Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on - Seid mal bitte ehrlich!

hmmm
... ich bin zwar bisher nicht in der Situation gewesen das ich drum gebeten worden wäre aber ich bin der Meinung das es nichts schlimmes oder verwerfliches ist und sicher ne Lustvolle Neue Sache sein könnte....

Lieben Gruß das Irrlicht
Ach sooo.....
habe eben Erfahren was das überhaupt ist, danke! Ich kannte das unter den Namen gar nicht sonst war mir das schon bekannt. Also ich finde daran auch nichts schlimmes, damit kann man sicher schöne Sachen anstellen, kommt eben immer auf die Vorlieben drauf an. Mich würde das schon reizen.
an alle die es probiert haben
was macht euch mehr an - die anale befriedigung dabei oder die umkehrung der rollen?
und an die damen: macht ihr das nur eurem partner zu liebe oder genießt ihr es auch ihn mal so ordentlich ranzunehmen?

und dann noch ne anatomie-frage. trift man die prostata nicht mit einem gebogenen toy dass extra dafür gemacht ist viel besser?
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich habe auch schon Männer kennengelernt,die sich auf die Weise verwöhnen lassen wollten - ich finde ist mal eine sehr schöne Spielart *zwinker*
also erstmal finde ich das ein mann dem das gefällt nicht geich homo oder bi ist...
das wäre ja fast so als würde ich als lesbisch betittet werden nur weil ich sex mit frauen toll finde! *zwinker*

ein spezielles spielzeug darauf ausgerichtet braucht man übrigens auch net um die prostata zu verwöhnen.Man muss nur wissen wo sie genau liegt und sie dementsprechend treffen *g*

im grossen und ganzen hat diese spielart auch mit mit gaaaaaanz viel vertrauen zu tun,man muss beobachten,einschätzen und als passiver part sich fallen lassen können.sonst wird es eher eine "verkrampfte" angelegenheit *zwinker*

und was mich daran reizt es bei meinem partner zu tun?
Für mich ist das gefühl der macht (das ich die oberhand habe) ...zu sehen wie sehr er sich fallen lässt...vom gefühlstechnischen habe ich ja nicht viel davon aber mein kopf *g* Ich nenne es "Kopforgasmus" *g*
*****_nw Paar
13 Beiträge
Als Frau
Ich bin die weibliche vom Paarackount...
Hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir sowas zu holen und ihn zu überraschen, weil ich sowas sehr erotisch finde...
Allerdings traue ich mich nicht sorecht, weil er es noch nie mit einem Mann gemacht hat (passiert vielleicht demnächst) und... wenn er erstmal Sex mit einem Mann hatte, will er sicher nicht das ich ihm was reinstecke, sondern nur von Männern *schiefguck*
********asha Paar
160 Beiträge
Warum denn auch nicht
Ich persönlich (der männliche part) finde es immer noch sehr schade wie das Thema tabuisiert wird.
Wenn wir mal rein von der Anatomie ausgehen, so ist der After des Mannes eine genauso erogene Zone wie jede andere auch.
Durch die anale stimmulation wird die Prostata (welche ein teil des Spermas produziert) wie der G-Punkt der Frau stimuliert. Das dabei auftrettende lsutempfinden hat nichts mit der sexuellen Gesinnung zu tun, egal ob Homo, bi oder heterosexuell.

Ob es einem gefällt oder nicht ist eine rein subjektive angelegenheit die jedem selbst überlassen sein sollte.

Meine Frau und ich haben auch einen strap-on und ich selber benutze auch ein speziellen Dildo für Männer und aus meinen erfahrungen kann ich sagen das es anregend und stimulierend ist.

LG *g*
Also ichbin selber bi-sexuell und mein freund auch aber ich besitze sowas etwas selber noch nicht weil ich noch nicht so in dem thema drinn bin ich tatse mich noch etwas vorsichtig ran.. aber mein freund ist sehr ergoren erregbar an dem hinter türchen ^^
Ich finde die ganze Diskussion unnötig, denn es schwingt dieser Unterton mit, dass man sich für seine sexuellen Vorlieben rechtfertigen muss. Seit wann ist das wieder so? Hatten wir nicht den Punkt erreicht, wo jeder tun und lassen kann, was er will, so lange er im Bereich des Legalen bleibt?

