Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

****ch Mann
469 Beiträge
Bist du Sneak genug?
Hey Leute. Morgen werden wir uns wieder mit ein paar Leuten hier aus der Gruppe zur Sneak Preview im UCI Duisburg treffen. Anschließend geht es dann noch zur Burger Happy Hour und Jumbo Time ins Ocho nebenan.

Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
******n88 Mann
38 Beiträge
Gute sache
Ich Denke ich bin wieder dabei entscheidet sich aber erst morgen früh je nach dem wie lange mein Termin geht
Würde mich aber freuen
LG sado
sneak
Um wie viel Uhr denn?
****ch Mann
469 Beiträge
Sneak ist um acht. Treffen halbe Stunde vorher. Ich bestelle morgen früh die Karten. Wann weißt du Bescheid?
******n88 Mann
38 Beiträge
Bestell mir eine mit komme auf jedenfall wenn vll ein paar minuten spözer aber ich komme auf jedenfall freu mich also sehen wir uns morgen
Lg sado
Schaffen es wegen Arbeit leider nicht
*******her Paar
180 Beiträge
Frivoles User Treffen
Hallo bald ist es wieder so weit das 6. Frivole User Treffen findet am 01.07.2016 statt.
Hier geht es zur Anmeldung

Frivoles User Treffen

Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Abend mit vielen bekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern.

Lg
David und Mel
PLZ/4 Einladung Hotel Nacht
Einladung Hotel Nacht

Ich LADE dich zu einer leidenschaftlichen Nacht in einem luxuriöse Hotel ein? Wir werden gemeinsam das Freuer in uns entzünden? Reizt es dich alle Hemmungen fallen zu lassen? Wir werden uns entweder Freitag den 20.05.16 bis 21.05.16 oder Samstag vom 21.05.16-22.05.16 treffen. Wichtig ist Kommunikation, dies schafft auf beiden Seiten die Möglichkeit der völligen Hingabe, denn erst die Kombination aus gutem Aussehen, Individuellen Fähigkeiten und einem sympathischen Charakter macht einen Reiz aus...

Liebe Grüße
****ch Mann
469 Beiträge
WG-Party am Freitag bei Leverkusen
Hey Leute,

Wir schmeißen am Freitag mal wieder eine WG-Party bei uns im Haus. Einfach ausgelassen feiern, Leute kennenlernen, Saufspiele spielen, flirten und Spaß haben. Bei gutem Wetter schmeißen wir auch den Grill an. Wir sind bisher um die 40 Leute, haben aber noch ein wenig Platz. Es ist eine normale Party, auch wenn einige Joy Leute Anwesen sein werden. Also plant das bei euren Erwartungen und dem Dresscode mit ein 😉
Es ist ne BottleParty, ihr sorgt dementsprechend selber für die Löschung eures Durstes. Dennoch werden wir ein paar Leckereien bereit halten wie es sich für gute Gastgeber gehört.

Die Party findet zwischen Leverkusen und Düsseldorf statt. Wir haben eine gute Anbindung an den Nahverkehr und einige Schlafplätze.

Wir freuen uns auf euch. Bei Fragen kontaktiert mich ansonsten einfach bei der Veranstaltung anmelden.

WG Party in unserer HausWG
Young Generation im Dream Heaven
So der Feiertag kann kommen, das lange Wochenende noch eher. *freu2*

Ich hoffe ihr wisst alle noch nicht, was ihr mit diesem langen Wochenende anfangen möchtet.

Ich hätte da eine gute Idee *aetsch* Kommt mit uns ins Dream-Heaven und lasst die Bude zum Brennen bringen. *nase*

TwoFreeky's Young Generation IV

Wir haben extra für euch unseren Stamm-DJ wieder eingeladen *dj* , der euch die beste Musik, live mischt, genau wisst was Ihr hören wollt und wenn mal nicht kann man sich alles bei Ihm wünschen. Somit wird die Tanzfläche zum beben gebracht *dance* *hochleb*

Das Dream Heaven gehört an diesem Abend nur uns. Wir haben alle Spielwiesen vorbereitet, das Licht gedämmt und warten nur noch auf euch Anmeldung. *schleck* *anmach*

Ob Solo, als Paar oder als Trio. Jeder* darf kommen der denkt, er würde zu unserer Young Generation passen. *Herren nur beschränkt

Das Essen wird wie immer ein Gaumen-Schmaus *essen* , das Bar-Team mischt euch die leckersten Getränke aus der Karte. *cocktail* *bier*
Es gibt Knabberreien und andere tolle Dinge zum vernaschen. *leck*

Egal ob wir nur 10 Leute sind oder 80, die Party´s werden wie immer super Spaß machen, fivol werden und euch wird an nichts fehlen. *geheimtipp*

Natürlich wird gefeiert, bis keiner mehr da ist. Schlafen können wir auch danach noch lang genug.

