Organisieren und organisieren sind ja zweierlei Dinge
Die Orga mit dem Matching (sprich, die Runden zusammenstellen) übernehme gerne ich. Für sowas eigne ich mich meiner Meinung nach sehr gut. Die Orga im Sinne von "das Treffen dann veranstalten" müsste aber jemand aus der jeweiligen Gruppe übernehmen.
Als Angaben, die man im Anmelde-Thread machen muss, schweben mir folgende vor:
1. Bitte beschreibe dich/euch kurz (Charakter/Aussehen; ergänzend zu eurem Profil):
2. Wo findet man Fotos von euch?
Hierzu sei gesagt, dass man in jedem Fall Fotos von sich bereit stellen muss. Die Frage ist, reichen Gesichtsfotos oder was müsste man hier sehen, um entscheiden zu können?
Fotos bereitstellen kann man:
a) direkt im Anmeldethread
b) im normalen Fotoalbum
c) im privaten Fotoalbum, die anderen User müssen anfragen
d) per Mail an interessierte User
e) per Mail an mich und ich verteile an interessierte User, wenn das gewünscht ist
f) ?
3. Wo wohnt ihr? Könnt/wollt ihr selber veranstalten?
4. Wohin in NRW würdet ihr für einen Spieleabend fahren?
5. Was sind eure Vorlieben, was sind eure NoGos für einen Spieleabend mit Fremden?
6. Was für Spiele schweben euch vor?
7. Welche Zusammensetzung (Anzahl Frauen, Männer, Paare) bevorzugt ihr bei einem Treffen? Wo sind eure Grenzen dabei?
Anhand dieser Beschreibung können sich die anderen User ein Bild von euch machen. Ich schreibe nach einer gewissen Frist alle Teilnehmer an und bitte darum, mir Favoriten (werden bevorzugt zugeteilt) und NoGos (werden nicht zugeteilt) zu nennen.
Es ist dann an den einzelnen Gruppen, Termine und Ort zu finden (auch dabei helfe ich gerne noch als Moderator).
Habt ihr noch weitere Vorschläge? Habe ich etwas wichtiges vergessen?
Den entsprechenden Thread werde ich dann im Laufe der Woche eröffnen.