Wenn ich über jemanden urteile, nur weil er sich einen Finger oder meinetwegen einen Dildo in den Hintern schiebt, habe ich einen wichtigen Schritt der sexuellen Emanzipation verpasst.

Selbst wenn ein Mann sagt, er ließe sich keine Dildos einführen, sondern wolle Analsex nur mit Männern praktizieren, dann soll er es machen. Wer hat das Recht mit dem Finger auf diese Person zu zeigen und ihn als schwul abzustempeln? Es werden heutzutage so viele sexuelle Ausrichtungen unterschieden und akzeptiert, dass man mit diesem Schubladendenken endlich aufräumen und das tun sollte, was einem gefällt.

Ich sage immer: "Tut, was legal ist - auch wenn's den anderen nicht egal ist!"

In diesem Sinne!
(er)
****23 Mann
14 Beiträge
Ich finde die ganze Diskussion unnötig, denn es schwingt dieser Unterton mit, dass man sich für seine sexuellen Vorlieben rechtfertigen muss. Seit wann ist das wieder so?

Ein wenig geb ich dir ja recht, aber nicht gänzlich.

Es stimmt, dass es nicht schön ist, dass Menschen vorurteilen und dass es keinem verboten werden sollte zu tun was er oder sie mag, solange es niemandem schadet.

Allerdings finde ich diese "Diskussion" sinvoll, weil man mal einen Schnitt der Meinungen sieht.. Daran lässt sich ja überhaupt erst dieser omninöse "Punkt" erkennen..
Schließlich macht man auch keinen Schritt zurück in die Frigidität, wenn man über Dinge spricht. Man kann nur das akzeptieren, was man auch wahrnimmt..
*******Glut Mann
266 Beiträge
Ich empfinde auch nichts Verwerfliches daran - im Gegenteil ... das tabuisierte stört mich - andererseits: wieso sollte ich im Freundeskreis davon erzählen? was mein Kumpel oder die Kumpeline im Bett macht interessiert mich genauso herzlich wenig wie das was meine Eltern treiben. Und bei den Freunden mit denen ich mich auch über meine Sexualität unterhalte, gibt es kein Tabu und wenn dann ganz andere xD

Für mich ist es (leider noch nur) die Phantasie die Partnerin in mir zu spüren, sozusagen ausgefüllt zu sein von dem Menschen der mir am nächsten steht ... mal ganz davon abgesehen das der Hintern ne erogene Zone ist.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wir machen uns alle viel zu viele Sorgen, was andere von uns denken könnten, wenn wir unsere Wünsche offenbaren.
Ich genieße es unheimlich, wenn sie sich in allen Variationen so an mir auslassen kann, wie ich es auch bei ihr mache. Und mir ist es schlichtweg egal, was andere darüber denken. Ich bin auch häufig damit angeeckt, wenn ich es meinen Partnerinnen erzählt habe, wie ich mir tollen Sex vorstelle. Aber trotzdem habe ich damit nicht aufgehört, habe es meinen neuen Partnerinnen wieder erzählt.
Und manchmal hat man dann eben doch Glück! *mrgreen*
*********iyero Paar
2.832 Beiträge
Schließen uns Tobireen an, denn schaltet doch einfach mal euren Kopf und den "Anstand" der gesellschaft aus.

Es gibt so viele Grenzen im Alltag, wieso denn im eigenen Schlafzimmer auch??

Ich habe mit meiner süßen auch viel gesprochen, aber nach 12 Jahren beziehung kommen immer noch neue Sehnsüchte oder Vorlieben zu Tage. Genießt es doch einfach und macht was euch amüsiert.

LG PolGerCpl
Für meinen Geschmack ist gibt's nichts Merkwürdiges an der Kombi Frau-Mann-Strap On.
Wichtig ist nur, dass man sachlich und verständnisvoll darüber reden kann und eine gewisse Zögerlichkeit oder Zurückhaltung nicht gleich negativ bewertet werden.
Im individuell richtigen Rahmen klappt's dann schon mit der passenden Portion Kreativität und Mut.

Abgesehen davon wie bei vielen anderen Dingen im oder außerhalb des Betts: Der Ton macht die Musik. Strap On-Spiele lassen sich ebenso gut als romantischer Kuschelsex verpacken wie als hemmungslose Sexorgie. Da ist bei gegenseitigem Gefallen sicherlich für jeden 'was dabei *zwinker* .
unterm strich sagt die sexpraktik doch nichts über die sexualität aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.