Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

******984 Frau
360 Beiträge
Kino klingt gut, hab die Unlimited Card fürs UCI
Rheinkirmes
Morgen in Düsseldorf unterwegs mit einer Freundin. Vlt. ergibt sich ja hier noch was spontanes. ( Urlaub *zwinker* )
*******iry Frau
48 Beiträge
Freibad Dortmund
So versuchen wir es nochmal *g*

Haben es uns im Freibad Deusen bequem gemacht und sind der Meinung je mehr Leute um so mehr Spaß *g* (Und bitte nein geht nicht um Sex einfach zusammen lachen, plantschen und spaß haben. haben auch karten da *zwinker* ) wer also lust hat meldet euch doch einfach. Falls ihr nicht schreiben könnt ich reagiere auch auf ein like des Beitrages. Kinder könnt ihr im übrigen auch mitbringen meine Freundin hat ihren 11 jährigen Sohn auch dabei.

Ansonsten allen noch einen herrlich sonnigen Tag allen *wink*
*****ear Mann
61 Beiträge
Heute noch nichts vor
Ich habe heute noch nichts geplant und hätte den ganzen Tag Zeit.
Wenn ein Paar, eine Sie oder auch ein Er lust an einem Treffen im Sauerland mit einen Mann hat.
Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.
*******iry Frau
48 Beiträge
Freibad Deusen Mittwoch 27.07.
Ja das Wetter erlaubt es ja. Also wir machen wieder einen Tag im Freibad, plantschen, karten spielen, ausspannen, lachen, einfach ein bisschen Spaß haben. Falls also jemand Lust und Interesse hat kann sich gerne angeschlossen werden. Kleine Vorwarnung es ist wieder der Sohnemann meiner Freundin dabei also sind auch weitere Kinder dabei durchaus gerne gesehen und kein Hindernis euch uns nicht anzuschließen.
Hallo zusammen drei Freunde und ich gehen heute in Dortmund was trinken und wahrscheinlich dann auch feiern. Wie alle Männer würden wir uns über weibliche Begleitung sehr freuen.

Man könnte sich ja ganz neutral auf einem öffentlichen Platz um eine Uhrzeit verabreden bisschen plaudern was trinken und wenn man sich halt nicht sympathisch findet, dann ist das halt so und jeder geht seiner Wege.

Also einfach mal ganz unkompliziert und spontan. *g*
the shining + pizza
welche sie hat lust sich bei einem horror classiker und ner pizza(optional) an mich zu kuscheln? :3
Lustiger Spieleabend
Wo kann man sich richtig gut kennenlernen und Spaß haben... genau bei einem Spieleabend... oder sooo..

Nun, ich suche für einen gepflegten Spieleabend ein paar Leute die Bock haben mal wieder analog zu spielen und wie ich nicht so oft die Möglichkeit dazu bekommen. Naja falscher Freundeskreis *ggg*
Also was gespielt wird ist offen. Von Cluedo bis Cards Against Humanity ist alles erlaubt und erwünscht, man findet sicher irgendwas was jedem Spaß macht.

Wer also Lust hat darf sich gerne melden *g*
*******lgag Mann
14 Beiträge
Alkoholisieren in Köln
wir M19/W19 sind am 9.8.16 in Köln alkoholisieren und würden uns über junges Beivolk freuen *g* !
chillong, mit magic, munchkin oder einem pen and paper bin ich auch schnell überredet
*********ilist Mann
89 Beiträge
einfach chillen am Bach...
Heyho... Irgendjemand hier der heute Lust hat, in Erftstadt sich an den Mühlenbach zu setzen und zu chillen? entspannt zusammenhängen und n bierchen zischen und sich zu unterhalten?

