Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8378
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende - Interessenten (Vorstellung)

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spieleabende - Interessenten (Vorstellung)
Dieser Thread ist aus der Diskussion zum Thema Junge Leute NRW: Erotische Spieleabende entstanden.

Die Idee dahinter ist es, einen (oder auch mehrere) erotischen Spieleabend zu veranstalten, mit Teilnehmern, die sich zuvor live noch nicht getroffen haben (wobei das im Einzelfall natürlich dennoch schon passiert sein kann). Somit soll es allen Interessierten ermöglicht werden, weitere interessierte Mitspieler zu finden. Gleichzeitig soll die Chance gewahrt werden, dass die Mischung der Gruppe möglichst homogen ausfällt, d.h. die Teilnehmer ähnliche Erwartungen an einen solchen Abend und an die Mitspieler haben.

Folgendermaßen wollen wir das erreichen:
• Zunächst melden sich alle Interessenten hier im Thread und füllen dafür den nachfolgenden Fragebogen aus, anhand dessen sich die anderen Mitglieder ein Bild der Interessenten machen können.
• Anschließend (kann je nach Beteiligung kürzer oder länger dauern) werde ich alle Interessenten anmailen und sie bitten, mir ihre jeweiligen Favoriten für einen erotischen Spieleabend zuzumailen bzw. zu mailen, wer in keinem Fall dafür infrage kommen würde.
• Auf Basis dieser Angaben werde ich potenzielle Gruppen zusammenstellen.
• Diese Gruppe vereinbaren dann untereinander (gerne auch unter meiner Mitwirkung) Zeit- und Treffpunkt für den Spieleabend.

Ich hoffe, dass wir es so möglichen machen können, dass ein paar spannende, spaßige und erlebnisreiche Spieleabende organisiert werden können bzw. sich entsprechende Spielerunden bilden.

Folgenden Fragebogen füllt ihr bitte aus und postet ihn hier in den Thread. Für die Diskussion steht weiterhin der alte Thread zur Verfügung: Junge Leute NRW: Erotische Spieleabende

FRAGEBOGEN:
------------------------------------------------------
1. Beschreibung:
Bitte beschreibe dich/euch kurz (Charakter/Aussehen). Ihr dürft dabei auch gerne auf euer Profil oder Teile davon verweisen.

2. Fotos:
Bitte gebt kurz an, wo/wie man Fotos (Gesicht und Figur; es müssen keine Nacktfotos sein!) von euch sehen/bekommen kann.
Dies können öffentliche Fotos im Profil sein oder ihr postet sie hier in den Thread oder öffnet private Alben für interessierte User oder sendet diesen Fotos per Mail (ihr müsst natürlich nur Fotos an User herausgeben, die für euch auch infrage kommen).

3. Erwartungen/Vorlieben/NoGos:
Was erwartet ihr von einem solchen Spieleabend? Was sind eure Vorlieben, was sind eure NoGos für einen Spieleabend mit Fremden? Hier solltet ihr u.a. auch erwähnen ob Bi-Spiele (und wenn ja welcher Art) gewünscht sind oder nicht.

4. Spiele:
Was für Spiele bzw. welche Art von Spielen schweben euch ggf. bereits vor?

5. Teilnehmer:
Welche Zusammensetzung (Anteil Teilnehmer; grobe Anteile Frauen, Männer, Paare) bevorzugt ihr bei einem Treffen? Wo sind eure Grenzen dabei?

6. Wohnort:
Wo wohnt ihr? Könnt/wollt ihr ggf. selber veranstalten?

7. Spielorte:
Wohin in NRW würdet ihr für einen Spieleabend maximal fahren wollen?

8. Sonstiges:
Wir gehen mal davon aus, dass sich für solche Spieleabend Samstag am besten eignen. Für den Fall, dass das bei euch anders sein sollte, vermerkt das bitte hier. Ebenso könnt ihr schreiben, was euch sonst noch wichtig erscheint und bisher nicht abgefragt wurde.

Ihr müsst natürlich nicht alles ausführlich beantworten, aber bedenkt, dass die anderen Interessenten euch mit mehr Details besser einschätzen können und euch so eventuell eher wählen werden.

Sollten euch später noch Details/Ergänzungen einfallen, postet euren korrigierten Beitrag erneut, ich werde eure Ursprungsposts anschließend löschen.

