Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
...das wünscht das Junge Leute NRW-Team allen Gruppenmitgliedern, euren Familien und allen euren liebgewonnenen Menschen.

Habt schöne Festtage (wo, wie und mit wem auch immer ihr sie verbringen werdet) und lasst euch vom *nikolaus* reich beschenken. Er hat sicher auch für euch etwas in seinem Sack. Oder war hier jemand nicht brav? *zwinker*

Rutscht außerdem gut in das neue Jahr 2012, das uns allen hoffentlich viel Spaß, Gesundheit, Abenteuer, Abwechslung und hoffentlich auch viele neue Bekanntschaften über die Gruppe bescheren wird.

*troet*

Wir freuen uns, dass ihr hier mit uns in dieser Gruppe seid und dass wir auch im neuen Jahr dafür sorgen können, dass im Joyclub auch wir "Jungen Leute" auf unsere Kosten kommen.

Spannende und interessante Themen und Diskussionen, hoffentlich zahlreiche, gut besuchte und aufregende Treffen sowie erlebnisreiche Events warten 2012 auf uns alle. Und wir sind uns sicher, ihr tragt alle euren Teil dazu bei.

Dafür schon jetzt ein großes *danke* an euch!

Euer Junge Leute NRW-Team
danke schön und euch alen hir frohe weinachten
Euch allen...hier
ein tolles schönes und aufregendes Weihnachtsfest und nen geilen Rutsch ins Jahr 2012 !
Seid alle mal glücklich mit dem was ihr habt und erfreut
Euch der nicht materiellen Dinge des Lebens !

Seid einfach mal glücklich ! Einfach nur so und das das ganze Jahr über
Liebe Grüße Phadroa
Und danke !!!!
für eure Wünsche !
*********on78 Mann
29 Beiträge
Danke...
... schön für die Wünsche.

Und wo ich grad dabei bin, dem schliesse ich mich doch natürlich an.

Also, allen ein frohes und beSINNLICHes *zwinker* Weihnachtsfest und schlittert gut und gesund ins neu Jahr hineine.

Auf dass die Gruppentreffen weiterhin stattfinden und sich immer mehr Mitglieder dazu einfinden.

Grüße
DeepPassion78
*********wings Frau
47 Beiträge
danek ebendso ;)
auch ich wünsche allen frohe weihnachten & einen guten rutsch ins 2012 *zwinker*

lg Darkangelwings

**********lin77 Paar
769 Beiträge
Auch von uns...
... ein frohes Weinachtsfest. Genießt die ruhige Zeit und kommt alle gut ins neue Jahr.

LG
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen lieben Dank. Euch allen auch ein schönes Fest und einen feucht/fröhlichen Rutsch!
lg
Das
wünsch ich Euch auch allen. Bleibt gesund und macht weiter so *gg*
Liebe Grüße
****ar Paar
411 Beiträge
DANKE! Wünschen euch allen ebenfalls ein Frohes Fest und alles gute für 2012 !
sopaar
**********ker79 Mann
696 Beiträge
gaudeamus igitur *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.