Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on - Seid mal bitte ehrlich!

Strap-on - Seid mal bitte ehrlich!
Hallo,
ich würde da gerne ein Thema in den Raum werfen das für einen Mann überwindung kosten kann (zumindest wenn ich von mir rede *zwinker*

Das geht an Frauen und Männer: Findet Ihr das Seltsam, wenn ein Mann den Wunsch hat, soetwas mit einer Frau zu probieren?
Könnte das "falsche" Gedankengänge bei der Partnerin wecken?
Oder könnte eine Frau das sogar spannend finden?

Eigentlich bin ich ein Freund von ehrlichem Ansprechen... Aber bei dem Thema hab ich ein komisches Gefühl dabei, weil es falsch verstanden werden könnte... ODER?

Danke im Vorraus!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Muss ...
...ja jeder selber wissen, was er mag und was nicht - wie bei allem beim Sex.

Ich persönlich bräuchte das nicht, habe keine Fantasien damit und werde es daher auch nicht praktizieren.
*nono*

Wenn Du es halt ausprobieren willst, ...gibt genügend Frauen, die sowas toll finden. Hörte auch schon oft, dass es wohl genügend Herren gibt, die den "Finger der Dame in ihrem eigenen Po" wollen - ist für mich aber auch nichts.
*nixweiss*
*******kRed Frau
94 Beiträge
Natürlich KÖNNTE es missverstanden werden.
Aber wenn man mal voraussetzt, dass man solche Praktiken doch meistens eher mit einem festen Partner ausprobiert, den man kennt, dem man vertraut und der keine voreiligen Schlüsse ziehen wird, kann man das Risiko durchaus eingehen denke ich =)
Zudem wird sie sich eher über Ehrlichkeit freuen, gerade wenn sie weiß, dass dir dieses Thema schwerfällt und das bringt einen als Paar doch näher zueinander.
Wenn du dies bei einer "Fremden" oder einer eher flüchtigen Bekanntschaft ansprichst, kannst du halt Glück oder Pech haben, aber ich denke nicht, dass "frau" grundsätzlich irgendwelche Schlüsse daraus ziehen wird, außer dass du das eben gern mal ausprobieren würdest .)
schonmal DANKE für die antworten!
ich hatte das thema mal bei freunden angeschnitten,... ne lockere runde mit dem thema sex... also nur als thema allgemein und nicht als persönlichen geheimen wunsch... da war man dann gleich latent schwul, wenn man sowas auch nur annähernd gut finden würde... (mal davon abgesehen das es nicht schlimm wäre schwul zu sein)
Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun... aber das erlebnis hat mich vorsichtig gemacht...

bei den jungs wäre es mir egal... aber meine freundin soll nicht denken das ich latent schwul bin!
**********ierig Paar
127 Beiträge
Also ich (der männliche Part) bin zwar nicht schwul (und habe auch kein Interesse in diese Richtung), genieße es aber dennoch sehr, wenn meine Frau mir mit ihrem Finger am Po rumspielt! *g*

Das eine hat doch nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun. Eher wohl damit, dass die erogenen Zonen bei jedem Menschen unterschiedlich sein können...
**********EINS2 Paar
4 Beiträge
Hi sexterSINN,

kann ich nachvollziehen, dass es dir schwer fällt das Thema offen anzusprechen.

Aber schade ist das doch!

Leider ist es in unserer Gesellschaft aber soooo oft und in soooo vielen Bereichen der Fall, dass eben nicht mit sachlicher Neugier über ein Thema diskutiert werden kann sondern man empörtes Entsetzen erntet von dem vieles sicher nur Tarnung ist *zwinker*

Will heißen: Große Schnauze von deinen Jungs und im stillen Kämmerlein finden´s 50% davon sicher selber gut... Aber man will ja eben nicht "als schwul abgestempelt" werden (welch Unsinn!)

