Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

******Red Paar
50 Beiträge
Auf einen schönen Abend.
Wir wollen morgen Abend ins Pulp gehen und wir dachten uns vielleicht möchte jemand mitgehen, bei interesse würden wir uns freuen, wenn wir eine Club-Mail bekommen würden. <3
mist das mit dem pulp zu spät gelesen
Hallo...
ihr Lieben *g* *date*

Wir sind ein junges Paar und wollen zu unserem nächstem Clubbesuch gerne ein junges Paar, welches nicht viel älter ist als wir oder sogar in unserem Alter ist, mitnehmen und mit euch Feiern und mit Sicherheit mehr *g* *popp*
Wir wollen am 16.11.13 in die Villa Palazzio zu der folgenden Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/257931.youngster_prestige_party_u_35_dorsten.html

Schreibt uns doch einfach mal an wenn ihr Interesse an einem lustigem und erotischem Abend habt und uns gern kennenlernen würdet:) *stoesschen*
Natürlich könnt ihr auch schreiben wenn ihr an dem Termin keine Zeit habt, aber an einer anderen unserer " gemerkten" Veranstaltungen:)

Freuen uns tierisch auf Nachrichten *freu2*
antworten
Ihr solltet keinen so großen Aufruf starten, sondern anderen dann wenigstens mal antworten-auch wenn kein Interesse besteht!!
*********anzen Paar
8 Beiträge
@kuso
Wir sind am 2.11 im Wh6 auf einer Young Generation Party.
Wenn ihr möchtet kommt doch da mit uns hin.
Lg
Katja und Tim
Spontane "SIE" gesucht in und um Wesel
Welche masochistische/ devote bi Dame hat Lust sich bei uns, einem langjährigen D/S Spielpaar hinzugeben und fallen zu lassen.Beim Wechselspiel aus lustvollem Schmerz und prickelnder Erotik ist alles möglich ganz nach dem Motto alles kann nix muss....!

Du solltest sehr spontan sein und auch mal unter der Woche kurzfristig Zeit haben, ja wir sind uns durchaus bewust das, dass eine Herausforderung ist so eine Dame zu finden, aber da wir beide beruflich sehr stark eingebunden sind ist es bei uns leider nicht sehr einfach mit der Zeit.
Das soll jedoch nicht abschrecken denn wenn wir uns zu einem Date verabreden, nehmen wir uns auch sehr ausgiebig die Zeit dafür. Denn Leidenschaft beim Ausleben unserer Neigungen ist oberstes Gebot.

gerne im Raum in und um Wesel, wir nehmen aber gerne auch einen Weg bis 100 km auf uns.

Ein Foto von meinem Spielpartner sende ich bei Interesse zu, mein Spielpartner ist nicht mein Ehemann der auf dem Foto hier zu sehen ist.
*********f_nw Mann
81 Beiträge
Heute oder am We..
Eine Sie oder Paar, Zeit und Lust was zu unternehmen? Würd mich über eine Nachricht freuen.
****red Mann
38 Beiträge
Lass uns das Leben ...
... in vollen Zügen genießen!
Du bist heute ab 14:00 Uhr mit dem Nahverkehr von Hannover aus auf dem Weg nach Hause?
Ja prima! Wo sitzt du ?
Hast du deine Brüste dabei?;)
Suche
Hallo ihr süßen
Suche für heute Abend noch eine weibliche Begleitung, für den Swinger Club (Fashion Privatkreis... Wer Lust hat soll mich bitte anschreiben.

Mona
Heut abend in Essen
Zum Konzert von Debauchery und Eisregen heute Abend hätt ich nichts gegen angenehme Begleitung. Wer also Lust auf die volle Dröhnung Metal auf den Ohren hat, trifft mich im Turock. Kostprobe gefällig?

Kriegt ihr:

Was danach noch passiert, zeigt der Abend *zwinker*
Spontan sein..
...und sich einfach mal treffen.

Vll findet man sich ja mal. Neue Kontakte knüpfen würde mich freuen!
Heyho euch allen =)

Würden uns auch über einen Spielgefährten freuen, also ran an die Tasten *zwinker*
*****u87 Paar
11 Beiträge
Samstag Abend schon was vor?
Hallo,

Wir sind wegen eines Notfalls versetzt worden haben aber Kinderfrei und wollen das nicht ungenutzt lassen. Wer also Interesse an einem spontanen Date hat soll sich bitte bei uns melden.

LG

P.S. Suchen nur nach Paaren!
Spontanes Treffen:)
Hallo ,

Ich suche noch heute nach einem spontanen Treffen mit einer Sie oder einem Paar *g*

Bei Interesse einfach anschreiben .

LG
**87 Mann
68 Beiträge
2 Jungs suchen
Hallo zusammen,

Wir suchen für Montag, den 13.1., ab 18 Uhr noch eine Dame oder ein Paar für schöne Spiele zu dritt oder viert. Hättet ihr Lust? Dann meldet euch doch bei uns.

Liebe Grüße
Kleine Hausparty beim Kollegen heute Abend
Hat wer Lust mich zu begleiten?
Abholen/Wegbringen wäre kein Problem *zwinker*
Trinken würde ich auch spendieren wenn du möchtest.

Einfach chillig abhängen unterhalten.
Galanacht der Travestie im RevuePalastRuhr
Hallo,

Ich hab hier mal was Spontanes,

Ich gehe heut abend zur Galanacht der Travestie im RevuepalastRuhr!
(herten)
Leider hat eine Person abgesagt und so habe ich noch eine Karte Übrig!

Da es schade wäre die Karte nun einfach vergammeln zu lassen dachte ich mir ich frag einfach mal hier nach ob jemand lust hat mitzukommen!

Ach und bevor jetzt irgendwelche ideen aufkommen, ich verlange keine gegenleistung, also nix hier ticket gegen Ficken oder so! *zwinker*

Lg
Nico
*****e30 Frau
2 Beiträge
Coole Show!
Hallo Nico,

Habe einmal so eine Show gesehen, die war absolut der Hammer!
Schade, dass ich nicht zu Hause bin. Wäre sofort mitgegangen! *g*
Hey,

Freut mich das zumiundest jemand interesse an sowas zeigt, mache solche spontanaktionen ab und an, wenn ich an gute karten konzerte und ähnliches rankomme, vielleicht klappts ja mal, bei interesse einfach privat anschreiben *zwinker*

Lg
Nico
*******sai Frau
359 Beiträge
schade, dass ich das jetzt erst gelesen habe. schaffe es nicht mehr bis dorthin *snief* viel spaß!
ist um 19 uhr *zwinker*
*******sai Frau
359 Beiträge
ich würde mit bus und bahn anreisen, bin nicht zurecht gemacht - also unmöglich :*
Okay, aber ich mach sowas öfters, wenn di dame lust hat was zu unternehmen, dann einfach mal privat anschreiben *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Events bitte hier posten. Ich habe die Events entsprechend zusammengefügt.
Mayday!
Wer von euch geht zur diesjährigen mayday in Dortmund? Vielleicht hat ja eine sie/paar oder er lust mit zugehen... meldet euch! Lg matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.