Und nun viel Spaß!
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
So, ich mache nun mal den Anfang:

1. Beschreibung:
Hier verweise ich gerne mal direkt auf mein Profil, weil dieses schon sehr ausführlich gehalten ist. Sollten noch Fragen bestehen, schreibt mich an. Zur Optik: Ich bin relativ groß, blond, mit kurzen Haaren und weder durchtrainiert noch mit dick - einfach "normal" eben. Aber hier gibt es ja auch Fotos, auf denen man das erkennen kann.

2. Fotos:
Ich habe ein privates Album, dass ich ggf. für Interessenten freigebe.

Ich erwarte mir einen spannenden Abend, viel zu lachen und natürlich knisternde Erotik. Da ich bisher noch keinen erotischen Spieleabend mitmachen konnte, weiß ich auch noch nicht hunderprozentig, was meine Vorlieben dafür sind. NoGos wären in jedem Fall: Sex ohne Kondom, Bi-Spiele zwischen Männern, Natursekt, Kaviar, hartes SM. Auch eine völlig verrauchte Runde wäre nicht meins (dann lieber mit Raucherpausen o.ä.). Ich selber trinke keinen Alkohol, daher wären Spiele, die das voraussetzen nichts für mich. Ich habe aber narülich kein Problem damit, wenn die anderen Mitspieler beim Spielen trinken. Ansonsten bin ich erstmal offen für alles und habe auch keine Grenze, wie der Abend maximal enden darf.

4. Spiele:
Hier habe ich auch noch keine Erfahrung, aber Strippoker, erotische Karten- oder Brettspiele wären in jedem Fall interessant. Auch gerne in Verbindung mit Rollenspielen (z.b. ein direkter Bezug zu irgendwelchen Filmszenen oder spezielle Spieleinsätze). Auch hier bin ich aber für alle Spiele offen, die nicht die unter 3. genannten NoGos beinhalten.

5. Teilnehmer:
Ideal fände ich etwa 5-8 Personen, gerne mit Frauenüberschuss, mindestens aber mit ausgeglichenem Frauen-Männer-Verhältnis. Ob Einzelpersonen oder Paare ist mir dabei völlig egal.

6. Wohnort:
Ich wohne in Köln-Ehrenfeld; beim mir wäre Spielen nur bedingt möglich (keine Runden, die in Orgien enden bspw. ;))

7. Spielorte:
Köln, Bonn, Düsseldorf und Umland; ggf. auch noch Ruhrgebiet (sofern gut per Bahn erreichbar (bzw. Mitfahrgelegenheit besteht) und Übernachtungsmöglichkeit besteht)

8. Sonstiges:
Vorerst nichts weiteres.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
so nu komm ich ^^
So nun kommt Nr. 2 und ich hoffe mal das es auch Frauen gibt die lust auf einen solchen Prickelnden Spieleabend haben *g*

1. Beschreibung:

Zum Körperbau:
männlich
, 27 j
, 177 cm, 82 kg
, sportlich muskulös aber auf keinen fall ein Boddybuilder, einfach trainiert mit trotz allem dem kleinen Bäuchlein *g*
dunkel blonde kurze bis mittellange Haare,
Rasiert,
blaue Augen (dazu gleich noch etwas)
Tattowiert (Oberarm ein bis Schulter ein Triebal)
Gepierct (Zunge und Brust links)
Und natürlich sauber und gepflegt.

Karakter:
Eine Frohnatur die meist ein Lächeln auf den Lippen hat und mit fast jedem auskommt,
manchmal zu direkt und ehrlich für einige,
nehme nicht gerne ein Blatt vor den Mund und sage was ich denke auch wenn das leider nicht immer gut ankommt,
immer offen für neues und neugirig auf neue Erfahrungen
ein wenig mehr findet ihr dazu noch in meinem Profil *g*
und wenn ich noch was vergessen hab was euch interessiert einfach Fragen ^^

Ja und jetzt muss ich natürlich auch nochmal offen und ehrlich darauf hinweisen das ich vor 6,5 j mein Augenlicht verloren habe, was mich aber nicht von einemaktivem und Spaßigem Leben abgebracht hat.
(Wer dazu Fragen hat oder sich das nicht vorstellen kann soll einfach Fragen, es gibt auch keine Dummen Fragen, wer fragt will was wissen und Wissen ist nix dummes. Antworten sind Garantiert und dann gibt’s auch gerne den Real Namen so das ihr euch über googel ein Bild von meinem RL und meiner Aktivität machen könnt, bin als aktiver Sportler zahlreich im Netz zu finden)

