Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Essen

********er84 Mann
6.475 Beiträge
tja und irgendwie will ja keiner mal nen Termin in den Raum stellen.

Ich kann für mich nur schon so viel fest sagen, die WE 3.3, 17.03 und 24.03 währen für mich schon verplant.

vielleicht mal so um dann evtl. mal nen Termin zu finden an dem auch möglichst viele könnten.

Schmeißt doch mal in den Raum wann ihr könntet oder wie ich wann ihr deffenitiv schon fest verplant seit.
****typ Mann
19 Beiträge
Hallo,

Also wenn es bei mir Zeitlich passt würde ich auch gerne Vorbei Radeln,
bis dahin bin ich hoffentlich wieder fitt bin seit Anfang der Woche etwas Erkältet.

by
Zu dem Thema ist doch bereits schon eine Doodle-Umfrage erstellt worden. Ihr müsst Euch ja einfach nur beteiligen, auch wenn ihr da noch nicht ganz sicher zusagen wollt, dann wählt da eben (ja) aus....!

(Link wurde nicht gefunden)
Hi Würde auch gerne zum treffen kommen
Hi, ich finde die Idee mit dem Treffen sehr gut und würde auch gerne kommen. Anfang März würdes bei mir gut passen. Ich komme aus Köln bin aber mit der Bahn mobil.Würde mich über neue Kontakte freuen.
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beteiligung, das sieht ja langsam besser aus *g*
Bisher scheint der 11.03. ja vornean zu stehen... ich warte mal noch ein paar Tage, ob sich da noch was verändert, behalte den Tag aber schonmal im Hinterkopf.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
11.03.2012
finde ich voll i.o. und ich komm mit ziemlicher Sicherheit auch rum *zwinker*
****ruz Mann
30 Beiträge
Klingt gut vll würde ich auch kommen *zwinker*
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Jut, meine Lieben.

Ich habe gerade das UPH angeschrieben, um einen Raum zu reservieren.

Das Treffen kann so um 14:30 Uhr beginnen, wer erst später kommen möchte, darf natürlich später kommen.

Das Haus ist offen und dort treiben sich auch Kinder rum, benehmt Euch also bitte *zwinker*

Nochmal: Sexuelle Handlungen sind NICHT erwünscht.
Das Treffen dient einfach nur zum netten Kennenlernen, was Ihr dann nachher draus macht bleibt Euch überlassen.

Es wäre schön, wenn Ihr irgendwelche Kleinigkeiten mitbringen könntet, wie Kuchen, Knabberzeugs oder was auch immer. Kommt immer ganz gut *zwinker*

Den Raum gebe ich bekannt, sobald ich die Zusage habe.

Freu mich *g*

~charly
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Dann erstell am besten doch eine Veranstaltung dazu *g*
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich, sobald ich die Raumbestätigung hab.
Danke für's dran erinnern *g*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.