Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14963 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings & Tattoos

...
ich hab sowohl tattoos als auch piercings.
finde es einfach schön anzusehen und das gefühl wenn man es gemacht bekommt find ich einfach klasse.
*******one Mann
53 Beiträge
Hab den rechten Oberarm vollgemacht in Farbe *g* Ich mag Tattoos sehr, auch gerne bei Frauen gesehen, aber da bitte nicht auf dem Arm ^^
Piercings sind auch cool, habe aber selbst keins. Mal sehen ob ich eins durch die Lippe möchte ^^ Find das sehr cool
Typ Frage
Also wieviel und was sich jemand stechen lässt kommt meiner Meinung nach immer auf den Typ einer Person an!
Gibt Leute den steht einfach kein tattoo oder piercing das sind dann meist Personen die sich irgendwas haben machen lassen haubtsache auch was gestochen haben heißt es da meistens!!!!
Dann wiederum gibt es Leute denen tattoos und piercings von Kopf bis Fuß stehen!
Also vorher gut überlegen und nicht was stechen nur weil es der Freundeskreis auch hat!!!
Alles Ansichtssache
Ichpersönlich finde tattoos und Piercings erotisch!

Allerdings bevorzuge ich bei Männern große tattoos die auch gezeigt werden und dezente Piercings...

Bei Frauen finde ich es umgekehrt besser.. Piercings ruhig die man sieht und dezentere tattoos...

Ich habe insgesamt 4 Piercings und ein tattoo...
Aber alles auf den ersten Blick nicht zu sehen *zwinker*
*******rium Frau
12 Beiträge
Tattoos bei Männern... -> Erotisch
Tattoos bei Frauen... -> Teilweise unmöglich

Es kommt halt drauf an in welchem maße man seinen Körper schmückt, generell kann man alles übertreiben (auch in der heutigen Zeit)

Ich selber habe (wenn ich meine 4 Ohrringe mitzähle) 9 Piercings und finde es noch im rahmen da man bis auf die 4 Ohrlöcher (die nicht immer alle belegt sind) und meinem Tragus am rechten Ohr keine Piercings öffentlich sieht. Klar, einige finden es übertrieben (grade Frauen) aber ich für meinen teil möchte zumindest einige davon nicht mehr missen
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich (Tobi) finde manche Piercings bei Frauen unheimlich erotisch. Dazu gehört bei einem schönen Bauch das Bauchnabelpiercing. Damit bin ich einfach schon gefangen! *anbet*

Ich selbst hätte sehr gerne ein Tattoo und das werde ich auch noch bekommen. Es wird eine Schlange (realistisch, keine Fantasy), die sich von knapp oberhalb meiner Peniswurzel über die linke Seite auf meinen Rücken windet und von dort über die rechte Schulter. Der Kopf wird dann auf meiner Brust liegen und zwar so, dass man beim öffnen der oberen beiden Knöpfe eines Hemdes genau die Nase und die Zunge sehen kann.
Ich kann es nicht erwarten!
*******ll81 Mann
59 Beiträge
Bin ebenfalls gepierct und geinkt...

Mein Standpunkt: Je mehr Farbe unter der Haut desto besser. *zwinker*
********elly Frau
3 Beiträge
Ich habe auch Piercings und Tattoos. Mittlerweile mehr Tattoos *zwinker*
Vor ein paar Jahren stand ich total auf Piercings. Je mehr desto besser, jetzt mag ich es lieber etwas dezenter. Ich selber hab nur noch meine beiden Brustwarzenpiercings und mein Septum.
In den Wangen fand ich immer ganz schön, auch heute noch. Aber das kann ich mir beruflich leider nicht erlauben ( Krankenschwester )
Tattoos find ich da schon geiler. Sie müssen aber passen. Ich mag es, wenn Tätowierungen einen tieferen Sinn haben und nicht einfach dahingeklatscht sind. Es ist wie mit Falten, sie erzählen vom Leben *zwinker*
Habe "nur" einen Ring in der Lippe, dezent aus Titan. Im Frühjahr soll der Arm voll gemalt werden. *g*
Hehe
Bin hier grade bisschen die Beiträge am lesen und bis jetzt bin ich glaub ich der einigste Kerl in der in so Knackigem Alter bereits Intimpiercings hat/hatte ^^, Tattoos hab ich ebenfalls bereits 2 allerdings aus eigener Nadel und mein drittes folgt vorraussichtlich morgen ab 12:30Uhr das wird ein spass -.- aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden.
piercing
ich hab auch so einige tattoos und piercings... ich bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich mir ein nippelpiercing machen sollte ... aber irgendwie hab ich schiss, da ich so viel verschiedenes schon gehört habe. es tut weh, es tut nicht weh, falsch gestochen usw...
was sagt ihr denn dazu? irgendwelche erfahrungen??
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
Tattoo
Also ich habe auch ein Tattoo und ich bin stolz drauf!

Ich werd mir definitv noch eins machen lasse. was oder wie mal schauen, aber es muss noch eins her ,-)

Bei Frauen find ich beides sehr attraktiv und erotisch *g*

Man ist halt einfach nicht so wie jeder andere auf dieser Welt *g*
Mein erstes Tattoo
.....hab beides!
Bin sowohl bemalt als auch durchlöchert! *zwinker*
Was andere davon halten oder ob es gefällt ist mir mal sowas von egal! Wobei die Reaktionen doch eher positiv ausfallen!
Bei uns ist nur ER Tattoowiert und gepierct. Er hat halt nen Tribal-Drachen an der Wade, den hat er direkt an seinem 18. Geburtstag bekommen. Das Piercing an der Lippe ca. ein halbes Jahr später. Die nächsten 2-3 Tattoos sind der Zeit auch im Planung und werden dieses Jahr wohl in Angriff genommen.

