Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

*********Smart Mann
25 Beiträge
Hotelparty
Hey,

direkt am Dom gelegen, bin ich in einem schönen Hotel untergebracht (-; Balkon, Blick auf den Dom, das will genutzt werden. Ich würde gerne Mädels zwischen 18-28 zu mir einladen, was trinken, lachen, in einer kleinen Gruppe gemeinsam Spaß haben. Wer also ein Interesse an einem FFFM hat, so bitte melden.
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Erster Club Besuch
Hallo alle zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal meinen ersten Club Besuch angehen um reale Kontakte aus dem Joy zu knüpfen.
Daher Suche ich völlig egal ob m w oder paar einen "Mentor" der mich ein bisschen darauf vorbereitet mir eventuell ein event empfehlen kann und im Idealfall dieses mit mir besucht.

Für mich steht der Sex dabei überhaupt nicht im Vordergrund sondern eher das entdecken der Welt da ich noch nie in einem solchen Club war.

Für mich ist eher wichtig dass ich dahin passe und da ich unwahrscheinlich gerne tanze und das für mich die einfachste Art ist Kontakte zu knüpfen diese Möglichkeit geboten wird.

Ich weiß nicht so ganz inwiefern ich das hier ausschweifen lassen darf was ich mir so vorstelle was ich eigentlich Suche oder mir erhoffe.

Falls jemand Lust hätte sich einem Neuling der erotischen Party Welt anzunehmen kommentiert doch einfach oder schreibt mir eine pn.

Und falls ich hier im falschen Thema bin bitte ich natürlich um Entschuldigung und Hinweis wo ich mit diesem Anliegen hin gehöre.

Liebe grüße
Wolkentaenzer91
********8712 Mann
196 Beiträge
Gold wer ist auch da ausser ich GOLD in Sünde (19.05.2018)
Gold wer ist auch da ausser ich
GOLD in Sünde (19.05.2018)
Moers: 31Jähriger sucht Kontakte
Hallo 😊

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr....

Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub 😊

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.😊
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit 😊
Ich bin gespannt wo die Reise hinführt und offen für alles 😊

würde  mich freuen von DIR zu hören
ich suche eine sympathische und offene frau:)
Hallo *g*

Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr....

Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding *gg* usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub *g*

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.*g*
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit *g*
Ich bin gespannt wo die Reise hinführt und offen für alles *g*

würde mich freuen von DIR zu hören
Gang Bang Party, Fr. 25.5.2018, 19:30 Uhr in Ahaus, NRW
Liebe Damen, liebe Herren,

da wir (2 externe Männer, ich und ein attraktives Paar) kurzfristig eine private Location (ein schönes Appartment) gefunden und gebucht haben, findet diese Gang Bang Party in "D-48683 Ahaus", ab 19:30 Uhr statt. Es ist eine reine "Mitbring Party", d.h. alles (Essen, Trinken, Sachen für den GV, eurer Hygiene usw.) was ihr für die Nacht benötigt, bitte selber mitbringen. Etwas zum Trinken haben wir natürlich, also verdursten werdet ihr nicht. Als kleine Kosten Deckung sind nur 12 € Eintritt pro Person zu entrichten, damit wir dies etwas finanzieren können. Da inkl. ist dann natürlich die gesamte Location und die sanitären Anlagen (WC und Duschen). Eingeladen sind alle spontanen Leute die diesen Freitag noch nix vorhaben und etwas unkompliziertes lieben. Die exakte Adresse gibt es nach einem ok per Clubmail. Bei Interesse und weiteren Fragen gerne bei mir melden.

LG.

Zielgruppe:

Alle von 18-50 Jahren. Ausnahmen können natürlich passieren, da ich das Ganze kontrolliere.

