Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Essen

********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen in Essen
Da ja ein größeres Interesse an einem Gruppentreffen in Essen besteht, wollte ich hier mal näher anfragen. Wer, wo, wann, warum? ^^

Mein Vorschlag:
Wir treffen uns im Unperfekthaus.
Dort gibt es zu einem Eintrittspreis gratis Kaffee, Tee und Kaltgetränke.
Ein Buffet haben sie ebenfalls (12,50€ All You Can Eat), es ist aber auch erlaubt selbst Essen mitzubringen.

Ich könnte einen Raum für uns reservieren, der allerdings dann auch offen für andere Neugierige ist.

Die Joyclub Gruppe Essen trifft sich dort auch regelmäßig.

Sexuelle Aktivitäten sind im Haus nicht erwünscht, aber ich denke es sollte ja eh eher ein lockeres Treffen sein... was ihr dann privat danach noch draus macht bleibt ja euch überlassen *zwinker*

Eintrittspreise:
bis 1 Std. - 4€
bis 5 Std. - 6,50€
über 5 Std. - 10,50€

Es gibt 20% Rabatt für Schüler, Studenten (etc.pp.)

Mehr zum Haus findet ihr hier:
http://unperfekthaus.de/restaurant/

Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen, ich halte bloß persönlich viel vom Haus und denke, es ist günstiger als ein Café oder ähnliches.

So, wer hätte denn Lust?
Und schlagt mal vor, wann es euch passen würde *g*

~charly
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Vielen Dank schonmal für das Aufgreifen des Themas!

Sobald ein Termin feststeht, schlage ich vor eine entsprechende Veranstaltung zu erstellen. Dabei unterstütze ich dich/euch natürlich gerne!

Unknown_Track (Mod)
*****_BO Mann
8 Beiträge
Also Essen wär ne super Idee, ist ja nur nen Katzensprung von Bochum entfernt.
Wenn der Termin passt wär ich dabei.
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Dann schlag doch einfach mal Termine vor *zwinker*
So generell die Frage an alle Interessierten: welcher Wochentag passt euch am Besten? welcher Zeitraum?
Ich denke es ist am besten einen Freitag oder Samstag zu wählen.

Unter der Woche werden einige dann sicher nicht kommen oder schon früh gehen, weil sie am nächsten Tag zu arbeiten haben.
Unperfekthaus
Ich finde es auch eine gute Idee, zumal ich aus Essen komme...muss allerdings spontan entscheiden wenn der Termin feststeht, weil ich noch nicht weiß ob ich an dem Tag arbeiten muss
*****_BO Mann
8 Beiträge
Terminfindung
Ich denke aber auch, dass das Wochenende am besten geeignet ist. Mitte Ende Februar als kurzfristiger Termin sollte bei mir klappen.
März wäre bei mir das erste WE kritisch ansonsten sollte es da auch passen.
Weiter zu planen ist schwierig da immer was passieren kann.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
jo die Lokation ist voll i.o. bin auch schon ein paar mal für andere treffen dort gewesen .

Fr. oder Sa. sind sicher die Sinnvollsten Tage da die meisten Leute dann wohl Zeit finden würden und am nächsten Tag auch nicht zur Arbeit müssten. Ein weiterer Vorteil dieser Tage währe sicher auch das es am WE sicher auch noch mehr möglichkeiten gibt im Anschluss an dieses Treffen ggf. mit Leuten die einem sympatisch waren irgendetwas zu unternehmen.

Um auch mal einen Konkreteren Tag in die Runde zu werfen,

Was währe mit dem ersten Freitag im Febuar? (03.02.2012)

Ansonsten kann ich auch nur sagen ob ich kann oder nicht wenn ich ein Konkretes Datum weiß, da auch bei mir immer irgendwas an den Wochenenden ansteht, ich mir das WE 3-5 Feb. aber schon für ein Event am SA. freigehalten habe.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Wenn ihr sehr bald einen Termin festlegt, dann können wir auf den Termin zusätzlich gerne im Newsletter hinweisen *zwinker*
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid, dass ich mich noch nicht wieder zu Wort gemeldet habe.

Ich würd gern einen Termin frühestens Mitte Februar festmachen, sonst wäre das vermutlich zu kurzfristig.
Selbst wäre ich eher für einen Samstag, aber da richte ich mich natürlich nach euch.

