Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

Silvester
Hallöchen ihr lieben

Also ich würde sehr gerne dieses Silvester raus gehen, weiss aber nicht genau wohin.
Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten?
Wohin usw. kann man ja zusammen besptechen.

Also melde dich wenn du interesse hast, freu mich auf deine Nachricht
Date
Hallo zusammen :)ich bin mandinka und komme aus Duisburg ich suche eine Single Dame für Verabredungen wer Lust hat kann sich ya melden 😆bis dann und frohes neues 😊
lange Saunanacht im Maximare in Hamm
Am Freitag den 06.01.2017 . Mag mich eine sie oder ein paar begleiten?
Shoppen ?
Ich suche eine Sie , die Lust hat mit mir in Köln / Dortmund shoppen zu gehen.
Von normaler Kleidung bis zum Cluboutfit...
Es kann ja nicht schaden eine "neutrale" Begleitperson dabei zuhaben *zwinker*

Fände schön wenn man einen Shopping-Tag mit einem Gemeinsamen Essen beendet.
(Dazu bist du natürlich eingeladen )

Freue mich von dir zu lesen.

LG
R.
******mmy Paar
17 Beiträge
Date
Wir suchen eine nette sie die Lust hat sich mit uns zu treffen,und mit uns Spaß haben möchte. Also wenn wir euer interesse gewäckt haben dann schreibt uns doch mal freuen uns von euch zuhören. Gruß caro und tommy
****is Paar
224 Beiträge
Nabend
Hallo alle vor den Bildschirmen;-)

Hat von euch jemand Lust am Freitag mit ins dream heaven zu kommen ?( ja ist ne Einstiegs Veranstaltung, na und ? Der Preis stimmt 😂😂)

Würden uns freuen den ein oder anderen kennen zu lernen.
Und natürlich wenn der laden noch ein bisschen voller wird 😉
Grüße
C&C
FFM/Bi-Erfahrung...
Hallo Zusammen,
Ich suche eine sympathische Sie mit der ich meine ersten Bi-Erfahrungen sammeln kann. Zeitlich wäre Sonntag (05.02.) zur Mittagszeit perfekt, da wäre auch mein Kerl zu Besuch, sodass sich auch z.B ein FFM anbieten würde.

Freue mich auf eure Nachrichten!:)
*****_69 Mann
9 Beiträge
Susaenna .. Ginge auch ein FMFM ?
*******1995 Frau
40 Beiträge
Rock und Metal Night
Am 24.03.17 findet in der Schickeria Dortmund die Rock und Metal Night statt.
Hierfür suche ich noch eine Begleitung (männlich, weiblich oder Paar), da ich noch keine Erfahrung in Richtung Clubbesuch habe *g*

Falls Interesse besteht, dann schreib mir doch einfach *g*

LG
Cookie
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey cookie,
überlege mit einer Freundin hinzugehen. Habe auch gerade erst meinen ersten Clubbesuch hinter mir und sie ist auch noch frisch dabei...können dich also voll und ganz verstehen *zwinker*
LG Metalgirl20
*******1995 Frau
40 Beiträge
Hättest du denn Interesse daran mit mir hinzugehen? *g*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann noch nicht genau sagen ob wir wirklich gehen, aber wenn ja denke ich das nichts dagegen spricht *g*
Date 28.02.2017 Overnight
Ich suche Paare und Frauen die Interesse an einem Date bei mir haben. Meine Freundin ist bis Donnerstag unterwegs und die Zeit möchte ich nutzen.
******963 Mann
26 Beiträge
Hat den schon einer erfahrungen mit Dortmund die Rock und Metal Night?
Also ich kann nur aus Frauen-Sicht schreiben.

War jedes Mal sehr cool und interessant. Das erste mal als die Band gespielt hat, fand ich es noch ein wenig besser!. Das letzte Mal wurde mehr Metal gespielt.

Sehr buntes Publikum, sehr offen... Vom Alter her äußerst gemischt. Ist mal was anderes...
**********rNoir Mann
351 Beiträge
Tantra-Massage...
Hallo vor den Bildschirmen,
am kommenden Sonntag, dem 12.3. findet im Steinhaus in Hattingen ein Event zu diesem Thema statt, Start 15 Uhr. Hierfür suche ich weibliche Begleitung SHIVA-SHAKTI bei K.u.K. Spezialsonntag im STH
Ich selbst massiere bereits seit Jahren im privaten Rahmen, habe mehrere Kurse gemacht und würde gerne meinen Horizont erweitern.
Wenn du also weiblich bist und dich ebenfalls für das Thema interessierst, würde ich mich freuen, von dir zu hören: schreib mich an oder setz ein like unter meinen Beitrag, ich melde mich dann bei dir, versprochen *g*
Mehr über mich findest du auf meinem Profil, ich stehe aber auch gerne via Pn für weitere Fragen zur Verfügung ^^
Heute...
wird eine Dame in meinem Alter gesucht die genau wie ich noch lust hat irgendwas zu machen. (was kann man ja gemeinsam besprechen)
Also wenn du lust, zeit und laune hast, schau mal vorbei und schreib mir ^^
Freu mich drauf...
****ch Mann
469 Beiträge
Sneak UCI Duisburg
Meine bessere Hälfte und ich gehen heute mal wieder in die Sneak in Duisburg. Mag uns wer begleiten? Sneak startet um 19.55 Uhr

