Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2782 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
zum Thema
Der geplante Quickie88
Ich liebe die Abwechslung und das Abenteuer und darum mag ich es, ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neugierig auf ein aufregendes Abenteuer mit einer Frau (

*********0629 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bin neugierig auf ein aufregendes Abenteuer mit einer Frau (
... deshalb mus ich auch endlich mal aktiv werden.
Welche junge Frau (zwischen 20 und 35) hat lust, mich kennen zu lernen.
Die Chemie muss stimmen, die Wünsche und Vorstellungen müssen übereinkommen.
Vieleicht können wir zusammen ein aufregendes ABenteuer erleben!!
Was meinst Du? Gehen wir mal einen Kaffee trinken?
Freue mich auf DICH!
Hübscher Poppo aber wärst du ein Paar dann ja
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Bin ...
...zwar keine Frau, aber viele Frauen werden Dein Profil allein wegen des Nicks nicht aufrufen, da er vermittelt, dass sie für Dich Geld entrichten sollen - wenngleich Du es nicht im Profil stehen hast.
*ggg*
Tipp
stell doch mal ein gesichtsbild ein. das wird dir bei deiner suche ungemein helfen.

lg
sarina
bilder sagen eine mänge wenn man ein gesicht da zu hat das ist dan leichter zusagen der ist aber simpatich
ja, selbst rechtschreibung kann über sympathie oder abneigung entscheiden *zwinker*
Lass dir kein erzählen wenn du kein Bild reintun willst von dein gesicht ist das ok , wenn einer meint er will dein gesicht sehen kannst ja privat eins schicken , ist nicht jederman sache ein bild seines gesichts hier reinzustellen
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Und ...
...Groß- und Kleinschreibung ebenso, liebe Sarina.
*baeh*
wenn ich mich hier öffentlich zeige, dann erwarte ich das auch von meinem gegenüber. so einfach.

only my two cents *my2cents*
So einfach ist das nicht , es gibt leute die wollen sich nicht zeigen , muss ja nicht jeder sehen wer er ist , könntre ja sein das der Chef von der Arbeit hier ist und so weiter ,

In vielen >Betriebe erkundigen sich die Chefs im Internet was für Mensch du bist , vieleicht sind auch andere Leute da die man kennt aber es zu peinlich ist .

Jeder das seine .

Du kannst machen was du willst , aber du hast kein Recht ihn zu sagen was er zumachen hat .

Oder willst du dich mal irgendwo bewerben und dein cheff findet dich hier und nimmt dich deswegen nicht .

Das sich selbst zeigen ist eine Diskrete eigene sache.

Ich zeige mich hier offen aber ich habe auch nichts zu versteken da man mich nicht kennt , meine eltern leben nicht mal in deutschland . aber wie gesagt jeder das seine
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt. Meinungsverschiedenheiten auf diese Weise bitte per Mail klären und nicht hier im Forum.

Danke.

Unknown_Track (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.