Morgen könnt ich mal schauen was für Räume zu welchen Terminen im UPH noch frei sind und noch ein paar Datums- Vorschläge machen.

~charly
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Also mit bald einen Termin festlegen meinte ich keinen kurzfristigen Termin, sondern den Termin (wann auch immer) bald festlegen *zwinker*
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich schon verstanden ^^
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja dann mach mal noch ein paar Terminvorschläge.

Blind+ Führhund muss man nur immer etwas Planen und da ich mir das WE 3-5 schon frei geschaufelt habe (Hund beim Hundesitter) kam mir eben direkt der 3. in den sinn. War ja sonst noch garkein Termin im Raum.
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht falsch verstehen... ich find das super, dass du einen Termin vorgeschlagen hast. Erfahrungsgemäß kommen nur bei zu kurzfristigen Terminen kaum Leute.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
quatsch, wieso sollte ich das falsch Verstehen?

Ich hatte ja auch nur einfach mal ein Datum in den Raum geworfen, da ich aus meinen Erfahrungen weiß wenn kein Datum im Raum steht kommen 90 % nur aussagen wie "kommt auf's Datum an ob ich kann" und ähnliche nicht viel sagende Aussagen. Was ja auch nicht Böse gemeint ist, weiß ich ja selber, man kann ohne Datum nicht sagen ob man kann oder nicht ^^
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Ein Tipp noch:

Leg das Treffen (also die Veranstaltung) ruhig gruppenübergreifend als U35-Treffen an, so wie wir das auch mit den anderen Gruppentreffen machen. Dann kannst du die Veranstaltung im Veranstaltungskalender führen und erreichst noch mehr junge Leute *g*
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab uns mal auf doodle eine Terminumfrage erstellt.

Edit: inzwischen steht der Termin:
Junge Leute NRW: Junge Leute NRW in Essen - Essen - 11.03.2012

Bitte Euren Nick (und ggf. Namen zusätzlich) dort hinschreiben und anklicken wann ihr könnt.
Ich hab mehrere Termine und 3 verschiedene Anfangszeiten zur Auswahl gestellt.
Das "(Ja)" bedeutet eben "Ja, mit Vorbehalt".

Kommentare können auch dazu geschrieben werden und ich glaub ein nachträgliches Editieren ist auch möglich.

Der erste wählbare Termin ist in 3 Wochen angesetzt, damit auch genügend Leute Bescheid bekommen bis dahin.

Also: Spread the word *ggg*

Wäre natürlich schön, wenn zum Treffen Kleinigkeiten, wie Fingerfood, Knabbereien oder Kuchen mitgebracht würden *g*

~charly
Habe mich mal verewigt;)
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Supi, Grisu.

Leider ist die Beteiligung bisher sehr mau... ich hoffe es stimmen noch ein paar andere Leute ab.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Mach doch einfach was fix *zwinker*

Wie gesagt dauern so Abstimmungen nur unnötig lange und am Ende ist die Beteiligung eben doch nur mau *zwinker*
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust was fix zu machen und wenn die Beteiligung so mau bleibt, dann lass ich's lieber ganz sein.

Also, Leute... auf, auf!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
tja
find ich auch echt schade das hier so wenig resonanz ist )-;
Für mich würde auch nichts im Weg stehen, wenn nicht so viele Leute bei diesem Treffen erscheinen würden. In jedem Falle würde ich mich bereit erklären das Knabberzeug für die Gruppe zu spendieren.... falls es zustande kommt.
*****_BO Mann
8 Beiträge
Heyho,
meistens kommt es anders als man denkt.
Wollte vor kurzem auf nen Grp-treffen in Ddorf weil ich das WE ehh im Rheinland verbringen wollte.
War alles fix, wollte sogar noch nen Pärchen mitnehmen bei denen die bahnlinie 20km vorm Zielort endete.
Und nen Tag vorher ruft mein bester Freund an, dass er wegen nem Todesfall in der Familie das WE bei mir aufschlagen muss.
Was passieren kann immer und ne kleinere Runde muss ja keine Aussagekraft über die Qualität der Gesellschaft haben.
Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei.
*********nt24 Paar
69 Beiträge
Wir
würden grundsätzlich auch gerne kommen, aber wir haben einen straffen Zeitplan und solange nicht wann/wo/ wie feststeht, können wir kein ja oder nein geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.