Dresscode:

So wie ihr möchtet, frivol, erotisch, sexy oder auch komplett im Adam und Eva Gewand.
*********ac_nw Mann
22 Beiträge
Was macht ihr dieses Wochenende? :)
Hallo zusammen,

dieses Wochenende soll das Wetter ja wirklich schön werden. Da wäre es doch langweilig, wenn man nichts zusammen unternimmt.
Also wenn ihr aus der Umgebung Aachen oder auch Köln seid, dann schreibt doch einfach. Vil. ergibt sich ja noch kurzfristig etwas. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Zeitlich bin ich tatsächlich mal ungebunden.

Liebe Grüße
Hey *g*

Wäre doch cool wenn man eine schöne Zeit verbringen könnte zusammen *g*
Ab und zu zeige ich mich gerne mal vor der Cam und vielleicht gefällt es dir ja und du brauchst auch nichts zeigen oder so.......;)
und ich habe etwas was nicht viele haben/können ;(
nur wenn du möchtest,ich dachte es könnte dich ja vielleicht interessieren....
im vordergrund sollte aber das kennenlernen stehen......

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du mir schreiben würdest und bin auf deine antwort gespannt*g*

lg alex
Private Gang Bang/HÜ Party Sa. 9.6.18
Hallo zusammen,
wir (2 externe Männer, 28 und 30 Jahre alt und ich, 25 Jahre alt, alle sportlich, gut bestückt und aktiv eingespielt mit Erfahrung) suchen noch Paare/Frauen für eine private Gang Bang/HÜ Party am Sa. 9.6.18, zum Abend hin. Wir sind 3 Männer und hätten auch eine Location (ein großes Haus mit genügend Spielraum) in der Stadt "Billerbeck, D-48727" gemietet. Das Ganze hat sich spontan entwickelt. Infos und Bilder kann ich euch zukommen lassen. Falls ihr nix vorhabt und wirklich verbindliches Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per Clubmail. Ich freue mich auf euch.
LG.
*******en95 Frau
40 Beiträge
Spontan Zeit ab heute bis Sonntag?
Hallo Zusammen,
Ich suche jemand der von Freitag bis Sonntag Nachmittag Zeit hat was zu unternehmen.
Ich bin relativ offen was von Sauna über Feiern bis einfach irgendwo hin.
Möchte einfach ungerne alleine auf der Couch sitzen und nichts tun.
Also wer Lust hat der soll sich einfach melden.

Liebe Grüße
Zauber
*******_89 Mann
27 Beiträge
zauberchen
Wie wärs den wenn du dir einen netten begleiter für eine clubparty suchst, ich denke mal das einige Männer Interesse daran hätten... und je nachdem wie der Abend verläuft hättest du vlt mehr als nur heute abend beschäftigung.

Lg
*******en95 Frau
40 Beiträge
Für sowas hab ich schon wen und deswegen suche ich so was nicht.
*******_89 Mann
27 Beiträge
Ach so... joar dann mal liebe Herren hier in der Gruppe... Die Frau möchte beschäftigt werden...

Würde mich ja gerne als begleitung anbieten leder mangelt es an zeit dieses Wochenende...

Lg
*******en95 Frau
40 Beiträge
Das gilt auch für die Damen *zwinker*
*******_89 Mann
27 Beiträge
Okay....
Also Liebe FRAUEN und MÄNNER...
Ran an die Tasten *zwinker*
hey wie geht's euch

Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen mit mir zu schreiben und Sich kennenzulernen?
Wie du vielleicht schon in meinem Profil gelesen hast habe ich eine Körperbehinderung!?
Nur noch als kurze Anmerkung dazu, um eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich kann nicht alleine laufen und draußen fahre ich mit meinem Auto oder dem Rolli *zwinker**g*
Ich Bin allerdings nicht (großartig) auf Hilfe angewiesen.
Zum Glück bin ich nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen.🙈
Außerdem gehe ich auch ganz normal arbeiten und wohne auch alleine*g**gg*
Wenn du dazu Fragen haben solltest würde ich sie dir gern beantworten.
Ich hoffe mal dass du damit kein Problem hast und einfach offen demgegenüber stehst *g*

PS: ich habe sehr lange Finger 🙈*zwinker*

Freu mich dich kennenzulernen
****89 Mann
9 Beiträge
Sonntag ans Meer
Hallo,
Ich würde gerne Sonntag nach Holland ans Meer fahren, der Ort heiß Noordwijk. Schöner Sandstrand, Sonne, die Wellen....