Wäre sehr cool *zwinker*
Sonnen chillen saunen
Hey hex

Hat jemand Lust Morgen mit mir nen gechillten Tag am Kanal in Dortmund oder im Freibad in Wischlingen oder im westphalenbad in Hagen zu verbringen?
Schreibt kurz wenn ihr bock habt *zwinker* bis morgen.
*********ilist Mann
89 Beiträge
KitKat morgen? Wer ist da?
Wer isn morgen auf der KitKat? vielleicht trifft und sieht man sich ja da *zwinker*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Suche noch ein Date für die Schickeria morgen Abend. Einfach den Abend genießen ,Party machen und schauen was der Abend bereithält.
Gruß Harvok
Warum schreibt eigentlich niemals ne Frau?
**0 Mann
2 Beiträge
Das ganze ist einfach vergebene Liebesmüh

Wenn du eine Frau im Joyclub oder vergleichbaren Portalen bist
dann ist das wie Fischen in der Badewanne

Ok, ich hoffe du verstehst *zwinker*
@ Paar oder eine Frau
spontan Lust etwas zu unternehmen? Heute Abend? einen schönen Abend verbringen?
Jemand dabei...?
Lange Saunanacht am 04.11.2016...???
http://www.joyclub.de/event/600032.junge_leute_saunanacht_hamm.html
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Schreib dem Support gerne mal, dass er die Veranstaltung mit der Gruppe hier verknüpfen soll.
Ruhrgebiet
Weiblicher Teil
Hallo die Damen,
ich suche eine Frau, mit der ich die Swingerwelt unsicher machen kann.
zusammen in Clubs gehen oder andere schandtaten begehen ^^
Du solltest so ca. in meinem Alter sein.
Also wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich.
Freue mich
Glühwein ?
Hallo Freunde,

ich bin neu in dieser Plattform. Der Grund warum ich mich hier befinde ist, dass ich gern meine und andere Fantasien ausleben möchte. Was sich daraus entwickelt ,sei es Freundschaft oder auch nur eine Affäre ist dahin geschmissen. Ich bin da für vieles offen und hoffe hier mal meinen ersten persönlichen Kontakt zu finden..
Über das Alter meines Gegenübers mache ich mir keine Gedanken. Mir ist die Person an sich wichtig. Sympathie und etwas Humor reicht um sich verstehen zu könnnen *g*

Anfangen würde ich gerne mal mit einem Date auf einem Weihnachtsmarkt in NRW mit Glühwein und etc.. einfach mal was anderes und passend zur winterzeit. Wenn da lust besteht einfach mir schreiben! *g*
Krefeld
Hallo ich bin heute beruflich in Krefeld unterwegs. Suche noch jemanden der Lust auf ein kleinen Snack oder Einen Kaffee hat 😁. Freue mich über alle Zuschriften .
Spontaner Fick
Welche Sie hat gleich Lust spontan auf ein Treffen.
Spontanes Treffen am 26 oder 27.12.16
Hallo *nikolaus*

Vielleicht kennst du/kennt ihr das auch. Es ist der 26.12 die Feier und Fresstage sind so gut wie vorbei und der Alltag kommt wieder zurück. Ich persönlich finde das muss nicht so sein *oede*

Daher suche ich nach einer Sie oder einem Paar für gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkannte. Wenn sich darüber hinaus was ergibt bin ich nicht abgeneigt. Ob Kino, Sport oder gemeinsam etwas trinken gehen ich bin offen für so ziemlich alles was zu zweit mehr Spaß macht als alleine *zwinker*. Schau doch mal bei mir und meinen Homepages vorbei oder, was noch besser wäre, hinterlasse eine *mail*. Ich freue mich

Frohe Weihnachten
enjoy22/Sven
****FF Frau
52 Beiträge
Dann suche ich auch mal :-D
Suche eine süße Sie, ca. 18-39 Jahre für einen humorvollen Abend und mehr.

Für tolles Essen, eine entspannte Atmosphäre und lecker Trinken (mit uns ohne Alkohol) ist gesorgt!

Frohe Weihnachten zusammen

Mia *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.