Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

*****kes Paar
302 Beiträge
Schickeria 2.6
Hallo liebe community.
Wir sind morgen spontan in der Schickeria und haben ein date eingestellt. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gruppe bei dem es passt. Wir suchen nette Paare und Singleladys für alles und mehr. Schaut doch mal auf unser Profil. Vielleicht passt es ja.
Lg Hotcakes
Hallo
suche jemanden für schönen sex an ungewöhlichen Orten würde gerne im Wald ficken.
Wenn jemand Lust hat PN bitte
nette Sie für diverse Unternehmungen gesucht ! Münsterland
Hey ich bin auf der Suche nach einer netten Dame ( gern dominant ) für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art ( Tagesausflüge, Shopping, Kino,Städte Tripps, spaziergänge, essen gehen etc. )

Vielleicht hat man ja Glück und kann auch über solch ein Forum jemand nettes kennenlernen *g*

Bin 30, schlank, gepflegtes äußeres, wohnhaft in MS, Mobil und im Projektmanagement tätig.

Freu mich über Nachrichten
Suche jemanden für heute in Köln
Hallo Leute,

Wer hat Lust heute gemeinsame Zeit in Köln zu verbringen? Bin für vieles offen *g*
Essen und Umgebung
Ich bin Marcel, 29 Jahre alt, würde gerne eine junge Frau kennen lernen, die gerne morgens und vormittags aktiv ist und gerne etwas unternimmt. Vielleicht finde ich den passenden Deckel, der auch zu den Zeiten kann und offen und flexibel ist. Ich bin gepflegt, mobil, eloquent & intelligent, bin ein guter Gesprächspartner und würde mich gerne mit dir austauschen *freu*
Sie sucht sie...

Hallo, ich suche eine Dame um die ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen zu machen. Ich suche jemanden mit Stil. Und im alter von 23 bis 33. Wie der Partner da reinspielt, müsste man dann einfach abklären *g* Bitte meldet euch doch, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Sie von Mindbless
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Essen
Ab morgen mehrere tage in esswn um jemandem zu helfen
Aber freizeit lässt sich immer einrichten
Wer interesse hat einfach schreiben und was vereinbaren
Date heute spontan ja/nein?!
Hallo !

Hat heute eine Dame Lust im Raum Essen auf ein Dinner ? Melde dich !

Grüße
Bochum
Huhu ihr Lieben
Wo sind denn die lieben bochumer und natürlich die aus der nahen Umgebung?
Ich suche für das Wochenende noch ein date 😛😉
Meldet euch 🖤
*meld*
:B
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Thema in den passenden Thread verschoben *g*
Spontan,sexy,unverbindlich,diskret!
Ich suche eine frau die lust hat auf spontane treffen mit einem jungen durchtrainierten kerl der dazu wirklich umgänglich ist, bin für vieles offen und freue mich auf nette bekanntschaften,daher meld dich bei interesse einfach bei mir *g*
****is Paar
224 Beiträge
Huhu
Welches nette Individuum mit Stammhirn hat Lust heute bein uns vorbeizuschauen ?

Im Pool sitzen ,quatschen und nachher vielleicht noch ins Kino?

Wir garantieren :
Es wird feucht , es wird nonstop geblasen , und heiß wirds auch noch *ironie*

Na dann meldet euch.
Grüße
C&C
*******ent Mann
1.428 Beiträge
Nette Leute...
Ich lerne immer gerne nette Leute kennen, schaut einfach mal in mein Profil und wen DU lust hast melde dich bei mir *g*
An : Anleeax
Hallo hätte noch Zeit
Date gesucht
Hallo zusammen,

welches Paar oder welche Frau hat spontan Lust auf ein nettes Treffen. Schaut doch mal auf meinem Profil. Wenn es gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Alles weitere dann gerne persönlich.