Ich habe Musik, eine Decke, Kühlbox und natürlich ein Auto.
Was mir fehlt ist eine Begleitung 😊

Ich selbst Wohne in Herne mache aber gerne einen Schlenker.
Los gehts Morgens und zurück sind wir Abends, die genaue Zeit lässt sich flexibel individuell festlegen.

! Ich möchte einen schönen Tag am Strand verbringen, definitiv KEIN SEXDATE!
Mfg
*****kes Paar
302 Beiträge
Achtung
Hallo zusammen.
Wir wollten nochmal auf uns aufmerksam machen.
Wir suchen Damen und Paare die interesse an Uns haben und mit denen man, nach passendem Match, was starten kann *grins*
Unsere Dame hat zudem Interesse ihr Bi-Interesse auszuleben und sich ohne den Mann des Hauses mit anderen Frauen zu treffen.
Also ran an die Tasten.
LG
******_22 Mann
21 Beiträge
Mit DIR an den Badesee ;)
Welche SIE hat denn heute spontan oder aber in den nächsten Tagen Lust auf einen gemütlichen Tag/Abend am Badesee.
Schwimmen gehen, sich Sonnen und unterhalten und schauen was sich ergibt.
Hallo *g*

Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr....

Habe mir gedacht, dass man hier vielleicht eine nette Frau kennenlernen kann,die genauso unternehmenslustig ist wie ich und mit der man viel Spaß haben kann und zusammen lachen kann *g*
Ob sich dann Mehr entwickelt oder nicht wird man mit der Zeit sehen*g*

Vielleicht machst du auch gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding *gg* usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub *g*

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.*g*
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit *g*

würde mich freuen von DIR zu hören
Nette treffen im Raum Dortmund gesucht
Hey Leute,

komme aus Dortmund und suche auf diesem wege ein Treffen!
Es ist ganz egal was, ob in ein cafe gehen oder Fallschirm springen *juhu* ich bin überall dabei !
Also falls sich wer angesprochen fühlt einfach mal anschreiben !

Gruß Trickolore
****nw Mann
10 Beiträge
Kommendes Wochenende
Hat eine Sie am kommenden Wochenende Lust was zu unternehmen? *ggg* Meldet euch bei mir
Einfach genießen!
Hallo,
Ich möchte dich gerne am zu ein par Stunden Wellness einladen. Wir werden es uns in unserem eigenen Wellnessbereich gemütlich machen. Ich werde dich verwöhnen, massieren und vieles mehr damit es dir gut geht. 
Natürlich sollte die Sympathie stimmen, das klären wir hier oder vorher bei einem Kaffee. Ich würde mich freuen dich verwöhnen zu dürfen, lass mir einfach eine Mail oder einen anderen Hinweis da, dass du Interesse hast. 
Liebe Grüsse
*********l_nrw Mann
30 Beiträge
Unternehmungen mit neuen Leuten
Hi zusammen ich suche Leute die am Wochenende gerne was unternehmen wollen (auch außerhalb des Bettes). Egal ob Mann oder Frau wenn ihr lust habt raus zu gehen was zu trinken oder feiern, schwimmen etc. Wollt dürft ihr mir gerne schreiben.
LG
wer ist spontan und möchte etwas unternehmen:)
hey:)

wer hat lust etwas zu unternehmen?
ich bin auch mobil und für vieles offen, z.b. etwas trinken gehen,disco,zum see noch fahren oder oder *g*

hauptsache man hat ein lustigen abend zusammen *g*

meld dich einfach wenn du auch so spontan bist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.