Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

*********ckson Paar
14 Beiträge
heute noch...
wir suchen für heute abend (dienstag) ab 18h (beginn spätestens um 20h) eine nette bi-interessierte frau oder ein paar mit entsprechender sie für ein heißes date.
schreibt uns bei interesse doch einfach an. dann gibts auf nachfrage natürlich auch facepics! ^^
ob bei uns (köln) oder bei euch ist uns egal. da sind wir flexibel! ; -)

!!! bitte keine soloherren !!!

wir freuen uns auf euch!
lg
greg und cuddy
heute Abend
Ich suche ein nettes Paar oder eine nette Dame *g*
*****tte Mann
235 Beiträge
Begleitung gesucht :)
Ich suche eine weibliche Begleitung welche Lust hat mich in die Schickeria zu begleiten und einen netten Abend mit mir verbringen möchte.

Ich bin für vieles zu haben, aber wenn auch nur ein schöner Abend rausspringt ist das auch kein Problem für mich denn die Sympathie entscheidet letztendlich *g*

Lest mein Profil und wenn ich euch neugierig machen konnte, dann schreibt mich einfach an *g*

LG aus Lüdenscheid
******902 Mann
4 Beiträge
Ich hätte Lust heute Abend was zu machen , egal was bin für alles offen. Meldet euch privat *g*
*******ove Paar
47 Beiträge
Wer hat Lust zu Feiern am WE!?!
Hallo in die Runde!

Wir haben Lust auszugehen ~ ohne an morgen zu denken!! In Dortmund & Umgebung ... Tanzen, Spass haben, Konzert, Menschen treffen, die Lust am Leben und der Freude haben! Jemand da!?! Vorschläge?! Wir mögen das Ungewöhnliche ... oder auch ganz profan einfach ein bisschen feiern!!! Ein Partylustiger Gruuuß *sekt* *twist* *stoesschen* *yo*
suche ein nettes paar!
*********f_nw Mann
81 Beiträge
mal tanzen gehen?
Es mir geht um was mit lockeren Leuten, Pärchen oder Singels was trinken zu gehen und tanzen!!! Ich bin ja jetzt auch schon 18 +12 sprich 30 +1 *zwinker* Da ich gerne noch zu elektroonischer Tanzmusik mich bewegen gehund mich auch in der club scene im ruhrgebiet rum treibe. Hab ich das Problem das die Leute um einen rum immer jünger werden. Weil Menschen in unserm alter gehen nicht mehr so oft raus...Beziehung, JOb usw... Falls Ihr, Du Lust habt mal was trinken zu gehen und dann dancen zu gehen. Einfach ne Pm und wir gucken weiter. Also in so Schikimiki oder Kirmesdiscos geh ich nicht. Damit dieses schon mal geklärt ist *zwinker*
Tanz in den Mai
Suche eine nette Dame oder ein Paar für ein nettes Kennenlernen zum Maianfang :-)...
******984 Frau
360 Beiträge
Sauna am 01.05.
Da im Sauna-Thread ja nichts los ist, schreib ich mal hier...

Ich möchte Mittwoch sehr gern in die Sauna gehen und suche noch nette Begleitung *zwinker*

Meldet euch!
urlaub bis zum 5.mai
hallo ihrs
hab urlaub diese woche und mal lust was mit neuen leuten zu unternehmen! bevorzugt frauen oder paare!
meldet euch doch einfach mal!
******Red Paar
50 Beiträge
Wohl etwas....
...kurzfristig, aber wir denken das fragen ja nichts kostet.
Wir wollen heute Abend tanzen gehen und wollten wissen ob jemand/zwei Lust hat mitzukommen?
Maibeginn = Lustgewinn!?
Suche eine nette Sie oder ein Paar.
Was gibt es schöneres als eine nette Maibekanntschaft :-)!
Freue mich auf Deine/Eure Clubmail...
Spontanes Date
Welche sie hat lust

alles kann nichts muss
*******gal Mann
81 Beiträge
Spontanes date
Schönen guten abend
suche eine nette sie die lust hat irgendwas zu unternehmen
Wanted
Hallo zusammen!

Suche eine nette Dame oder ein tolles Pärchen (zwischen 20 und 30 Jahre) das mich mal zum Thema sexuelle Erfahrung etwas weiterbringt.

Da ich relativ neu bin suche ich daher jemand der mich ein wenig hier einführt, also kontakte knüpfen!

Bei interesse schreibt mir doch einfach *zwinker*

Würd mich freuen!
heute Abend schon was vor?
Der Brückentag will genutzt werden...Kino, was trinken oder so....freue mich sehr ueber eine spontane Clubmail einer Dame oder auch eines Paars!
******Red Paar
50 Beiträge
Wir schließen uns des Angebots unserers Vorgängers an.;)

Wir wollen auch was nettes unternehmen, allerdings dehnen wir es auf das gesamte WE aus und nicht nur an den einen Abend.;)
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Spotane Gespielin für FFM in Essen gesucht ... !
Hallo Ihr!

Meine Freundin ( http://www.joyclub.de/my/22992-46.prinzip_lust.html ) und ich suchen eine nette, offene, spontane Spielgefährtin für gemeinsame Stunden zu Dritt.

Wir freuen uns auf "spontane" Zuschriften von euch *g*

Entweder an Passion_Sex oder Prinzip_Lust!

Lieben Gruß
Lena & Ben
WIR
Sonntag 12.5.
Wir suchen ein passendes paar oder eine dame.
Ihr solltet wissen wozu man sich trifft, keine längere anlaufzeit brauchen und vom typ her zu uns passen *zwinker* Wir suchen jetzt nicht gerade die paare, die mit anzug und cocktailkleid kommen, das würde zu unserer kleinen studentenbude nicht ganz passen *zwinker*

wer lust hat, einfach anschreiben!
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
DATE HEUT NACHT FÜR FFM!?
Junge Leute NRW: Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet - > wir haben immer noch Lust - welche SIE auch!!??
prinzip_lust
Thats me !!!
Suchen...
für heute Abend einen netten jungen Mann für MMF.
Sind sowohl besuchbar, als auch mobil.

Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet der interesse hat *g*

Lg
kcasandra
*********f_nw Mann
81 Beiträge
heute eine sie lust aufs p3 bochum?
Eine hat eine nette sie lust heute mit mir ins p3 zu gehen. Pm please *zwinker*
*******gal Mann
81 Beiträge
suche eine nette sie
hallo suche eine nette sie zum treffen
egal wann und wo bin auch mobil
für sauna swingerclub oder auch so was trinken gehen
würd mich sehr freuen
Moin....
Hallo zusammen!

Bin auf der such nach einem date mit dem man spaß haben kann.
Single Frauen oder Pärchen sind gerne gesehen! *ggg*

Wenn ihr Lust habt mich kennen zulernen dann schreibt mir doch!

Bis denne! *zwinker*
Spontan heute Abend
Freue mich auf eine Clubmail eine netten Dame oder auch eines Paars zur gemeinsamen Abendgestaltung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.