LG
Steve
wer hat lust etwas zuunternehmen??
Hey, Wer hat Lust was mit mir zu unternehmen😊😊 Am besten wäre wenn du auch gerne weg gehst, ich bin da sehr flexibel ob man nur was trinken geht oder feiern geht und einfach sich kennenlernt einen schönen Abend oder Mittag miteinander verbringt 😊😊 Ob sich da draus dann eine Freundschaft entwickelt oder auch mehr sieht man ja dann 😊😊 Hauptsache du bist ehrlich und eine sympathische Person mit der man viel lachen kann 😊😊
Verabredung/Abendgestaltung
Wir haben für den heutigen Abend noch nichts vor und haben große Lust auf ein Kennenlernen mit einem Pärchen aus hiesigen Gruppe. Wir sind flexibel und für vieles offen (Restaurantbesuch, Cocktailbar, Kino, Sportaktivität, Sauna, Club, Privattreff ... weiß der Geier). Wir sind mobil (+- 150 Kilometer), pünktlich und absolut verbindlich/zuverlässig. Es gibt soviele Möglichkeiten zur gemeinsamen Abendgestaltung! Schreibt uns bitte via Clubmail an. Wir wechseln einige Zeilen und wenn es passt, wird Sarah kurz mit Euch zur Verabredung des Treffpunktes telefonieren. Bitte nur zuverlässige Paare mit wirklichem Interesse, da uns anonsten der Samstagabend zu heilig ist.

Wer möchte mit uns etwas unternehmen? It's Saturday night! ... haut in die Tasten.

DIE MULTIPLYS
Lockeres Treffen gesucht.
Ich würde mich gerne mit einer Dame zum Frühstück verabreden, die Kosten gehen selbstverständlich auf mich *g* einfach nett & eloquent unterhalten, über ein breites Spektrum reden und nicht nur über Sex und gemeinsame Vorlieben! Bei gegenseitiger Sympathie können wir gerne ein anderes Treffen vereinbaren. *g*
Schaue dir bitte mein Profil an und entscheide selbst, ob sich ein Frühstück mit mir lohnt *grins*

Liebe Grüße
Marcel
****kiy Mann
26 Beiträge
spontanes Kennenlernen
Hi Leute,

bin jetzt seit ca. 1 Jahr im Joy. Ich habe aber noch nicht so viele Kontakte machen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr Kontakte machen könnte, insbesondere mit Frauen aus der Umgebung Osnabrück. Bin gespannt, welcher Schlag von Mensch sich meldet. Es braucht nicht unbedingt ein Treffen mit Sex zu sein, auch wenn ich dem nicht abgeneigt wäre, aber ich suche nur Bekanntschaften zum Plaudern und Kennenlernen und Austauschen.
Ich hoffe, ich erreiche über diesen Weg mehr Menschen.
Ich suche für heute jemanden der Lust hat sich mit mir zu treffen 😊😊
Ich weiß nicht was man machen könnte aber als Vorschlag wäre etwas trinken gehen und sich kennen lernen mal gucken wo die Reise dann hingeht 😊😊
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen..
Vom Ruhrgebiet nach Mallorca - Ist noch wer dort?
Ich bin für ein paar Tage auf Mallorca, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Ist vielleicht zufällig auch eine nette Frau dort, die Lust hat, ein wenig Zeit gemeinsam zu verbringen? Wir könnten tagsüber ein wenig mit dem Boot rausfahren und abends was trinken gehen. Ich zeige Dir ein wenig die schönen Buchten, denn Ende Oktober wird das Boot aus dem Wasser geholt. Man muss das also noch ein wenig nutzen.

Und dann schauen wir einfach mal. Alles kann, nichts muss! Ganz entspannt.

Melde Dich einfach....
*****eos Mann
149 Beiträge
Olé auf Schalke
Na wer ist noch da :-)?
Ich suche für jemanden der Lust hat sich mit mir zu treffen 😊😊
Ich weiß nicht was man machen könnte aber als Vorschlag wäre etwas trinken gehen und sich kennen lernen mal gucken wo die Reise dann hingeht 😊😊
zudem gehe ich auch sehr gerne feiern.....

Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen..
LAGO Sauna Therme
Hallo, fahre jetzt spontan in die Sauna in Herne. Möchte jemand einfach dazu stoßen? Kann auch ein Umweg fahren und abholen. Gruß Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.