2. Fotos:
mein Profilfoto müsste eigentlich sowohl Gesicht wie Körper ausreichend Zeigen, falls das nicht reichen sollte bitte eine CM und dann gibt’s gerne noch das ein oder andere Bild
(wenn man selber das Foto nicht sehen kann fällts eben schwer einzuschätzen ob das reicht ^^)
P.s. das Foto ist ca. 1 J alt mitlerweile sind die Haare kürzer und 3 kg weniger auf der Wage, bin aber noch nie ein Foto Fan gewesen so gibt’s einfach nur wenige Fotos von mir ^^ Darf also gerne auch jemand mal ein neues machen *g*

Mit wirklichen Erwartungen darf man wohl nicht an so einen Abend rann gehen, das kann dann schnell zu Enttäuschungen führen. Was mir wichtig währe ist einfach eine lockere, lustige Runde die Spaß mit einander hat.
Schön währe es wenn die Teilnehmer dieser Runde zumindest Grundsetzlich bereit währen auch aufs ganze zu gehen und nicht schon bei den ersten Körperkontakten aussteigen wollen.
Ich habe bisher zwar noch keinerlei Bi Erfahrungen aber wenn die Runde und die Gegenüber passen währe ich auch nicht bange davor das sich dieses ergibt, denn die neugier ist schon da^^ also kein muss aber ein kann passieren ohne das ich schreiend weglaufen würde
Es gibt zahlreiche Vorlieben. Wobei die Vorliebe für neues und aufregendes wohl die größte ist und die ja in so einer Runde eh erfüllt wird egal was passiert ^^ und für die Sexuellen interessen schaut auch wieder ins Profil, wobei alles immer nur ein KANN und NIE ein MUSS ist. Kommt eben immer drauf an mit wem und was dem Gegenüber gefällt 
Wirkliche NO GO’S gibt’s für mich eigentlich kaum extreme Schmerzen, Kavia und natürlich Kinder sowie Tiere haben beim Sex allgemein für mich nix zu suchen

4. Spiele:
hier werde ich sicher noch einiges Ergänzen, da ich da schon so das ein oder andere Spielchen im Kopf habe bzw. auch schon mal auf’s Papier gebracht hab dieses aber für euch alle erst noch in eine ansehnliche Form bringen möchte, so dass alle was davon haben und da ist dann glaub ich auch ein eigener Eintrag Sinnvoller für. Wird sonst hier effekktiv zu lang ^^

5. Teilnehmer:
ich währe für gesammmt 6 bis 8 Personen wobei 50/50 M/F gemischt sein sollte ob es jetzt Paare oder nur Singels sind find ich dabei nicht so wichtig. Wobei es sicherlich mit nur Singels interessanter währe da sich dann keiner der Teilnehmer kennt und für alle die gleichen Vorraussetzungen beim kennenlernen bestehen.

6. Wohnort:
45131 Essen und für eine Runde 6 bis 8 Personen würde ich auch als Veranstallter / Planer und organisator agieren. Selbstverständlich inklusive Essen, Getränke und Hygieneartikel (Kosten sollten dann durch die Gruppe geteilt werden)

7. Spielorte:
alles was sich mit dem öffentlichem Personennahverkehr erreichen lässt und von wo man auch Nachts mit selbigem zurück kommt, fallls keine Übernachtungsmöglichkeit besteht.

8. Sonstiges:
Der Tag währe mir persönlich ziemlich egal solange man es früh genug weiß und Planen kann
erstmal vielen dank für die orga - ich kenn das aus meiner gruppe was das für ein aufwand sein kann! *bussi* @ unknown_track

und nun zum fraaaaaagebogen:

1. Beschreibung:

sie 24 jahre, er 26

Im Profil stehen schon einige Schlagworte - darüber hinaus vielleicht erwähnenswert, dass sie studiert (soziale arbeit) und er gerade graduiert hat (im grafik/mediendesign)

es steht zwar auch schon im profil aber man kann es nicht oft genug erwähnen: respekt und gute umgangsformen sind uns extrem wichtig, gerade bei einem solchen abend ist die einhaltung von grenzen extrem wichtig