Warum Sneak in Duisburg? Es ist die Beste. Wenn ihr dort noch nicht gewesen seid, lasst euch überraschen.
Suche nette Sie am 16 oder 17.4
Ich suche eine nette Sie für ein privates treffen oder einen für mich erstmaligen Club Besuch. Im Idealfall kommst du aus dem Kreis Kleve/Wesel. Aus dem Ruhrgebiet geht natürlich auch. Man kann sich ja kurzschließen. Also: Keine Scheu:-)
Ich suche eine Frau,
die gerne richtig verwöhnt wird. Ich möchte ihr einen schönen Morgen/Tag/Abend bieten, indem ich Dich massiere (gerne mit warmen Öl). Die Schmerzen, die du verspürst, möchte ich mit meinen starken Händen weg massieren. Du kannst dich entspannen und die Sorgen fallen lassen, deinem geplagten Rücken wird es danach viel besser gehen.
Das ist kein Sexdate-Angebot, ich massiere nur sehr gerne und würde es gerne wieder leidenschaftlich ausleben.
Ein persönliches Kennenlernen vor der Massage sollte klar sein *zwinker*
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Eine nette Frau gesucht...(eventuell auch ein Paar)
Hallo zusammen,

jetzt war ich einige Zeit offline, aber nun will ich es doch noch einmal probieren. Leider habe ich auf meine letzte Anzeige noch nicht die passende Frau oder ggf. das passende Paar gefunden. Ich habe jedoch zahlreiche Zuschriften bekommen, u.a. von

• Männern, die meinten, dass mein Profil viel zu lang wäre und wie „doof“ (übrigens auch gerne „doff“ geschrieben) ich doch sei, meine Jura Kaffeemaschine unter „Das mag ich“ aufzulisten. Deshalb eine Richtigstellung: Ich mag sie nicht, ich LIEBE sie.
  • Paaren, die auf der Suche nach einem Freiflug nach Mallorca waren und mir in Aussicht gestellt haben, ich könnte eventuell Spaß mit der Frau haben. Natürlich nach dem Freiflug. Versteht sich doch von selbst.
  • Und Frauen, die überhaupt nicht damit klarkamen, dass in meinem Profil steht, dass ich, dass ich auf mollige Frauen nicht stehe. Wie könne ich es wissen, wenn ich es nie ausprobiert habe. Und was ist schon an Zahnstochern dran? Hmmm, eine ganz neue Perspektive. Ich denke drüber nach. Zumindest ein wenig. Und zur besseren Erklärung: Mollig ist für mich ein anderes Wort für DICK und nicht für ein paar Kilo zu viel. *zwinker*

So weit, so gut. Nun denkt Ihr bestimmt: „Was ist das für ein Typ? Was soll daran gut sein?“ *gruebel*

Nichts! Aber nun kommt das berühmte „Aber“. Zwischen all diesen Mails versteckte sich die eine oder andere Mail, die wirklich toll geschrieben war und mich neugierig gemacht hat. Es hat Spaß gemacht, mit den Verfasserinnen dieser Mails zu schreiben. Auch die Kennenlerntreffen waren sehr kurzweilig und interessant. Wie es jedoch im Leben immer so ist, muss vieles passen, um den nächsten Schritt gehen zu können. Und das war hier leider nicht der Fall.

Aus diesem Grund möchte ich meine Suche doch noch einmal wiederholen und schauen, was der Frühling so bringt. Vielleicht habe ich Glück und ich lerne das passende Gegenstück kennen.

Deshalb meine Bitte: Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich habe dort viel über mich geschrieben und ich denke, Du bzw. Ihr könnt Euch ein gutes Bild von mir machen.

Viele Grüße
Steve

P.S: Leider sind (fast) alle Freiflüge bereits vergriffen. Ich hätte nur noch OVB im Angebot. Und mit den molligen Frauen habe ich es mir überlegt: "Dick" ist nichts für mich".
Zweiter Mann gesucht
Hallo ihr Männer da draußen 😉😉

Ich suche für jetzt Samstag ein zweiten Mann für uns der uns in den Club Schickeria Dortmund begleiten möchte für Party sex uns Spaß,

Lg
Nettes treffen
Hallo welche sie aus der Umgebung hätte Lust sich Mal zu treffen Muss ja nicht direkt club sein.bin.für vieles offen
******ter Mann
1.388 Beiträge
Sommer Sonntag (14.05)
Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich den Sommer-Sonntag nicht nutze, um die Schickeria in Dortmund mal kennenzulernen.
Schöner wäre es natürlich in Begleitung einer netten Dame, die mir als Neuling vielleicht vorher auch noch ein paar Tipps mitgeben könnte...

Bei Interesse also einfach mal melden, alles weitere lässt sich dann besprechen.
Heute
So meine lieben.
was geht denn heute abend so?
Ich will irgendwas machen und das We ordentlich einklingen lassen.
Also jemand lust was zu machen oder vorschläge?
Freu mich über Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.