Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

Fahre nächsten Samstag - 12.07 - zusammen mit unserer Hausfreundin nach Dorsten in die Villa Palazzo. ..machen uns nen netten Mädelsabend und wer Lust hat kann mich bzw. Uns dort treffen
****yT Mann
49 Beiträge
Frühfick
Ich suche ein nettes und frivoles Paar mit Tagesfreizeit für einen tollen und unvergessenen Frühfick..

Los kann es gehen ab 09:00 Uhr +-1Std...

Wer hat Zeit und Lust?

Details per PN

LG
Jerry
15.11.14 TV Total Stock Car Challenge
Welche Sie hat Lust mich am 15.11. zu begleiten ?
Habe eine VIP Karte über und möchte nicht alleine gehen.
Dein Alter sollte zu mir passen genau so wie Körpergröße zu deinem Gewicht .
Viele Grüße
Sturmfrei...
Ich hätte wahnsinnig viel Lust auf Besuch von zwei (!) Männern morgen Abend. *zwinker*
******bag Mann
127 Beiträge
..wenn sich da keiner findet, dann weiß ich ja nicht, was los ist. *ggg*
*******n_he Mann
27 Beiträge
@irrepressible - sturmfrei
Hallo irrepressible,

das ist aber schade das ich deine Anzeige erst jetzt lese.
Hat bestimmt geklappt 2 Jungs zu finden?! ^^

Vielleicht klappt es ja ein anderes mal

VG aus Dillenburg
08.11.14 TV Total Stock Car Challenge
DATUM hat sich geändert , findet jetzt am 8.11.14 statt.
Wir sind morgen in Dortmund shoppen
Vielleicht mag ja eine nette Frau oder ein nettes Paar mit uns gegen 20 Uhr was trinken gehen (wirklich nur was trinken!)?
Würden uns freuen *ja*
*******tia Frau
547 Beiträge
Bitte postet hier KONKRETE spontane Dates mit Art, Ort und Zeit der geplanten Veranstaltung!
spontan heute abend :)
So ihr lieben,
ich suche dann auch mal spontan noch ein Treffen für heute Abend. Bin für viele Vorschläge offen und mobil. Egal ob Paar oder Solodame, hauptsache Spaß haben und fremde Haut genießen *g* so ab 21 uhr im Raum Hamm+80km Lieben Gruß Alex
*********f_nw Mann
81 Beiträge
Nächstes Wochenede tanzen, trinken und ein fi(lm gu)cken? ;)
Hallo, falls eine Dame lust hat was zu Unternehmen, also was trinken gehen und tanzen. Sich dabei halt kennen lernen. Falls es passt, kann man ja noch gucken ob das mit dem Film psst *zwinker*
Samstag 08.11. Cafe del Sol Hamm 20:30Uhr
Hey Community! *ggg*

Wie im Header beschrieben, suche ich zum angegebenen Termin 1 oder mehrere Personen die Lust und Zeit hat / haben sich mit mir da zu treffen und einen ruhigen Abend zu machen. *freu2*

Wir müssen auch garnicht sesshaft bleiben, wir können ja auch bei Bedarf noch woanders hingehen.
Hamm ist zwar jetzt keine Grossstadt, aber auch die haben am WE offen. *zwinker*

Zuverlässigkeit ist ein Gut, welches ich zu schätzen weiss! *alarm*

Freue mich auf eure Mails. *zwinker*

LG
PICK UP TV TOTAL 08.11.14
Welche Sie hat Lust mich am 08.11. zu begleiten ?
Habe eine VIP Karte über und möchte nicht alleine gehen.
Dein Alter sollte zu mir passen genau so wie Körpergröße zu deinem Gewicht .
Fragen gerne per CM
Viele Grüße
heute spontan ab 13 uhr bis ca 17 uhr
Suche noch eine Lady oder ein paar für ein aufregendes anlauffreies treffen *g* gerne auch ein paar bei dem er bi ist. Verwöhne gerne sie oder auch ihn oral *baeh* Bitte aber keine Solo Männer melden. Will bei bi paaren den mann mit ihr zusammen verwöhnen oder mich von euch beiden bei verbundenen Augen verwöhnen lassen *g* anal bei mir schließe ich aber aus!
Sponntanes Treffen am Wochenende,
Hey leute, erstmal ein fröhliches Hallo und guten Abend.
Ich suche eine nette sie, die lust auf ein sponntanes ungezwungenes Treffen am Wochenende mit offenem Ausgang hat.Melde dich doch bitte einfach per persönlicher Nachricht.Lg Marc
Versuch...
Hallo Zusammen,
Ich bezweifele zwar, dass es klappt, aber einen Versuch ist es Wert *g*

Ich bin ganz neu hier in der Gruppe. Habe am heutigen Sonntag nix vor und würde gerne heute spontan mit einer netten Frau am Nachmittag einen Kaffee oder was anderes trinken gehen. Bevorzugt in Essen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

LG

Andreas
******Fox Mann
6 Beiträge
Rhein in flammen
wer ist morgen abend noch bei rhein in flammen in bonn und hat lust auf feuerwerk und vielleicht mehr?
Rock am Ring 2015
Schon ein wenig her, dass sich hier jemand gemeldet hat aber nun gut *zwinker*

Wer von euch ist denn bei RaR 2015 im Rennen & hat Lust auf ein Meet & Greet?
Ist ne Weile her, dass hier jemand was geposted hat...
...Also wirds mal wieder Zeit.

Hi zusammen.

Ich habe heute, morgen und am Dienstag so viel Zeit wie lange nicht mehr - Danke Pfingsten!

Deshalb suche ich eine nette Sie, oder auch gerne ein Paar um mit euch die Gegend unsicher zu machen. Was essen gehen, nen Drink nehmen, feiern und Club? Alles denkbar.

Was sonst noch geht (oder eben nicht) findet man eh erst raus wenn man sich sieht/kennt.

Bin mobil, noch ein gutes Stück von der Insolvenz entfernt und offen für fast jeden Vorschlag. Also ran an die Tasten, ich freue mich auf eure Nachrichten.

Ps: wäre optimal wenn ihr Fotos anhängt oder im Profil habt *zwinker*
27.06. Schickeria
Hallo,
ich suche noch eine nette Begleitung für die Young Dream Summer Beach Party am 27.06. in der Schickeria.
Die YOUNG DREAM Summer Beach Party

Wenn eine nette Dame Lust und Zeit hat mich zu begleiten würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen *g*
Suche nette Sie
Suche eine nette sie für ein spontanes Date oder etwas schreiben. *g*

Bitte melden wenn Interesse besteht.
habe Lust zum See zu fahren, wer kommt mit?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wer hat Lust...
...mir ein Eis zu bringen - Gegenleistung verhandelbar.
*eis*
******osa Frau
2.133 Beiträge
Party für Anfänger
Gerade für Neulinge ,Anfänger ist so ein Abend am Besten geeignet, um einmal Swinger bzw. BDSM kennen zu lernen, auf eine ganz normale, lockere Art, Erfahrungsaustausch ohne Zwang ...

Nacht der Einstieg

*wink*
Unternehmung
Also mich nerven die kalten und verregneten Semesterferien. Hätte Lust auf einen Sauna besuch im Umkreis. Würde sich da jemand finden (vorzugsweise eine nette Dame) die Lust hätte mich zu begleiten?

LG

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.