Erotische Spieleabende - Interessenten (Vorstellung)
Dieser Thread ist aus der Diskussion zum Thema Junge Leute NRW: Erotische Spieleabende entstanden.Die Idee dahinter ist es, einen (oder auch mehrere) erotischen Spieleabend zu veranstalten, mit Teilnehmern, die sich zuvor live noch nicht getroffen haben (wobei das im Einzelfall natürlich dennoch schon passiert sein kann). Somit soll es allen Interessierten ermöglicht werden, weitere interessierte Mitspieler zu finden. Gleichzeitig soll die Chance gewahrt werden, dass die Mischung der Gruppe möglichst homogen ausfällt, d.h. die Teilnehmer ähnliche Erwartungen an einen solchen Abend und an die Mitspieler haben.
Folgendermaßen wollen wir das erreichen:
• Zunächst melden sich alle Interessenten hier im Thread und füllen dafür den nachfolgenden Fragebogen aus, anhand dessen sich die anderen Mitglieder ein Bild der Interessenten machen können.
• Anschließend (kann je nach Beteiligung kürzer oder länger dauern) werde ich alle Interessenten anmailen und sie bitten, mir ihre jeweiligen Favoriten für einen erotischen Spieleabend zuzumailen bzw. zu mailen, wer in keinem Fall dafür infrage kommen würde.
• Auf Basis dieser Angaben werde ich potenzielle Gruppen zusammenstellen.
• Diese Gruppe vereinbaren dann untereinander (gerne auch unter meiner Mitwirkung) Zeit- und Treffpunkt für den Spieleabend.
Ich hoffe, dass wir es so möglichen machen können, dass ein paar spannende, spaßige und erlebnisreiche Spieleabende organisiert werden können bzw. sich entsprechende Spielerunden bilden.
Folgenden Fragebogen füllt ihr bitte aus und postet ihn hier in den Thread. Für die Diskussion steht weiterhin der alte Thread zur Verfügung: Junge Leute NRW: Erotische Spieleabende
FRAGEBOGEN:
------------------------------------------------------
1. Beschreibung:
Bitte beschreibe dich/euch kurz (Charakter/Aussehen). Ihr dürft dabei auch gerne auf euer Profil oder Teile davon verweisen.
2. Fotos:
Bitte gebt kurz an, wo/wie man Fotos (Gesicht und Figur; es müssen keine Nacktfotos sein!) von euch sehen/bekommen kann.
Dies können öffentliche Fotos im Profil sein oder ihr postet sie hier in den Thread oder öffnet private Alben für interessierte User oder sendet diesen Fotos per Mail (ihr müsst natürlich nur Fotos an User herausgeben, die für euch auch infrage kommen).
3. Erwartungen/Vorlieben/NoGos:
Was erwartet ihr von einem solchen Spieleabend? Was sind eure Vorlieben, was sind eure NoGos für einen Spieleabend mit Fremden? Hier solltet ihr u.a. auch erwähnen ob Bi-Spiele (und wenn ja welcher Art) gewünscht sind oder nicht.
4. Spiele:
Was für Spiele bzw. welche Art von Spielen schweben euch ggf. bereits vor?
5. Teilnehmer:
Welche Zusammensetzung (Anteil Teilnehmer; grobe Anteile Frauen, Männer, Paare) bevorzugt ihr bei einem Treffen? Wo sind eure Grenzen dabei?
6. Wohnort:
Wo wohnt ihr? Könnt/wollt ihr ggf. selber veranstalten?
7. Spielorte:
Wohin in NRW würdet ihr für einen Spieleabend maximal fahren wollen?
8. Sonstiges:
Wir gehen mal davon aus, dass sich für solche Spieleabend Samstag am besten eignen. Für den Fall, dass das bei euch anders sein sollte, vermerkt das bitte hier. Ebenso könnt ihr schreiben, was euch sonst noch wichtig erscheint und bisher nicht abgefragt wurde.
Ihr müsst natürlich nicht alles ausführlich beantworten, aber bedenkt, dass die anderen Interessenten euch mit mehr Details besser einschätzen können und euch so eventuell eher wählen werden.
Sollten euch später noch Details/Ergänzungen einfallen, postet euren korrigierten Beitrag erneut, ich werde eure Ursprungsposts anschließend löschen.
Und nun viel Spaß!