Optisch sind wir beide schlank
(er eher dünn mit waschbrettbauchansatz *herz2*)
sie trägt größe 36, bh 75c falls dies für einige relevant ist(?)
er trägt brille, sie kontaktlinsen
ihre haarfarbe ändert sich ab und zu auch vom rot ins pink oder pink/lila
sie hat 2 tattoos und 2 piercings (lippe, clithood vertikal)
er hat ein zungenpiercing, keine tattoos

2. Fotos:

fotos (hoffentlich "aussagekräftig" genug) findet ihr öffentlich im profil.

fangen wir mal mit den NOGOS an:
spermaspiele, non-safer sex, zungenküsse (ausser die damen untereinander), natursekt,kaviar und allgemein anerkannt abartiges (kinder, tiere etc...)
vorlieben: bi-spiele unter den damen, ansonsten alles von zart bis etwas härter(auch bis ziemlich hart, muss aber nicht in so einer ersten runde...)
vielleicht: pt mit gv aber das machen wir wirklich von der stimmung und den anwesenden abhängig

4. Spiele:

swinger 2000 oder ähnliches (bis stufe 2) und der möglichkeit der abänderung von aufgaben, so dass sich alle beteiligten damit wohlfühlen

aber auch für anderes sind wir offen, da wir noch nicht viel kennen in dem bereich

strippoker würden wir ablehnen, da das bloße entledigen von klamotten nichts mit erotik zu tun hat für uns...

5. Teilnehmer:

am ehesten würden wir zu 6t spielen wollen (also drei paare, ob echte oder nur gleiche anzahl m/w ist egal)
bisexualität bei den damen sehr gewünscht!

6. Wohnort:

wir wohnen getrennt, er im kölner norden noch bei den eltern, sie im kölner studentenwohnheim - ergo können wir nicht veranstalten

7. Spielorte:
köln, bonn,düsseldorf,bochum,essen,duisburg so die kante - ist halt wichtig, dass man mit öffentlichen verkehrsmitteln gut wegkommt, also nicht in der pampa oder fahrgemeinschaften bilden, da wir beide kein auto haben

8. Sonstiges:
wir wünschen uns aufgeschlossene damen und herren, die sozialkompetent und humorvoll sind, die dem thema sexualität mit der nötigen offenheit und dem nötigen feingefühl begegnen

bei fragen, bitte fragen und nicht "annehmen" *g*

Lucy und Pierre
******623 Mann
134 Beiträge
FRAGEBOGEN:
------------------------------------------------------
1. Beschreibung:
Ich bin 1,92 gross, dunkle, meistens gegelte Haare....mache viel Sport, geniesse aber auch das Leben und bin oft in der Ddorfer Altstadt unterwegs...ansonsten eigentlich immer für nen Spruch zu haben (und am liebsten mit jmd, der kontra geben kann)...geht in Richtung extrovertiert...auch für vieles offen und solangs die Situation nicht erfordert, nehm ich vieles mit der nötigen Lockerheit...

2. Fotos:
Figur sieht man im Profil, Gesichtsbild gerne per Mail

Horizonterweiterung, nette Kontakte....
NoGos: AO, Anal sowie alles was in die Toilette gehört usw...

4. Spiele:
da bin ich eigentlich für alles offen, von Brettspiel bis hin zum Erotischen Flaschendrehen

5. Teilnehmer:
5-10 pro Geschlecht fänd ich okay.....wobei Männerüberschuss vermutlich nicht so gut wäre...und es auch abhängig ist, wo es schlussendlich stattfindet...

6. Wohnort:
Düsseldorf, ginge bei mir vermutlich nur bei ner kleineren Runde, lässt sich aber drüber reden

7. Spielorte:
bis 100km von Ddorf maximal so pi mal Daumen

8. Sonstiges:
da kann ich eigentlich den Kommentar von Just24Fun nur unterschrieben: aufgeschlossene damen und herren, die sozialkompetent und humorvoll sind, die dem thema sexualität mit der nötigen offenheit und dem nötigen feingefühl begegnen
was ist denn AO ?
wir sind mit diesen abkürzungen nicht so vertraut

und bekommen wir ein bildchen?!

merci

*g*
******623 Mann
134 Beiträge
hallo lucy
AO steht für alles ohne (Gummi)

Rest per Nachricht

-de rien
******_nw Mann
426 Beiträge
Na denn will ich mal loslegen...

1. Beschreibung:

Also alles in allem bin ich ein kleiner hässlicher Gnom mit schlechtem Charakter und totalem Mangel an Humor. Quasimodo ist mein hübscher Bruder, Gollum mein Lach- und Darth Vader mein Atem-Therapeut.

