Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2827 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Freundschaft (plus?) (Köln)

Paar sucht Freundschaft (plus?) (Köln)
hey ihr lieben, wissen nicht so recht was wir schreiben sollen. würden uns über nette bekanntschaften in unserem alter freuen, für verschiedene unternehmungen wie zb schwimmen, was trinken gehen oder so. in erster linie sollte sich eine offene freundschaft entwickeln. wenn mehr draus wird, warum nicht aber wie gesagt in erster linie suchen wir ein offenes pärchen wie wir es sind. freuen uns auf eure mail.
lg
********4_79 Paar
83 Beiträge
wir sind fürs schwimmen...
... gehen zu haben *g*
Also wenn ihr mal lust habt schwimmen zu gehen schließen wir uns gerne an, muss ja nicht umbedingt köln sein den hürth oder frechen haben auch schöne bäder *g*

greetz newlive
werden gerne drauf zurück kommen. gehen gern ins aqualand
****ruz Mann
30 Beiträge
Hallo =) klingt sehr intressant ich Suche hier auch Freundschaften und vll + =) mir gehts mehr darum neues zu erleben und erfahrungen aus zu tauschen *zwinker* bin für vieles offen würde mich freuen von euch mal zu hören *zwinker*

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen Doncruz
also aqualand und frechen sind ok aber das schwimmbad in hürth ist echt schlecht ! *oede*
Vom aqualanfd kommen wir gerade *ggg*
********4_79 Paar
83 Beiträge
frechen
Also wir waren am sonntag in frechen, war sehr schön nur das wasser war doch sehr kalt *snief*
ich frechen waren wir noch nie. wie heisst das schwimmbad denn? also im aqualand ist es immer schön warm
********4_79 Paar
83 Beiträge
fresh open
das heißt fresh open ist bei uns ja um die ecke *g* aqualand ist natürlich besser, aber für eben mal was scwimmen gehen reicht auch frechen. Wir finden hürth aber auch nicht schlecht. (de bütt)
werden wri usn mal angucken, danke *zwinker*
ist das fresh open nicht renoviert worden ?
also im internet sieht das schwimmbad aus als hätte es vom feeling her keine chance gegen das aqualand
hat es auch nicht wirklich
dann haben wir ja nichts verpasst. wann kommt ihr mal mit? *zwinker*
********4_79 Paar
83 Beiträge
stimmt
gegen das aqualand kommt es nicht an.
wie gesagt um paar bahnen zu schwimmen reicht es aber, und ja es ist renoviert worden *g*
was wurde den renoviert ?
******189 Paar
71 Beiträge
Aqualand....
können wir auch nur empfehlen...jeden Montag und Mittwoch ist verbindliches FKK-Schwimmen mit Lasershow!
Vielleicht trifft man sich ja zufällig mal CremedelaCrem3?! *zwinker*

Wir wären aber auch bei anderen Aktivitäten dabei, ob Sauna, klettern oder Kino...wir sind zu allem zu "gebrauchen" *smile*
****ss Mann
6 Beiträge
ich gehe jeden zweiten Tag um den Aachener Weiher Joggen, wenn das evtl auch schon einer macht, könnten wir uns ja zusammenschliessen oder auch für Neueinsteiger, passe mich da gerne an :)....
Oder vlt mal Essen gehen, da ich an den Ringen wohne hab ich da schon einige Restaurants angetestet, zur Zeit hats mir der Inder angetan, sehr sehr lecker und auch ganz nettes Ambiente. Dort könnte man bei schönem Wetter sogar draussen sitzen...mir fällt grad auf das ich hier meine zwei liebsten Hobbys vorgeschlagen habe, Essen und Sport *g*
Das LagunaBad soll auch nicht schlecht sein in sindorf glaub ich ist das.

Sonst ins Aqualand würd ich auch gern nochmal, hab noch ne offene Rechnung mit eine der Rutschen(loopingrutsche) offen...
waren letztens in der claudios therme . auch gut zum entspannen *zwinker*
kennt die jemand ?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Klar, eine sehr schöne Saunalandschaft hier in Kölle *top*
Claudiustherme
Also die claudiustherme kann ich nur empfehle!
Im Kölner Umland eine der schönsten entspannungsoasen ... Da geht dann aber auch eher um saunen und relaxen *zwinker*

Und wer mal einen etwas größeren Abstecher machen will, der fährt nach Bad salzuflen ins Vita Sol Bad *g* komplettes solebad für ca. 15 Euro den Tag ( können auch 20 sein) ...
So ziemlich die ruhigsten Tage dort verbracht ... Mein Favoriten dort: das solebad mit 12% Salzgehalt! Auf dem Wasser treiben und der unterwassermusik lauschen *zwinker*
Klaudius Terme ist eine Super idee, da wollten wir auch mal wieder hin. und sobald die Zeit dazu ist sollten wir auch mal wieder in Aqualand. Also wir 2 sind dafür auch zu haben *zwinker*
*********sued Paar
4 Beiträge
Wir zwei beide suchen euch!
Wir sind ein offenes Paar auf der Suche nach Gleichgesinnten im Alter zwischen Mitte 20 bis Mitte 30. Wir suchen einen möglichst längerfristigen Kontakt bei dem es vor und auch hinter der Bettkante passt. Hinter der Bettkante wünschen wir uns das bunte Durcheinander, das jeder mit jedem - im Idealfall Partnertausch in sämtlichen Konstellationen! *zwinker*

Wir freuen uns auf Post! Und natürlich auch auf ein Kennenlernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.