Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern und Kletten im Joy

Klammern und Kletten im Joy
Wer von euch kennt das auch?

Man lernt auf dieser Plattform jemand Neues kennen, versteht sich gut und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Auch nach dem Wiedersehen denkt man "Volltreffer"
Doch nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass die neue Errungenschaft klammert und Besitz ergreifen will.
Aktuell haben wir ein solches Problem, wobei mein "ER" das Ganze nicht so sieht. Aber er chattet dauernd mit ihr, egal was wir planen, die beiden wollen und müssen überall mit von der Partie sein. Ich mag die beiden wirklich, aber es wird langsam echt zu viel. Was kann ich tun, um die Situation zu klären, ohne meinen Schatz zu kränken? Er ist immer gleich der Meinung, dass ich eifersüchtig sei...

Würde gerne mal was von euch hören, ob ihr auch schon mal Ähnliches erlebt habt.

LG, two2taste(w)
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Ehrlich sein, ...
...direkt ansprechen, fertig - alles andere ist da keine Lösung. Und wenn man in einer Beziehung nicht offen sprechen kann, wo sonst?
*gruebel*
Ähnliches Problem hatten wir auch. Da wurde das ganze dann allerdings zunehmend merkwürdiger und später Unheimlich.

Da haben wir hier auch ein Paar aus Iserlohn kennengelernt, haben uns getroffen und wirklich wunderbar verstanden. Super liebe Leute und es schien alles "Perfekt". Naja bis die zwei dann anfingen zunehmend in unser Leben zu "drängen" und extrem anhänglich wurden. Mit permanenten "Wann können wir uns wieder treffen?" "Da könnten wir doch auch mit..." Zudem störte es die beiden das wir weiter hier im Joy angemeldet wären obwohl wir sie doch gefunden hätten. Haben ihnen dann gesagt das es uns erstens Stört das sie so aufdringlich sind und das es unsere Sache wäre wo wir wie und Wie lange angemeldet seien. Tjoar und dann wurde es hässlich. Dutzende Mails, Nachrichten hier im Joy und bei MSN die dann auch beleidigend wurden und das ist dann darin geendet das wir das Mitglied hier gemeldet haben.

Das ist nebenbei bemerkt das bislang einzige negativ Erlebnis das wir hatten...dafür aber richtig.

Aber ganz klar: Sage deine Meinung!
Liebe Grüße
********4_79 Paar
83 Beiträge
Kennen das auch....
So wie du das erzählst kennen wir das auch, nur das wir die jeningen waren die wohl zu offen waren *snief*
da ging es um ein treffen mit einem pärchen was auch noch reinzufällig in unserem ort wohnt. Wir haben das alles was lockerer gesehen und haben gesagt da wir kinder haben können sie auch gerne zu uns kommen! da von dem anderen pärchen der herr aber was länger arbeiten muss hatten wir dann die idee das nur unsere sie´s sich ja schonmal auf einen kaffe treffen könnten....
..... und dass war dann der anstoß dahin das die sie von dem anderen pärchen was angst bekommen hat (sorry nochmal)
Es hat sich aber alles soweit geklärt das unsere sie´s dann mit einander telefoniert haben und das alles geklärt haben...

..... unser fazit---- nur redenden menschen kann geholfen werden *smile*

greetz newlive

ps. in deinem falle denken wir das man ja auch noch sein reales leben besitzt und man ja schlecht bei den schwiedereltern sitzen kann mit dennen und dann sagt die kennen wir von einer erotik seite!!!
alles hat seine grenzen und man ist ja auch schließlich nicht hier um das eine passende paar zu finden mit dennen man dann den "bund der ehe eingehen wird"
ist irgendwie schon traurig, dass man sowas erleben muss. Haben zum Glück noch nie so eine Erfahrung machen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.