Spielkinder
Hallo zusammen, mir ist die Idee gekommen, etwas recht ungewöhnliches zu versuchen - vll. dass sich die Mitglieder mal auf einer anderen Ebene kennenlernen.
Habt ihr noch etwas, mit dem ihr im eigentlichen Sinne spielen könnt? Etwas, wo ihr drin versinken könnt und einen Raum schaft, in dem kein Gedanke herrscht und nur der Moment existiert? Was gibt euch dieses "spielen" und wann habt ihr Zeit dafür? Nehmt ihr euch die Zeit dafür?
Ich finde immer mal zu einem Hobby zurück und beschäftige mich ab und an mit ferngesteuerten Vehikeln jedweder Art. Dieses Jahr habe ich aus früheren Anschaffungen ein Solarboot gebaut und war damit gelegentlich in der Rheinaue / Bonn. Dabei genieße ich auch besonders die Zeit vor 10 oder sogar 9 Uhr, wenn noch morgentliche Stille über dem Wasser liegt. Wie man sich denken kann ist so ein Boot eher langsam, aber gerade das bringt mir Entspannung. In der ersten viertel Stunde langweile ich mich manchmal sogar ein bisschen, aber dann komme ich innerlich zur Ruhe und lasse den Wind durchs Hirn wehen.^^
Aktuell bin ich auf dem Weg ein uraltes RC Auto noch aus Grundschulzeiten wieder fit zu machen.
Selbst mit 26 kann ich mich dann noch irgendwo auf eine Bank setzten und einfach mich einfach mal ne Stunde komplett ausklinken.
freu mich von euch zu lesen,
Jasson