Was das diesbezügliche Gespräch mit deiner Freundin angeht: ich würde es versuchen. Ganz offen, ehrlich, diplomatisch und Zwangfrei.
Ich wünsche dir, dass sie angemessener Kommunikation mächtiger ist als deine "pubertären Jungs" (bitte nicht falsch verstehen- ist absichtlich etwas überspitzter ausgedrückt), denn dann sagt sie ganz offen "Okay wir versuchen´s mal..." oder eben "Danke für deine Offenheit und das mir entgegengebrachte Vertrauen, aber das ist nichts für mich. Sorry!"
Womöglich rennt sie hinterher zu ihrer besten Freundin und spricht mit ihr darüber- lass sie (erfahren wirst du´s wahrscheinlich eh nicht ;-)).

Toitoitoi,

Nawaah
sicherheit...
nicht das am ende noch die freundin anfragt *ggg*

...die antworten sind durchaus beruigend und geben mir die nötige sicherheit! also werde ich heute abend mal das thema anschneiden! wenn das nicht klappt seit IHR schuld *zwinker*
****ii Frau
22 Beiträge
Ich ...
... finde es sehr geil, wenn ich n Strap-On anhabe und es damit meinem Freund so richtig besorge. Der Arsch ist nunmal ne errogene Zone. Was hat das mit Homo- oder Heterosexualität zu tun???
da kann ich nur zustimmen
@ schnii da kann ich nur zustimmen

"das nun mal ne erogene Zone"

das hat wirklich nichts mit Homo oder Hetero zu tun. Nur weil mir eine Frau einem am Hintern rumfummelt steht man doch nicht automatisch auf Männer das is nur so in den Köpfen drin aber echt unsinn...

Hab das auch schonmal ausprobiert und es is wirklich anregend.. also das kein muss immer zu machen aber so hin und wieder geil..

Aber nur wenn man den Partner richtig kennt , da kann und sollte man so Sachen ansprechen. Dann wird das auch keine böse Überraschung sondern gut *zwinker*

gruß zero
genau so ist es...
eine erogene Zone ...und ich, finde wenn es Dich anmacht und Du dir das wünscht, solltest Du das Thema auf jeden Fall ansprechen.
Ich selber finde es toll zu spüren wenn mein Partner dadurch geiler wird und irgendwann verliert auch die Frau dann die evt. Vorhandene Hemmung und dann macht es richtig Spass *zwinker* einfach ehrlich sein und sagen wie Du es gerne hast ..mein Tipp *g* und es sagt nu wirklich nicht aus ob du nu Schwul..Hetero oder Bi bist!

Lieben Gruss und Viel Spaß *top*
Ich kenne genug Männer die das rattendoll macht - und habs schon mehrmals nem Mann mit nem Strap-On besorgt....war klasse *zwinker*
warum denn nicht?

jedem tierchen sein plesierchen *g*

viel spaß beim ausprobieren - mit meinem mann würd ichs sofort machen aber der will nicht *g*
ich habe es bisher noch nie gemacht aber würde es mal ausprobieren...Las_Miranda1810 du kannst es mir ja zeigen, wenn du magst ...
...warum nicht?
och also ich finde man sollte einfach alles antesten, bevor man sich ein Urteil bilden kann ob es nun gefällt oder nicht. Ich stelle es mir tatsächlich als eine interessante Spielerei vor auch mal den Mann als "aktiven" Part zu befriedigen.
Aus der Sicht einer Frau sage ich, mich würde es nicht schocken. *zwinker*

Außerdem kenne ich viele Männer, die es geil finden, wenn ich beim Blasen mit den Fingern ihren Po stimuliere. Ist also weder schwul, noch ungewöhnlich.
Falsche Gedanken?

Zum Beispiel dass du schwul oder bi sein könntest? Wenn du es bist, ist es ja egal. Wenn du es nicht bist, kannst du es ja klarstellen. Wenn sie dir nicht glaubt, ist sie die Falsche. Auch wenn es hart klingt.