Wer mir das jetzt so abnimmt: Wir sehen uns dann auf dem Spieleabend. *zwinker*
Für alle anderen gibt es mehr Details auf meinem Profil, auf das ich hier verweise - dafür hab ich ja die entsprechenden Infos reingepackt.
Wer bissl mehr sehen will als die öffentlichen Bilder sollte einfach fragen, aber schon ein paar Zeilen dazu schreiben und nicht nur die leere Anfrage schicken.

Meine Figur ist sportlich-schlank, je nach Trainingsstand mal mehr oder weniger sichtbar trainiert. Hab halt noch andere Freizeitinteressen und bin beileibe kein Pumper. *baeh* Modifikationsfreier Körper; je nach Lust und Laune mit Kontaktlinsen oder Brille.
Lust und Laune gilt auch für die Frisur: Bin auch hier sehr experimentierfreudig, kann sich daher täglich ändern.

Ich bin zwar auf der einen Seite ein lockerer Typ, lege andererseits aber enorm viel Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgangston. Schlagabtausch unter guten Bekannten ist davon natürlich ausgenommen. *zwinker*

2. Fotos:
Wie oben beschrieben: Im Zweifelsfall fragen, ein Roman muss es natürlich nicht sein. Wer was halbwegs anständiges hinbekommt und mein Interesse trifft wird auch freigeschaltet.

Was erwarte ich? Hmm, so gesehen erwarte ich erstmal gar nichts ausser einen schönen und unterhaltsamen Abend zu erleben. Klar, sollte sich von einem normalen Spieleabend natürlich durch erotisches Flair abheben. Aber ansonsten bin ich einfach offen und lasse es auf mich zukommen, habe in der Hinsicht keine Erfahrungen.

NoGos die sich speziell auf Fremde beziehen habe ich keine, sondern nur allgemeine: Habe keinerlei Bi-Interesse, die harten Spielarten von SM und Fetischen müssen es für mich auch nicht sein, Fäkalienspiele gehen mal absolut nicht, genau wie AO und ich hoffe auch, dass niemand seinen Hamster zum Spielen mitbringt. *zwinker*

4. Spiele:
Klar, von Swinger2000 hat sicher jeder schon mal gehört. Das erotische Monopoly das hier im Forum Erwähnung fand klingt auch interessant.
Insgesamt denk ich gibt's da ja sicher viele Möglichkeiten an Kartenspielen, Brettspielen etc. und ich denke ich würde alles ausprobieren was nicht meinen NoGos entgegen steht.

5. Teilnehmer:
Prinzipiell würde ich sagen ein Verhältnis von 50:50 (MW) ist eine kluge Sache (egal ob echte Paare oder nicht), andererseits muss das ja noch nichts darüber aussagen wer mit wem was machen würde.

Daher sag ich mal so: Es sollte vom sexuellen Interesse her ausgeglichen sein. Soll heißen, wenn z.B. mehr Männer mit Bi-Interesse da sind ist eine Frauenminderheit unproblematischer, umgekehrt genauso.

Von der reinen Anzahl her denk ich wär es wohl am besten wie auf normalen Spieleabenden, also so zwischen 4 und 8 Personen.

6. Wohnort:
Nein, leider nicht möglich. Aber ich arbeite dran. *zwinker*

7. Spielorte:
Sagen wir mal bis ca. 2 Std. Fahrzeit (ÖPNV) wären am WE ok, sonst sollte das Ziel innerhalb 1 Std. erreichbar. Kommt natürlich zus. ein bisschen auf die Uhrzeit an und wie man weg kommt.

8. Sonstiges:
Denke der 8. von Just24Fun gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Nur die notwendige Prise Humor und vll. auch die Fähigkeit zu ein bisserl Selbstironie möchte ich noch erwähnen, das schadet der Lockerheit der Runde nämlich ganz sicher nicht.
wir haben dann schon mal nen favouriten knutscher *g*
****06 Paar
20 Beiträge
1. Beschreibung:

eigentlich steht alles Wesentliche im Profil. Wer darüber hinaus noch was wissen will kann gerne fragen...

2. Fotos:

Wer Fotos mit Gesicht sehen möchte, darf sich gerne melden und gleich selbst welche mitschicken/freischalten, falls keine vorhanden sind.

Erwartungen: Wir erhoffen uns Kontakt zu interessanten Leuten in unserem Alter. Was sich dann entwickelt, lassen wir auf uns zukommen.