Unsere SIE hat weder Piercings noch Tattoos. Se überlegt aber ob sie sich ein Intim-Piercing machen lässt.
Habt ihr da irgentwelche Vorschläge bzw. kennt ihr Piercer die Narkosen geben dürfen?
Ich habe 2 Tattoos eins in der Innenseite des linken Unterarms..eine 13 die mir für dieses Jahr Glück bringen soll und auf der rechten Schulter eine rote Chili. Vll kommt bald noch was dazu..dafür muss dann aber die Kasse stimmen *g*
tattoos
aus wuppertal kenne ich weniger leute . da ich vor kurz hier gezogen bin.. aber ich leibe tattoos.. ich habe fast ein fabel für frauen mit tattoos. würde mich freuen mit mitglieder das auch diese leidenschafft teilen. sobald das mein letzte tattoo fertig ist post ich gern hier.. sind schon 20 stunde . lg anjuss
Also ich hab ein Zungenpiercing und ein Tattoo auf dem Rücken. Schaue mir andere Kunstwerke auch sehr gerne an. Für mich muss ein Tattoo einen Bezug haben, was bei meinem auch der Fall ist. Weitere Tattoos werden folgen.
****193 Frau
50 Beiträge
Habe seit ich 17 bin (kurz vor meinem 18. bekam ich es) Tattoos. ich liebe jedes einzelne davon und bereuhe keins. Es sind auch noch einige (zwei bis drei) in Planung. Ich mag allerdings nicht diese 'Modetattoos' á la 'Hauptsache ich kann sagen ich habe ein Tattoo'.

Ich habe zwei Nasenpiercings, auf jeder Seite eins *zwinker* Ich finde es immer lustig wie andere dann reagieren und erst denken ich hätte den einen Stecker einfach auf die andere Seite gepackt.

Habt ihr eigentlich Jobtechnisch schon einmal Probleme wegen Tattoos und/oder Piercings gehabt?
Ich weiß nicht, ich finde mit oder ohne Piercing; beides hat seine Vorzüge!
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
wir
haben beide tattoos und piercings.....
unser er hat:
3 Tattoos und ein piercing
unsere sie hat:
4 tattoos und 7 piercings

finden piercings und tattoos echt reizvoll, aber auch nicht alles...bei einer frau ist ein intimpiercing recht sexy, aber bei einem mann muss das nicht sein
zudem finden wir das tattoos und piercings zu der person auch passen sollte...

aber wie das bei allem nun mal so ist, sind auch hier die geschmäcker zum glück verschieden

lg HammerPaar2*bussi*
Tattoowierungen sind..
eine wunderschöne Möglichkeit Teile des Charakters und der Seele auf der Haut zu tragen....

Ich finde diese Art des Körperschmucks sehr fazinierend *dafuer*
Ich (sie) habe selbst 4 Piercings und 2 tattoos und bin Super glücklich damit...
Mein ältestes ist 4 Jahre alt und mein jüngstes eine Woche und Chris muss sagen dass mich die Piercings zu keiner zeit gestört haben
Bin sowohl von meinen Piercings als auch von meinen tattoos nach wie vor überzeugt und will die auch nicht mehr müssen *g*

Also kurzum absolut dafür *g*

Lg hipteens *baeh*
wir sind.....
...BEIDE Tättowiert und tragen piercings!!!!

Er: Tattoo beide oberarme + linker unterarm+ beide schulterblätter und am 22.kommt der hals dazu
Piercing er: brust , intim, und tunnel beidseits

Sie tattoo_: linker unterarm, nacken hinten und bauch ist in planung

piercing: bauchnabel noch eins, kommen aber zwei dazu, christina, und zunge!

Wir finden es unheimlich anregend, wenn menschen mit schönen tattos oder piercings "bestückt" sind, was kein muss ist, und es sollte sich auf jeden fall in grenzen halten...

Ich (w) habe mir das erste tattoo vor zwei wochen machen lassen(nach reiflicher überlegung, und ich muss einigen recht geben, hat man eins , will man noch mehr...

jedoch, hat jedes meiner tattos(auch die geplanten) eine große bedeutung für mich ,
und sind den menschen gewittmet die ich in meinem leben nicht mehr missen möchte.

so, das war unser beitrag dazu.... *ggg*
Habe selber 2 Tattoos.

Piercing finde ich auch interessant... nur nicht an mir *zwinker*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Ich reihe mich dann auch mal ein ... habe bisher 2 Tattoos (Bilder im Profil) beide von mir ausgedacht, vom Künstler zeichnen und stechen lassen, haben sie eine tiefere Bedeutung für mich, sie beschreiben mich. Seit dem letzten Geburtstag ist auch ein Nippelpiercing dazu gekommen ...

Ein Tattoo ist gerade in Planung und was das Metall angeht, Dermalanchor würde ich schon reizvoll finden (gerade um ein Tattoo noch zu betonen), vielleicht irgendwann auch mal was im Intimbreich obwohl ich da glaube zuviel Respekt vor zu haben.

Ich empfinde Körperschmuck als etwas schönes wenn es zum Typ paßt, bei Tattoos noch irgendwo Sinn in den Motiven zu erkennen ist und Piercings eher dezent besondere Akzente setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.