Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

Am Freitag den 23.11 nichts vor?
Hey, dann meldet euch bei mir. Ich suche eine sympathische Frau oder auch ein Pärchen, nähe Raum Dortmund / Unna, die Lust hat mit mir den Abend zu verbringen. Ob in einer Bar oder gemütlich zu Hause, das entscheiden wir einfach *g*
Viele Liebe Grüße, Phil
Eröffnung des...
Weihnachtsmarktes in Dortmund. Jemand lust sich zum anglühen zu treffen am Heutigen Abend ca 17h?
bin mobil
schlanker sportlicher gut bestückter 21 jähriger sucht geiles treffen in nrw bin mobil
meldet euch *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sooooo, ...
...das Ruhrgebiet wird wohl um ein Event reicher - man sollte wohl mal reinschauen, denke ich mir. Ich werde jedenfalls da sein.
*top*

PainDance - 12.01.2013 (presented by KinkyBeats)
*party* *dj* *walk*
Freitag 30.11
Welche nette Sie/Paar hat Lust uns am Freitag in die Sauna ( Dortmund)zubegleiten?
LG
******_26 Frau
46 Beiträge
wohin und mit wem ?
Hallöchen...wir (frau 26,mann 34) suchen für heute abend noch eine ausgeh möglichkeit *g*

Schickeria, Casa-Blanca oder Beverly ... ?? Wohin heute abend und wer kommt mit ? *ggg*

lg
******Red Paar
50 Beiträge
Ob das so Spontan ist?
Wir glauben zwar nicht, aber wir schreiben trotzdem mal.;)

Wir suchen für Silvester eine Dame in unserem Alter.

Wir feiern mit ein paar Freunden vorher bei uns, ein bisschen trinken und leckere selbstgemachte Snacks!

Und dannach wollen wir ins Pulp, tanzen und Spaß haben, wer mit machen will kann gerne schreiben.;))

Wir freuen uns!

Sweet Red
****ngs Mann
10 Beiträge
Abenteurerin gesucht:-)
Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder eine Schönheit kennen lernen darf,die genauso wie ich lust auf aufregende treffen hat..wo alles kann aber nichts muss:-)
******Red Paar
50 Beiträge
Hallo liebe Dame
Mein Mann hat gerade Lust, leider kann ich ihm, aus allmonatlichen Gründen nicht helfen, würde ihn aber seinen Spaß gewären.
Von daher wäre es nett, wenn eine spontane SIE, in den Nähe Lust auf etwas Spaß hätte.
Keine Sorge mein Freund würde dich verwöhnen, ich könnte dich massieren, bis du vollkommen entspannt bist und wärend ihr beide Spaß hättet, schaue ich euch zu und lasse meine Kreavität freien Lauf!

Du bist also nicht mit meinem Mann alleine, hast aber den Spaß!
genau so ist das
bei uns auch oft der fall, wenn es dann bei uns soweit ist. würden uns freuen , wenn sich eine Dame evtl ein Paar findet, wo Ihr dann einfach Spass haben könnt. Ich W , bin jedoch net bi, aber auch ich gewähre meinen Mann seinen Spass weiterhin. Hoffe auf bald
*******fan Mann
190 Beiträge
Kino, Party und mehr...
Hi ihr Lieben und nicht so Lieben *zwinker*

Wer hat Samstag oder Sonntag Lust mit mir ins Kino und/oder im Duisburger Umland feiern zu gehen? Auto ist vorhanden.

Werft einen Blick auf mein Profil und entscheidet euch! *g*
*********f_nw Mann
81 Beiträge
also so langsam......
wäre es doch mal nett. wenn ich doch mal die chance hätte eine nette frau oder ein tolles pärchen kennen zu lernen. es muss ja nicht auf das eine hinaus laufen. aber ich bin ehrlich......schlecht wäre es nicht ! *zwinker* aber nicht der grundgedanke. einfach neues im leben erfahren und erleben...dat reicht! eine pn wäre ja schonmal der anfang. habt nen schickes we!
******Red Paar
50 Beiträge
Kino?
Wir wollen heute Abend in Django gehen, will wer mit?

