Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14963 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings & Tattoos

Meine Meinung dazu...
ist diese das es nicht unbedingt immer jemanden Verschönert, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Manche Beweggründe kann ich nicht verstehe zB Trends etc. Um sich Farbe auf die Haut stechen zu lassen.

Zum Piercing, ohje. Am besten direkt gan sein lassen.
Piercings
Ich habe im mundbereich 5 stück. Selbstgemacht, bis auf Zunge. Bin auch sehr stolz auf meine Shark Bites. *ggg*
sinnlose Tattoos?
Zu Tattoos muss ich sagen da steh ich total drauf es dürfen auch gerne mehr sein, jedoch müssen sie auch optisch zu einander passen.
Habe auch schon desöfteren Menschen gesehen die sich sinnlose Dinge tätowieren lassen.
Kleines Bsp.: Bei uns in der Umgebung hat ein neuer Tattooladen eröffnet welcher damit geworben hat den Leuten ein rotes Ausrufezeichen auf den Fußknöchel kostenlos zu Tattoowieren und es haben viele dieses Angebot angenommen.
Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, da meiner Meinung nach jedes Tattoo eine Bedeutung für einen selber hat, oder weil man dies oder jehnes besonderst schön findet.
Ich selber habe bisher nur ein Tattoo am Handgelenk aber ganz sicher ist es werden weitere folgen *g*
Und auf Piercings steh ich ebenfalls total drauf, habe aber kein eigenes und würde mir auch keins zulegen.
beides kann sehr reizvoll sein. habe bisher nur ein nippelpiercing, zunge geht bei mir wohl leider nicht und für ein tattoo fehlt mir die idee... wird wohl später auf ein portraitbild meines kindes/meiner kinder, wenn vorhanden hinaus laufen...
Hi,

ich bin komplett über der Brust u dazwischen tattowiert,sowie am Handgelenk bi auf die hand (keltsich). Poercing nur noch in der Zunge, lasse mir aber noch die Arme zutackern *g*
Wenn....
...ich nicht so ein Schiss vor dem piercen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon durchlöchert. Es gibt so viel was ich schick finde.
Auch an Tattoos würde mir so einiges einfallen, was ich mir gerne machen lassen würde. Allerdings hätte ich mehr Angst vor dem piercen als vor dem tätowieren.
Jetzt bleibt es wohl erstmal bei meinen Tunneln.
*****bbw Frau
36 Beiträge
also ich habe zwei tattoos. eine rose am linken oberarm und ein tribal am rechten knöchel. zudem kommen noch gedehnte ohrlöcher mit einem durchmesser von 10mm.
ich träume immer noch von den tattoo was ich schon als jugendliche haben wollte.

eins habe ich mir vor paar jehren machen lassen als ich mein erstes geld verdient habe. es war das erste was ich vom lohn mir gegönnt habe.

eine Blumenranke in art von minimal Tribel am Steisbein.

für die tattoos die man sich wünscht liegen vorlagen bereit.
es ist immer nur die zeit, das geld oder der mut der dann fehlt!
****nip Frau
26 Beiträge
interessantes Thema
ich mag beides und habe beides... jedoch nur 1x smile... habe ein Zungenpiercing und ein Minitattoo am li Knöchel. Ich hätte gerne mehr traue mich aber nicht so ganz weil schon sehr sehr teuer zumindest das Tattoo, wie ich es mir vorstelle...
Überlege mir gerade noch ein oder beide BW piercen zu lassen finde ich schick irgendwie.... mal abwaarten

Grüssle aus der Dunkelheit....

CAT *katze*
Ich habe mittlerweile auch das ein oder andere Bildchen/Piercing stechen lassen. Geplant sind zumindest einige neue Tattoos *ggg* & sie haben alle eine ernsthafte Bedeutung - bei mir also kein Trendbildchen!

Ich finde allgemein tattoowierte Frauen & Männer unglaublich attraktiv. Meistens kann ich meine Augen gar nicht von ihr/ihm lassen. Der pure Wahnsinn! *schleck*
Der Rest muss natürlich auch stimmen *zwinker*

Liebe Grüße,
Kitty
ich bin tattowiert, werden auch noch einige folgen.
Piercings find ich na gewissen Stellen zu kriminell bei dem was ich mach *g*
Volkszählung *grins*
2 Industrials, 8mm Tunnel, Augenbraue, Zunge, PA Reverse, Frenum

Mal gehabt:
2tes in der Augenbraue, Septum, Unterlippe, Brustwarze überkreuz

Bemalung kommt noch, wenn mal genug Geld da is.
meine Freundin und ich habe beide ein Zungenpiercing Tattoos sind auch einige vorhanden müssen mal Bilder machen zum reinstellen .
Also wir habe auch beide jeweils ein Zungenpiercing

und habe beide Tattoos

hier mal was zum sehen
****na Frau
59 Beiträge
Oh je *ggg*
Zurzeit liege ich bei einem Tattoo und 9 Löchern ^^

Tattoo am Handgelenk, 4 Ohrlöcher, Industrial, Zunge, Nasenflügel und ein KVV.

Bei beiden Sachen sind aber noch weitere in Planung *herz2*

Wobei ich meine Gynefix auch immer liebevoll mein intimstes Piercing nenne... Darf ich das dazuzählen? *gruebel*
Ich muss es ja schon mögen, den es gehört zu meinem Beruf.

