Eine nette Frau gesucht...(eventuell auch ein Paar)
Hallo zusammen,
jetzt war ich einige Zeit offline, aber nun will ich es doch noch einmal probieren. Leider habe ich auf meine letzte Anzeige noch nicht die passende Frau oder ggf. das passende Paar gefunden. Ich habe jedoch zahlreiche Zuschriften bekommen, u.a. von
- Männern, die meinten, dass mein Profil viel zu lang wäre und wie „doof“ (übrigens auch gerne „doff“ geschrieben) ich doch sei, meine Jura Kaffeemaschine unter „Das mag ich“ aufzulisten. Deshalb eine Richtigstellung: Ich mag sie nicht, ich LIEBE sie.
- Paaren, die auf der Suche nach einem Freiflug nach Mallorca waren und mir in Aussicht gestellt haben, ich könnte eventuell Spaß mit der Frau haben. Natürlich nach dem Freiflug. Versteht sich doch von selbst.
- Und Frauen, die überhaupt nicht damit klarkamen, dass in meinem Profil steht, dass ich, dass ich auf mollige Frauen nicht stehe. Wie könne ich es wissen, wenn ich es nie ausprobiert habe. Und was ist schon an Zahnstochern dran? Hmmm, eine ganz neue Perspektive. Ich denke drüber nach. Zumindest ein wenig. Und zur besseren Erklärung: Mollig ist für mich ein anderes Wort für DICK und nicht für ein paar Kilo zu viel.
So weit, so gut. Nun denkt Ihr bestimmt: „Was ist das für ein Typ? Was soll daran gut sein?“
Nichts! Aber nun kommt das berühmte „Aber“. Zwischen all diesen Mails versteckte sich die eine oder andere Mail, die wirklich toll geschrieben war und mich neugierig gemacht hat. Es hat Spaß gemacht, mit den Verfasserinnen dieser Mails zu schreiben. Auch die Kennenlerntreffen waren sehr kurzweilig und interessant. Wie es jedoch im Leben immer so ist, muss vieles passen, um den nächsten Schritt gehen zu können. Und das war hier leider nicht der Fall.
Aus diesem Grund möchte ich meine Suche doch noch einmal wiederholen und schauen, was der Frühling so bringt. Vielleicht habe ich Glück und ich lerne das passende Gegenstück kennen.
Deshalb meine Bitte: Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich habe dort viel über mich geschrieben und ich denke, Du bzw. Ihr könnt Euch ein gutes Bild von mir machen.
Viele Grüße
Steve
P.S: Leider sind (fast) alle Freiflüge bereits vergriffen. Ich hätte nur noch OVB im Angebot. Und mit den molligen Frauen habe ich es mir überlegt: "Dick" ist nichts für mich".