Sushi essen gehen wollte irgendwie niemand.O__O
Vielleicht dann lieber Kino?
7/2/13 Weiberfastnacht mit Menstrip im Beverly
Freue mich über sympathische Clubbegleitung. Optimal wäre ein netter max. Mittdreißiger, kernig, groß... Mag Bart *zwinker* Das ist aber kein Muss!

Das schon: Alternativ, gebildet, mit dem man auch einfach dem Alltag den Mittelfinger zeigen kann. Große Klappe, was dahinter... Gepflegt, locker... Freue mich auf Post =)
Altweiber in Duisburg
Also ich (Sie) würde mich freuen wenn sich jemand an Altweiber dazu gesellen möchte. Wir sind mit 3 Mädels in Duisburg unterwegs. Ich bin für alles offen. Einfach bei mir melden.

Liebe Grüße Me
Wir suchen noch ganz spontan eine nette Frau oder ein sympatisches Paar,das sich kurz entschlossen noch zu uns aufs Sofa kuscheln möchte *gg*
**********lin77 Paar
769 Beiträge
06.02.2013
Wir haben am 06. und 07. Februar frei und wollen die Zeit nutzen mal wieder was schönes evtl. neues zu erleben. Dachten an einen Clubbesuch und würden uns freuen wenn Ihr uns begleiten würdet... Habt Ihr andere Ideen oder Vorschläge wo wir mit euch hin können? Dann schnell ran an die Tasten und schreibt uns... Freuen uns sehr auf eure Mails. LG
Wir suchen mal wieder - wie fast jeden Samstag u. Sonntag,...
Nur leider bisher keine interessierten u. spontanen Menschen finden können,...sehr schade...
*****tte Mann
235 Beiträge
Raum MK HA und EN
Hallo Ihr lieben Liebenden *g*

Ich suche aus dem umkreis von Lüdenscheid nette Damen oder Paare die Lust haben auf frivoles Ausgehen mit einem offenen Ende bei Sympathie.

Ich bin leider Arbeitsmäßig viel unterwegs so das leider keine Spontanen Treffen zur Zeit möglich sind. Man müsste vorher bisschen planen.

Ich würde mich über Nachrichten hier oder in meinem Postfach freuen.

LG Swinger87
Weiberfastnacht
Hat jemand von euch eine Idee wo man Weiberfastnacht in Dortmund oder naher Umgebung feiern gehen kann?

LG
Freitag Abend in bochum
Hallo,
ich möchte am Freitag ein bisschen die Stadt unsicher machen und eventuell gibt es hier jemanden der Interesse hat das selbe zu tun.
Habe noch keinen Ahnung wo es hingehen soll, das kann spontan entschieden werden aber ich möchte ein bisschen abwackeln und das ein oder andere Weizen schlürfen....

Habt ihr lust und ne gute Idee, dann haut in die Tasten
Heute spontan ???
Wir haben Lust auf ein süßes Paar, daß einen sexy Abend mit uns verbringen möchte und das Verlangen nach fremder, nackter Haut stillen möchte, Vielleicht habt Ihr ja eine Idee was wir anstellen könnten. Habt Ihr Lust auf ein wildes Durcheinander mit uns, bekommen?! ...dann freuen wir uns auf nette Mails von Euch. Mehr von uns erfahrt Ihr natürlich im Profil. *g* mfg sexypair81
Spontan
Suche jemanden für Mittwoch Abend zum weggehen.
Das Geschlecht ist egal, man sollte sich nur auch Unterhalten können.
Was wir unternehmen ist egal ob Kino Essen gehen oder ... ich bin für alles offen.
Bei Interesse schreibt mir ne Mail.

LG Son
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Duisburg: Golf Club
Ich bin heute im Golf Club.

Wie ihr wisst schließt der Golf Club ja leider bald.

Also eine der letzten Chancen an einer der legendären Partys teil zu nehmen ....
Sonntags Treffen
Hi
ich suche eine Frau, die Lust hat sich Sonntag mit mir zu treffen.
Wir können erst etwas essen gehen( Kino, oder was gewünscht ist)
und danach am besten zu ihr gehen und so noch ein bisschen Spaß haben^^
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.