*spassbremse* gibt es in der Woche genug. Jetzt wird gefeiert, geflirtet und *popp*

Wir würden uns super freuen, wenn ihr alle kommt und wir die Nacht zu einer besonderen machen. *lol* *freu2* *freu* *haumichwech*

Meldet euch in der Party an und wir nehmen euch dann an *top2*

Eure

TwoFreekys
******984 Frau
360 Beiträge
Spontanes Treffen heut abend im Bermudadreieck ab ca. 20 Uhr. In welchem Laden steht noch nicht fest. Wer Lust hat, einfach mal melden! (Achtung: öffentliches Treffen mit verschiedenen Leuten einfach zum kennenlernen!)
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Wird zur EM sicher voll werden
******984 Frau
360 Beiträge
War / ist gut voll. Lag aber bestimmt auch an den angenehmen Temperaturen. Bin aber schon wieder zu hause... bin müde und muss schlafen
Nettes Date...
...
Hallöchen
ich hätte heute Lust auf ein Date mit einer netten Dame oder einem Paar.
Egal ob Draußen oder Drinnen, hauptsache es ist spaß dabei und jeder fühlt sich wohl.
Vorschlägen wegen Orten und Zeit stehe ich natürlich offen gegenüber ^^ man wird ja sicher einen gemeinsamen Nenner finden. *zwinker*
Also wenn Interesse besteht, freue ich mich über eine Nachricht!!!
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Fußballfreier Freitag - nicht ohne Party!
Die vergangenen EM-Veranstaltungen in unserem Fotostudio in Essen erfreuten sich schnell einer steigenden Beliebtheit. Umso trauriger waren die bisherigen „Stammgäste“, dass an diesem Freitag kein Spiel im Rahmen der EM stattfindet, das man in geselliger Runde gemeinsam gucken könnte.

Doch keine Sorge: Es gibt etwas zu gucken. *g* An diesem Freitag wollen wir gemeinsam mit euch einen Maskenball/eine Kostümparty starten. Dabei sind euren Ideen kein Grenzen gesetzt: Ob sexy, verrückt, verwegen, als Prinzessin, Pirat oder Krümelmonster… verkleidet euch *g*

Das beste Kostüm prämieren wir mit einer kleinen Überraschung.

Kommt gut gelaunt, verkleidet und bringt euch etwas zu trinken mit. Für musikalische Untermalung und Knabbereien ist gesorgt, genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Die Veranstaltung endet mit dem letzten Gast (open end).

Angemeldete Gäste erhalten nach Bestätigung die Adresse per Clubmail zugeschickt.
Zielgruppe
Partyverrückte
Tanzwütige
Unterhaltungsbedürftige
Krümelmonster

Dresscode
verkleidet, von sexy bis verrückt...

Ich selber bin nicht der Veranstalter da es aber genau uns als Zielgruppe anspricht ich den Veranstalter kenne und mehrfach auf seinen Partys war kann ich die Veranstaltung nur empfehlen.
Weitere Infos bekommt ihr unter dem folgenden Link:

