Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

wir suchen....
....zusammen mit unserem freund für morgen abend (dienstag 28.8.) ein sympathisches gleichaltriges paar oder eine nette sie.

ihr solltet lockere typen wie wir sein und den spass ohne größeren anlauf suchen. das ganze soll bei uns stattfinden. für musik und spielwiese ist gesorgt *zwinker*
*******oir Paar
501 Beiträge
08.09.2012---2. Joy Mitgliederparty- Venusclub Hamminkeln
Hallo liebe mit-Venus-Liebende oder Leute die uns mal ganz neu kennenlernen wollen!!
Nun ist es amtlich, das 2. Gruppentreffen mit Party steht fest!
Es ist der 8.09.2012!
Los geht es um 20:00, mit einem kleinen Sektempfang. Im Anschluss geht es ans Kennen lernen, wir können zusammen essen, zusammen trinken, gemeinsam in der Sauna schwitzen und dann werden wir mal sehen, wo der Abend endet.
Nach diesem Abend werden wir wohl alle ein besseres Bild von jedem haben, der hier in der Gruppe herumgeistert oder im Joy angemeldet ist und uns kennenlernen will.

Natürlich sind auch alle anderen Swinger-Freunde zugelassen, die dann vielleicht im Anschluss auch Mitglieder unserer schönen Gruppe werden!!
Wir hoffen und zählen auf viele viele Anmeldungen
Freizeitgestaltung
Hey,
ich suche mal ganz harmlos jemanden zum Sport machen.
...auch dazu kann man dieses Forum ja mal nutzen, wie ich finde. Und bei gemeinsamen Interessen kann man sich ja nebenbei mit Sicherheit ganz gut unterhalten. (Schaut Euch mein Profil an)
Ich bevorzuge I-Skaten, Joggen, Radfahren, Joga oder Schwimmen, könnte mir aber durchaus auch andere Sportarten vorstellen.
Samstag am 22.Sep.12 Date
GESUCHT : nettes hübsches junges gut aussehendes Pärchen für ein Date mit uns am samstag 22.Sep.12 in Dortmund oder Bochum oder in Hamm :).
Ihr soltet offen sein ,lustig versteht spass, und nicht angeber sein *g*
wir suchen euch für eventuell Freundschaft/Sport/ Feiern . wenn es passt dann gerne auch viel viel mehr *zwinker* .... wir sind ziemlich sehr offen *zwinker*
LG

Kasha.mark *g*
^^
**le Frau
12 Beiträge
afterhour zu 3./4. ?
wir suchen für morgen eine nette sie oder ein paar um eine heiße afterhour zu starten. privat oder club wir sind flexibel.

wer lust und laune hat gerne per pn melden!

lg
Suchen wir auch *zwinker*
wir suchen auch ein nettes paar für pt, gerne privat, raum 32 *zwinker*
bitte pn an uns *zwinker*
Ich bin für ein Sexdate offen, kann aber nirgends einen passenden Threat dafür finden. Kann mir wer helfen?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eure Beitrage mal hierhin verschoben.
**le Frau
12 Beiträge
so da wir leider mit großer enttäuschung an der angegebenen adresse anstelle des erwarteten datepaars nur eine fake adrsesse vorfanden. suchen wir eine alternativ ein andres junge wilde paar in ob u umgebung um den morgen zu retten..
das finde ich unmöglich, dass man ein treffen ausmacht und dann ein Fake trifft oder man eine falsche Adresse erhalten hat.
Haben die Leute nichts besseres zu tun . Mein Gott
....
.. ja echt schlimm sowas *snief*
******bag Mann
127 Beiträge
zum nicht erfolgten treffen..
..habt ihr nicht mal wenigstens vorher telefoniert?
nur mal als absicherung?
ja ich mache auch immer telefoncheck, bevor ich jemanden treffe
*****987 Mann
130 Beiträge
schon traurig...
... wenn man es nötig hat mit jemandem ein treffen auszumachen und dann nicht erscheint. sollte man wenigstens so fair sein und es von anfang an lassen oder wenigstens sagen wenn man sich nicht traut oder nicht kann!
unser....
...männlicher part sucht für dieses weekend geile bespassung, wer es unkompliziert und wild mag, melden *zwinker*
******bag Mann
127 Beiträge
Freitag/Samstag/Sonntag
Raus, raus, raus will ich.
Ob was trinken gehen, Billiard spielen, Kino, Museum...was auch immer...Interessierte einfach melden, alles andere sieht man.. *zwinker*
kennen lernen
hy,
wenn ein junges pärchen lust hat uns kennnen zu lernen, wir freuen uns über jede PN.
sind spontan, mobil und auch unter der woche&WE abends besuchbar, also ran an die tasten.
ohne facepic und telefoncheck läuft allerdings nix *zwinker*
Hallo zusammen
Dann starte ich mal jetzt einen Aufruf *g*

Heute Abend wissen mein bester Freund und meine Wenigkeit nicht, was wir unternehmen sollen.
Wenn bevorzugt weibliche Personen Interesse haben (bitte nur geprüfte Mitglieder) könnte man sich ggf. spontan treffen und schauen was man macht bzw. was sich ergibt.

Schreibt dann einfach eine Nachricht und dann schauen wir, ob ein Treffen in Frage kommt.

LG, C.
Date über das lange Wochenende
Hallo zusammen,

ich habe ein langes Wochenende vor mir, aber bis jetzt noch nichts geplant. Würde mich freuen wenn eine nette Sie mit mir zusammen etwas unternehmen würde. Bin für alle Vorschläge zu haben.

LG aus Soest
Soestman
*******oeln Paar
19 Beiträge
Heute Abend...
Hey... wir dachten wir fragen einfach mal ob hier ein süßes Paar oder eine süße Dame heute Abend noch Lust auf nen spontanen Abend mit variablem Ausgang haben?! *zwinker*

Schreibt uns doch einfach mal an...
***07 Frau
151 Beiträge
Irish Pub Essen Rüttenscheid
Hey Welt da draußen, Zinzin_Fou und ich haben uns eben entschieden heute einen gemütlichen Abend im Irish Pub in Essen RÜ zu verbringen. Wer mag kann ja gerne dazu stoßen (20-max. 40 Jahre alt) vllt wird es ein sehr lustiger Abend:-* Wir sind ab halb neun/ neun Uhr da, es gibt Live Musik! Lg
Lustvolles Treffen ab drei bis X Leuten
Hallo zusammen, ich suche mit meiner Affäre noch eine oder einige Frauen, eventuell auch Paare, die Lust haben gemeinsam mit mir an ihm zu spielen. Wir können ihn für alles benutzen was euch einfällt und gern auch ein wenig härter werden, er hat zu gehorchen *zwinker*

Würde mich über Zuschriften als MAIL freuen!

LG

Anna
Paar gesucht
Suchen nettes Paar aus nähe Hamm, in unserem Alter für Spass zu viert, schreibt uns einfach ne PN, lg
*********ion76 Frau
69 Beiträge
Partytime :-)
wer hat Lust und Zeit gemeinsam die Nacht zum Tag zu machen??

Dann komm/t doch einfach am Samstag nach Dortmund, ich freue mich auf Unterstützung auf der Tanzfläche und hoffentlich viele interessante neue Bekanntschaften *zwinker*

Sinful and Saintly – “Starlight” 24.11.2012
der Laserboy auf unserer Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.