Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
384 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch ...Wer hat einen Tipp für uns?

********na80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch ...Wer hat einen Tipp für uns?
Hallo Ihr lieben...

Wir wollen kommenden Freitag evtl. das erste mal einen Club besuchen und wissen nicht so recht wohin es gehen soll. Könnt Ihr uns dazu Tipps geben? Immerhin haben wir ein paar Anforderungen, Erwartungen bzw. NoGo's.

• Es muss sauber sein. Das ist quasi oberste Priorität
• Der Altersdurchschnitt sollte nicht größer 45 sein
• Es sollte schon so sein, dass man sich auch als nicht "Stammgast" wohlfühlt.

Evtl. findet sich ja auch hier schon ein nettes Pärchen, das uns "an die Hand nimmt".

Das WH6 liesst sich z.B. recht interessant.

Wir nehmen jeden Tipp gerne entgegen. Am besten schickt uns dazu eine PN. Manchmal können wir nur kurz zwischendruch online sein. Das Postfach kontrollieren wir dabei i.d.R. aber immer *zwinker*

Viele Grüße

J+C
*******lax Mann
8.828 Beiträge
ich hab den Thread mal unter Talk & Diskussion verschoben. Eventuell wäre sogar die Region Ruhrgebiet & Arnsberg besser geeignet? Kommt drauf an, wie weitreichend ihr sucht *zwinker*
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Wenn's ...
...auch ein Pärchenclub sein darf, erfüllt das http://www.joyclub.de/my/1032525.club_casa_blanca.html wohl Eure Anforderungen.
*top*
**********ker79 Mann
696 Beiträge
Hab gehört, die Skyriebar in WTal soll ganz nett sein. Aber wie nett, weiß ich nicht :).
Skyriebar?!
War ich noch nie...

Aber ich mag ja das Beverly in Solingen. Das wäre auf jedenfall meine erste Wahl *g*
********na80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
@****own...

verschieb doch nochmal nach Ruhrgebiet.

Danke *zwinker*
*********wings Frau
47 Beiträge
das...
casa blanka in menden hat einen sehr guten ruf *g* da ich bis vor einem jahr auch in der stadt gewohnt habe und eine gute freundin dort stammgast war und sie gerne hinging un auch viel erzählte kann ich nur sagen , wenn ihr auf pärchenclub steht , eine gute entscheidung *gg
hmm in wtal kenn ich mich nicht wirklich aus da ich noch nicht so lange wieder da bin , aber ich denke da könnt ihr auf die andren vbertrauen *g*
Wir können da die Schickeria sehr empfehlen. Das war auch unser erster Club den wir besucht haben und seitdem sind wir Wiederholungstäter geworden.

Als Partys können wir ganz besonders für Einsteiger die "Young Dreams" oder die "Nacht der Neulinge" sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.