Ich selbst trage einige Tatt´s die noch erweitert werden. Nicht zu einem Ganzkörpermotiv aber sie werden alle noch was Größer.
Meinen Partner bin ich am Schmücken, wie ich es immer so schön nenne, er wollte immer ein Tatt und so bekommt er es nu auch.

Piercings haben wir beide. Sie Zunge, Lippe, Nase, weitere Folgen, in Planung Brust und Klitvorhaut seitlich.
Er Zunge und Brust, intim in planung.

Es ist alles sehr schön anzusehen wenn es dinge sind die zu einem passen, da ist es dann auch egal ob groß oder klein.
Uni ja, das Thema finde ich gut *g*
Ich bin selber noch nicht tätowiert, aber der Termin steht schon und wird ein hübsches Großprojekt... Für mich gilt: Männer mit Tattoos sind ganz klar sexy, Frauenkörper kann ja sowieso nichts entstellen *zwinker* also ernsthaft, sind die Verzierungen schön und passen zu demjenigen, haben sie einfach eine verdammt anziehende Wirkung.
Mit Piercings sehe ich das eig genauso... Sehen gut aus *g* bei Männern Lippen oder Brauenpiercing, bei Frauen als Nasenring, Lippenbändchen, unterm Kehlkopf... Sieht einfach gut aus *g*
Tattoo
Habe auch ein Tattoo..und sobald der Herbst eintrudelt....werde ich mir das Tattoo noch erweitern lassen...
lg Ben
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich hatte früher Piercings (Nase, Ohren beide vollgestochen) und hätte auch gern noch mehr gehabt. Die an den Ohren habe ich allerdings nach und nach freiwillig wieder raus genommen und mich auf ein paar wenige beschränkt, die auch heute noch drin sind. Das an der Nase musste ich leider unfreiwillig entfernen. Ich bin im Winter mal mit einem dicken Schal dran hängen geblieben, habs mir rausgerissen und daraufhin hat es sich entzündet. Wie ich es vermisse... *snief*

Tattoos habe ich keine, aber ich finde Tattoos verdammt sexy, gerade bei Männern. Allerdings dürfen sie nicht zu groß sein, dann verliert es schon wieder etwas seinen Reiz für mich. Bei Frauen kommt es mir auf das Motiv an. Wie andere schon geschrieben haben, es muss zu ihrem Typ passen. Ein zierliches graues Mäuschen kann bei mir nicht mit einem Totenkopf-Tattoo punkten. *zwinker*
Ich finde auch Piercings bei Männern sehr schön, vor allem Augenbrauenpiercings. Die find ich so verdammt sexy, das ist kaum auszuhalten. Bei Frauen finde ich fast jedes Piercing toll, aber besonders angetan haben es mir die Piercings zwischen den Brüsten. Wenn es zu ihr passt, sind die ne Wucht.
tattoos und Co
Also vollkörpertattoowiert ist nicht mein Fall. Ansonsten kommt es auf den Menschen an und die Tattoos ob es schön ist oder nicht. Hier mal meine
mit Piercing
Aber nur eins *zwinker*
Bild ist FSK18
******tal Frau
100 Beiträge
Piercings: zunge - kommen evtl noch lippe und augenbraue zu das entscheid ich spontan....
tattoos:
-asf am handgelenk
• rubin am linken inneren oberarm
• feder zwischen den schulterblättern
• sternen-dornenranke aufm rechten schulterblatt
-pfotenabdruck meines mittlerweile verstorbenen katers im nacken

die ranke wird noch gespiegelt nach links unter anderem - rücken wird voll, linker arm auch, rechter halb und dann schau ich was ich mit den beinen mach^^
*********_Lady Frau
1 Beitrag
Also Tattoo und Piercing ist für mich eine Art Lebenseinstellung.
Ich finde Menschen die tätowiert sind sehr anziehend und das zeigt auch einen kleinen Einblick in den Charakter. Weil das sind meistens die Menschen die sich nicht viel von anderen sagen lassen und einfach ihr Ding duchziehen! *top2*
Ich hatte einige Piercings ( Industrial, Mehrere an den Ohren, Tunnel, Unterlippe, Brustwarze, KVH und Bauchnabel *zwinker* )
Aus vielerlei Gründen hab ich jetzt leider nur noch den Tunnel den an der Lippe und Brustwarze *snief*
Mit Piercings kann man jaa auch SO seinen Spaß haben *ggg*

Hier mal mein Tattoo und wenn ihr wollt gebt mal eure Meinung dazu ab *zwinker*
Ich hab es selber gezeichnet deswegen hat es eine große Bedeutung für mich und die Buchstaben stehen für meine Familie *g*
Viel Spaß euch noch in diesem tollen Forum!!
hab ein tat am rechten kompletten oberarm und n piercing am linken nippel. weiter werden folgen. jedenfals die tats. *ggg*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Ich (w) habe ein Christina Piercing und die Original Pfoten abdrücken meiner Katze am Hüftknochen tätowiert. Vorteil => Ich könnte nur im Bikini oder String rum laufen und keiner würde auch nur etwas vermuten *ggg*

Ansonsten habe ich noch ein Helix Piercing. Mein Bauchnabelpiercing musste ich leider raus nehmen *snief*

Lg
ChaiT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.