Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Music... Your Music...

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
My Music... Your Music...
Was für Musik hört ihr? Wo geht ihr feiern?

Erzählt uns, was ihr wann gerne hört, was ihr damit verbindet, bei welcher Musik ihr euch so richtig fallen lassen könnt und/oder postet eure Favoriten hier.

Was ihr auch posten könnt, sind eure Partypics (aber bitte nur von euch (ggf. mit Künstlern) oder Pics, die keine anderen Personen zeigen).

Bitte bedenkt, dass Geschmäcker (vor allem auch bei der Musik) sehr verschieden sein können. Jeder darf hier posten, was er mag. Ihr dürft gerne über Musik diskutieren, aber bitte seht davon ab, anderer Leute Geschmack zu kritisieren *g*

Ich bin gespannt!

Euer Unknown_Track (Mod)
Hallo
Ich höre gerne alles im Technobereich außer Hardcore da stehe ich nicht so drauf!!Chilllounge,Camparie Lounge;Erotik-Lounge,House of House,Minimalhouse!!Dancefloor,RmB,Black-Muisic!!LG Freche Engel *zwinker*
****ob Mann
124 Beiträge
hmm
Ich höre eg fast jede Richtung außer Schlager...
Kommt immer drauf an wie ich drauf bin und worauf ich grade lust habe
Black Music rauf und runter..
Hallo!!
Was bitte schön verstehst du unter,ich höre fast alles????LG Frecher Engel *zwinker*
****ob Mann
124 Beiträge
@ frecher engel
Also darunter zählen rock,metal,Pop,Trance,rap,hip hop party schlager...
Habe nur die Oberbegriffe aufgezählt...
Ab und an ist auch mal klassische Musik dabei...
Aber Volksmusik geht bei mir garnicht
Nee
da gebe ich dir vollkommen Recht!!!GLG Freche Engel *g*
Habter Recht
Schlager sind auch nix für mich xD

Ich bin wohl irgendwie zwischen Jethro Tull, Ton Steine Scherben --- Busters, Gogol Bordello --- Dritte Wahl / Betontod angesiedelt.
Also ur-Rock-Ska-DeutschPunk-Mischmasch so zu sagen.

Klassische Musik hör ich auch gerne, wenn auch eher selten und dann auch nur einzelne Stücke und keine Gesamtwerke. Da wärs dann wahrscheinlich nen schneller Tschostakowic (oder wie man den auch schreiben mag) und natürlich Hans Zimmer (wobei das ja eher Filmmusik ausm Orchester ist).

LG
Music is my Love
Ich höre gerne Black Music, House, lateinamerikanische Musik, Filmmusik (Dirty Dancing, Flash Dance, Saturday Night Fever, Grease, etc etc etc *smile* ), Reggaeton, Rock, Pop...so gesehen, bin ich eine musikalische Schlampe *zwinker*
*****ick Mann
12 Beiträge
Musik als Soundtrack
.. des eigenen Lebens ist selten wirklich einseitig, oder sollte dies zumindest nicht sein.

Zurzeit läuft bei mir morgens oft „lostfound „(Matthew Herbert's Let Yourself Go Mix) oder Space Invadas "Done It Again". Zu unizeiten musste ich mich auf dem weg dorthin oft mit Jaya the Cat ‚beruhigen‘ und Udo Jürgens “aber bitte mit Sahne” kann am sonntagmorgen in den hamburger fischauktionshallen nicht fehlen.

Vor Jungle und Drum ’n’ Bass durften es bei mir nur alte funk-scheiben und hiphop sein- auf einmal kam die elektronische musik ins spiel. Und wer die nacht zum tage machen möchte, findet in einem der vielen musikstiele sicherlich auch hier den DJ seines vertrauens.
Über die jahre wird man dann zu dem, was Sadira so nett „musikalische schlampe“ nannte. Aber besonders als schlampe merkt man sofort, wenn etwas lieblos aufgetischt wird...
****85 Mann
21 Beiträge
Der beste Song um auf Touren zu kommen ist:

Mighty Mighty Bosstones - Someday I suppose.
http://grooveshark.com/s/Someday+I+Suppose/3ORGiR?src=5

Zum Tanzen für mich eher Electro,

Zum Skifahren Schlager...

Sonst Punk, Rock und HipHop
Ich kenne viele die nur Rock hören und HipHop komplett ablehnen.
Aber denen ergeht viel. Musikalische Schlampe zu sein ist echt das Beste *ggg*

Momentan wohne ich in Paderborn. Dort gibt es nicht soviele Möglichkeiten, aber vor kurzem hat dort ein neuer Club aufgemacht.

Wenn ich rausgehe, dann gehe ich auch steil und dann wird auch getanzt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.