Zur Anmeldung:
Fußballfreier Freitag - nicht ohne Party!
Danke Vögelchen :)
Freue mich schon auf Freitag!
******lio Mann
1.179 Beiträge
lustiger Gesellschaftsspieleabend am 15.,16. oder 17.07....
Hallöchen zusammen *wink* .
Über die Funktion Dates hat es leider keine Früchte getragen, deswegen jetzt auf diesem Wege.
Ich suche 3-4 nette Leute, die Interesse daran haben einen Abend mit (Brett oder Karten)-Spielen, Trinken, Essen und viel Spaß zu verbringen.
Gerne auch in frivoler Kleidung, aber natürlich kein Muss. Kann man sich aber auch noch abstimmen.
Sollte definitiv eine gemischte Truppe sein vom Geschlecht her. An einem reinen Männerabend habe ich kein Interesse.
Gerne sehr aufgeschlossene Menschen, vielleicht auch mit einer leichten Bi-Neigung.
Wie der Abend weiter gehen bzw. enden kann, ist völlig offen, aber eine Wohnung ist denke ich mal schon eine gute Voraussetzung für alles Sexuelle, was sich vielleicht ergibt.
Aber auch dies bitte ebenfalls nicht als Muss sehen.
Ich zeige nur Optionen auf.
Damit sich auch die richtigen Leute dafür finden.
Würde mich freuen, wenn das diesmal klappt, LG Martin
P.S.: alles Organisatorische zu gegebener Zeit.
******984 Frau
360 Beiträge
Das klingt gut! das kommende und die nächsten Wochenenden sind allerdings blöd bei mir. Aber ich habe grundsätzlich Interesse an einem Spieleabend. Je nach Konstellation und Sympathie durchaus auch mehr vorstellbar.

Vllt melden sich ja noch ein paar andere Leute?!
******lio Mann
1.179 Beiträge
Ein 1. kleiner Erfolg
@******984: schön, dass du daran Interesse hast und es hier auch kundtust.
Ich denke aber nicht, dass sich das so schnell realisieren lässt.
Aber jetzt weiß die Community wenigstens schon mal, dass du dem nicht angeneigt bist!
Und wer weiß, vielleicht findet sich genau wegen dieser Tatsache der oder die nächste Interesessierte.
Wäre doch großartig oder?

@**le: zur Info, versteift euch bitte nicht so auf das Datum, war eher erstmal der Formhalber.
Wollte nur nicht alt zu weit im Voraus planen, denn ich denke, umso länger man voraus geplant, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich in dieser Zeit Gründe finden, um nicht teilnehmen zu können.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Lust auf eine entspannende Massage?
Möchte gerne nochmal mein Massagedate anpreisen. Es lohnt sich!!
Vielleicht hast "du" ja heute trotz schönem Wetter noch Lust und Zeit?
Dann melde dich doch bitte bei mir. Würde mich freuen was Gutes tun zu können.
Ist ja ein beiderseitiges Vergnügen. Alle Details dazu auf meinem Profil.
Danach könnte man ja auch nochmal raus gehen und den Abend ausklingen lassen.
Ich lasse mich mal überraschen, bis dahin schönen Sonntag.....
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Thema Spieleabend eher in Richtung erotischer Spieleabend gehen soll, dann seid ihr hier richtig:
Junge Leute NRW: Erotische Spieleabende
******lio Mann
1.179 Beiträge
Danke für den Tipp
Aber vorerst soll es nicht in diese Richtung gehen, waren alles nur Anregungen, um ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen. Generell ist mein Anspruch fürs erste, dass sowas überhaupt erstmal zustande kommt.
*******iry Frau
48 Beiträge
Freibad Dortmund
Hallo liebe Gemeinde *g*

Wir (ich und Pink_Passion_80 ) haben es uns im Freibad gemütlich gemacht und dies auch morgen wieder vor. Wer also lust hat heute noch dazu zu stoßen oder aber morgen darf gerne Kontaktieren. Ist doch eine tolle Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

Kinder sind auch gern gesehen haben auch einen kurzen dabei. Und nein hier geht es nicht um Sex sondern nettes und lustiges beisammen sein.

Freuen uns auf euch
*******l85 Mann
6 Beiträge
Ruhrgebiet
Hallo zusammen, ich suche weiblich(e) Begleitung(en), die Lust haben am 30.7. mit auf eine Gartenparty mit Whirlpool zukommen....

Details können gerne erfragt werden. Einfach ne Nachricht schicken oder anderweitig bemerkbar machen *zwinker*
Hallo
Ich suche eine Sie , die Interesse daran hat gemeinsam etwas zu unternehmen. Sei es ein Konzertbesuch , Kino / Couchabend oder auch mal ein Städtetrip.
Weiteres steht in meinem Profil oder kann auch gern erfragt werden.
Lieben Gruß
Flipsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.