Aber in einer Beziehung sollte man Vorlieben ansprechen und im Bestfall praktizieren können. Es mal dezent anzusprechen sollte doch drin sein.
Also...
Ich würde nie auf den Gedanken kommen, dass mein Freund schwul sein könnte, selbst wenn er sonst was für Anal-Wünsche äußern würde.

Ich weiß doch, was er für eine Lust auf Frauen hat und merke dieses auch allzu regelmäßig *ggg*

Ich würd mir Sorgen machen, wenn mein Partner seine Fantasien nicht mit mir zu teilen, aus sonst was für Gründen auch immer. Fänd ich zig-mal schlimmer als die bescheuerste Fantasie, die aus seinem Mund kommt. Nein sagen kann ich immer.

Aber gerade vor seinem Partner soll man sich doch nicht irgendwie verstellen, nur weil man Angst hat, der könnte was komisches über einen denken. Der Partner gerade sollte einen doch kennen.

Und außerdem find ich Homophobie schrecklichst!!
*g* *smile* Ich dachte immer Mann seie schwul, wenn Mann auf Pimmel steht und nicht auf Ärsche *lol* *rotfl* *haumichwech*
rofl
lol
nach hinten losgegangen...
leute... ich habs ihr gesagt... es ist nach hinten losgegangen... allerdings nicht das hinten das ich mir erhofft hatte... ;)das gute ist das ich jetzt weiss wo ich dran bin! danke für eure beiträge!

das es mit homosexualität nichts zu tun hat weiss ich aich! traurig aber wahr ist das erwachsene männer immernoch witze drüber machen, als wäre es unanständig... aber das ist ein anderes thema *g*
Klar werden hier Witze gemacht.
Aber wenn Du zu Dir und Deiner Lust stehst und jemanden Weibliches hast, der Du vertraust. Warum das Ganze nicht einfach ausprobieren?!
Ist doch egal was ein Teil der Männerwelt dazu sagt!
Ich glaub es gibt auch einen hohen Prozentanteil an Männern, die der Frau mit Ihrem Ding nie in den Hintern stoßen würden. Aus welchen Gründen auch immer. Einige vermutlich auch, weil sie das für schwul halten.
Das glaub ich weniger ^^
grade hetero männer stehen doch auf anal xD
irgendwie schon komisch =)
****23 Mann
14 Beiträge
grade hetero männer stehen doch auf anal xD
irgendwie schon komisch =)

Ob wir mehr drauf stehen als "homo Männer" glaub ich nicht. *ggg*

Also man könnte diese Vorliebe vielleicht damit erklären, dass die Umstände in der menschlichen Entstehungsgeschichte nicht immer gut genug waren um Kinder zu zeugen, denke da in erster Linie an Hungerperioden.
Analsex könnte da eine gute Alternative zur sexuellen Interkation geboten haben.

Nur eine Idee *zwinker*
****ax Mann
7 Beiträge
Ich hatte eine zeit lange mal eine "Gespielin*zwinker* " die irgendwann mal gemeint hat sie hätte mal eine Überraschung ganz besonderer Art für mich....

Mann, auch als absoluter Hetero kann tatsächlich kommen ohne daß Sie sein bestes Stück auch nur einmal berührt...nur duch geschickte Finger im Hintern....und es war guuut*zwinker*
nur mal so
Das Thema ist auf jeden Fall mit vielen Vorurteilen behaftet, aber wenn man es nüchtern betrachtet steht fest, dass anale Stimulation einfach deshalb geil ist weil dort ne Menge Nerven zusammen laufen und die Prostata auch ganz angenehm auf Druck reagiert. Der Rollentausch bei Strap-On Spielchen hat dann natürlich noch seinen besonderen Reiz, insofern beide Seiten dazu in der Lage sind / als erotisch empfinden.
?strap on?
hallo ihr lieben.....
mal eine ganz unschuldige Frage ich habe jetz echt keine Ahnung was das sein könnte und wollte auch ncith mir aus den Antworten was zusammen basteln, viell. hat ja grad jemand lust mir das zu erklären? dankeschön *liebguck* die honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.