Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Münsterland

Münster
Hey! Ist heute Abend noch wer in Münster unterwegs?
Lieben Gruß Mark
Heute Abend?
Suche ne süße Dame oder auch nen Paar. Vielleicht hat ja jemand heute Abend Zeit. Was trinken gehen oder so...

LG Felix!
Hey
Wir suchen noch spontan für morgen ( Samstag , 14.12.) ein nettes Date Mann/ Frau/ Paar bei uns Zuhause. Wir sind mollig !
Meldet euch.
Date am Wochenende?
Hallo,

ich suche ein Date für das Wochenende. Ich suche eine nette Frau, und eventuell ein Paar. Das Aussehen spielt bei mir keine große Rolle. Die Leute sollen vor allem Spaß haben. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute antworten.
******der Mann
439 Beiträge
Nichts mehr
los hier seit Februar, wie ich sehe. Schade.
Projekt Young
Im wohl schönsten Paare-Club in NRW ist am Freitag eine extra Party für junge Leute.
Schaut mal rein, ob es was für euch wäre.

"PROJECT YOUNG"

VLG
Die Crazy's
Treffen in Münster
Hallo ihr Lieben.

Hat eine nette Dame vielleicht heute noch Lust auf ein Date in Münster`?
Würde mich freuen von euch zu hören! *zwinker*

LG Ebenetzer
"PROJECT YOUNG" Freitag 06.02.2015
Eine exklusive Swinger-Party für junge Paare im LIFE-Club!!!

Auf vielfache Nachfrage und mehrfachen Wunsch veranstaltet der LIFE-Club für Euch heute Abend die zweite Young-Couple-Party und präsentiert Euch die

"PROJECT YOUNG"

Fern ab der vielen Lower-Price-Partys habt Ihr heute die Möglichkeit einen exklusiven und hocherotischen Abend im LIFE-Club zu erleben, der vom JOYclub mit 5 Sternen als Premium-Club ausgezeichnet wurde. Taucht einfach ab in ein neues Club-Erlebnis auf fast 1000 qm Indoor-Fläche und erlebt die erotische Erlebnis-Welt des LIFE-Clubs!!!

Alle Paare bei denen ein "Paarteil" von Euch unter 38 Jahre alt ist, können sich heute Abend zur "PROJECT YOUNG" anmelden und werden von uns auf der Gästeliste freigeschaltet.

Für coole Beats und einen hammergeilen Sound sorgen in dieser Nacht von den LIFE-Club-Turntables

*dj* DJ SVEN LOVE

und

*dj* DJ LIONHEART

die garantiert zu den besten DJ´s der NRW-Erotik-Szene gehören und den Dance-Floor zum beben bringen!!!

An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit

*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL

*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen

*beep* dem frisch gezapftem Bier

*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo

*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden

*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.

In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche unter der Leitung unseres Chef-Kochs Heiner frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend

*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten

*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.

*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Zusätzlich werdet Ihr von unserem Service-Team im Restaurant mit Getränken Eurer Wahl versorgt.

Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Zahlreiche unterschiedliche Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über

*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool

*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar

*beep* zwei Liebesschaukeln

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.

Weitere Infos und Anmeldung:
"PROJECT YOUNG"

Wir würden uns freuen, wenn Ihr in dieser frivolen Nacht feststellt, dass es zum LIFE-Club keine Alternative gibt!

VLG
Jessy & Peter vom LIFE-Team
"young"
Altstadt oder hafen
Welche junge Dame möchte sich heute Abend spontan mit mir ins Münsters Partyleben stürzen?

Wir können in Ruhe etwas essen gehen und dann feiern?!

Meldet euch via cm

Marius
********eams Frau
740 Beiträge
Spontaner Mann gesucht
Hallo ihr Lieben,ich hab ein ganz großes Anliegen an die männlichen Wesen unter euch *zwinker* Ich hab am Freitag meinen ersten Swinger Besuch vor mir (wo seht ihr im Profil) . Daher suche ich noch eine nette Begleitung für diesen Abend. Du solltest nicht Ü 40 oder so sein brauche keinen Papi ... Ich hoffe du bist spontan und hast Lust mich dort ein emsig einzuführen. *zwinker* Freue mich über eure Nachrichten. LG Jasmin
*******rfly Frau
198 Beiträge
Fuck yeah!...
...80ies! Private Party am 14.08.2015 abends in Bielefeld. Unsere berühmt-berüchtigten privaten Partys *zwinker* An einem neuen Ort sehen wir uns wieder. Mit jungen, attraktiven Freunden und allen, die es noch werden wollen. Tut, was ihr schon immer tun wolltet: Chillen, zusehen, mitmischen, spritzen, lecken, lutschen, beißen und genießen. Als Kinder der 80er wollen wir musikalisch dieses wundervolle Jahrzehnt feiern – natürlich sollt ihr euch gern auch entsprechend kleiden, sexy 80ies! Weitere Infos per CM. Keine Soloherren bitte, sorry!
*****505 Mann
46 Beiträge
Private Party am Freitag Abend
Wir suchen noch zwei attraktive Paare und/oder auch gern nette Ladies, die Lust auf einen heißen Abend haben.

Datebeschreibung:

ACHTUNG: Heiße private Party

Hallo ihr lieben! Ihr habt Freitag noch nichts vor? Alles klar, dann sind wir eure Rettung! Der liebe sonnenkind85 möchte gern mit uns zusammen ein paar Gäste (18-35 J.) zu sich nach Hause (Nähe Münster) einladen. Wir starten ab 20 Uhr in einen heißen Abend bei lockerem Kennenlernen und ein paar Drinks. Im Verlauf des Abends ist hemmungsloser Sex ausdrücklich erwünscht! *zwinker* *anmach* Wer also Lust auf verwöhnen und verwöhnen lassen hat sollte sich sofort bei uns melden! *zwinker*

Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei! *g*
Falls ihr weitere Details wissen wollt dürft ihr uns gern eine Nachricht schreiben, wir antworten bestimmt! ;)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.