht allein, denn mit zu zweit / dritt / viert macht es eben mehr Spaß. Also melde(t) dich (euch) bei mir. Der Spaßfaktor und nicht der Sex sollen bei diesem Treffen im Vordergrund stehen. Was danach passiert, weiß man vorher ja eh nie ; -) Ran an die Tasten und schreibt mir!
******984 Frau
360 Beiträge
Suche noch immer Leute, die mitkommen möchten am Samstag!
Samstag, 12.10.2013
Hey...hier meldet sich mal der männliche Teil unseres Profils....
...am Samstag habe ich Morgens Zeit(Sturmfrei...Steffi ist außer Haus^^) und würde gern mit einer Dame oder einem jungen Paar ein schönen Morgen verbringen...ich wecke Euch *zwinker*

Würde mich über Meldungen freuen!

Bin komplett mobil!

LG Daniel
MMMF männer gesucht 12.10
Ich möchte heute abend meine Frau zu verfügung stellen.ich suche zwei männer das lust hat eine schöne abend machen zu 4. melde . wir sind besuchtbar in wuppertal. päarchen sind auch wirklich willkommen. ohne finaziel interesse. ihr muss nur zu uns fahren. wer interesse hat soll sich melden per joymail. ab 20 uhr. lg anjuss und melli
MMF
Ich poste es auch hier mal: Suche ein (nach Möglichkeit eingespieltes) junges Männerduo, das Lust hat, mich zu verwöhnen. (Keine Sorge, ich revanchiere mich auch) *zwinker*
Wäre schön, wenn man sich mit euch auch anregend unterhalten könnte. *zwinker* Verantwortungsbewusster Umgang mit Verhütung und allen beteiligten Körpern sollte selbstverständlich sein.
Meldet euch einfach und dann schauen wir, ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.