Vorlieben: Bi-spiele unter den Frauen, ansonsten alles von zart bis gerne etwas härter, hängt wohl alles von der Stimmung ab und wie sich so ein Abend dann entwickelt...

NoGos: "ohne Kondom" und alles, was nicht unter den Vorlieben aufgeführt ist

4. Spiele:

Da sind wir für alles offen. Haben keine Efahrungen mit erotischen Spielen für mehr als 2 Personen aber das soll sich ja bald ändern.

5. Teilnehmer:

Wir denken alles zwischen 4-8 Leuten macht Spaß (am besten natürlich gleiche Anzahl m/w)
Gerne mit Frauen, die Bi-Interesse haben

6. Wohnort:

wir wohnen zusammen in Köln, veranstalten können wir aber eher schlecht

7. Spielorte:
Köln und Umgebung - ist wichtig, dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut wegkommt

8. Sonstiges:
Wir wünschen uns aufgeschlossene Leute, die humorvoll sind und wissen, wie man sich benimmt und dem thema Sexualität mit der nötigen Offenheit und dem nötigen Feingefühl begegnen

Wenn sich hier jemand für ganz normale Spieleabende interessiert, würden wir uns auch über ne Mail freuen.

Liebe Grüße
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es weitere Interessenten?

Und die Single-Frauen machen sich hier auch noch etwas rar *zwinker*
****ob Mann
124 Beiträge
So...
1. Beschreibung:
Bin ein netter und umgänglicher Typ...
Körperlich gibt es nicht viel zu sagen...
groß,sportliche statur...
Bei weiteren fragen einfach nachfragen

2. Foto:
Auf den Fotos die ich hochgeladen habe ist eg alles wichtige zu sehen

Erwartungen: Mache mir da keine alt zu große Erwartung...
hoffe eg nur auf einen schönen und netten abend mit gleichgesinnten

Vorlieben/NoGoes:siehe Profil

4. Spiele:
Bin für alle Art der Spiele offen

5. Teilnehmer:
Da damit noch keine Erfahrung, denke aber Gruppe mit gleichen verhältnis oder frauenüberschuss fänd ich aber am besten...
ob paare oder single ist mir egal

6. Wohnort:
Komme aus Dormagen..
Selbst Veranstalten wird schwierig da relativ kleine Wohnung wo es ab 5 Leuten schon eng wird

7. Spielorte:
Also Köln,Düsseldorf ohne Übernachtungsmöglichkeit
Alle andere Orte in NRW am besten mit schlafmöglichkeit, da zwar mobil aber je nach dauer ist es besser dann nicht mehr zu fahren

8. Sonstiges:
Bisher nix weiteres zu sagen...

Bei weiteren fragen bitte anschreiben und prezise fragen stellen...
werde alle so schnell es geht beantworten *zwinker*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es weitere Interessenten?

Ansonsten können mir gerne alle Beteiligten schon einmal schreiben, wer zu seinen/ihren Favoriten gehört und wer NoGos sind.

Kurze Mail an mich (oder die Bitte, euch anzuschreiben) reicht *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Unknown_Track
wenn ich hier richtig die anzahl der Beiträge zähle und schaue wie viel M und wie viel W dabei ist wird es wohl keine Runde mit gleicher M / F anzahl geben können.

Wenn ich richtig gezählt habe 2 X paar und der rest alles Männer.

Also Frauen wo seit ihr???
also ich hab nix gegen herrenüberschuss *g*

solange sie dominant und gutaussehend sind *g*
****ob Mann
124 Beiträge
Wann kann man den mal konkretter planen...
den anscheinend gibt es viele interessen die solch einen Spieleabend machen wollen...
also sollte man evtl mal bissel schon in die planung gehen *zwinker*
tja - die meisten hier haben ja keinen bock auf herrenüberschuss - von daher ist jedliche planung für den arsch

tut euch doch mal mit der gruppe gesellschaftsspiele zusammen?!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ah ich persönlich habe garnix gegen Herrenüberschuss wenn die beteiligten Frauen da ihren Spaß drann haben ist das auch was nettes.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja geschrieben, dass ihre mir gerne schon mal eure Favoriten uns No Go s schicken könnt.
******623 Mann
134 Beiträge
wenn ich das könnte, würde ich es machen *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ganz meiner meinung ^
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Weg mit dem Staub. Mal wieder nach oben mit dem Thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.