Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich ist Eure Suche nach Beziehung?174
Ein Hallo in die Runde mich interessiert mal: Wie ehrlich sind Eure…
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Angaben ein No Go?!

********0_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Angaben ein No Go?!
Eigentlich wissen wir alle WO wir hier sind und was wir hier suchen! Leider muss ich immer wieder feststellen das selbst hier sehr viele Angaben machen die einfach nicht stimmen *snief*
Mich würde einfach mal interessieren was ihr davon haltet wenn man sich hier als Single ausgibt und in Wirklichkeit in einer festen Beziehung ist! Sollte man dann nicht einfach zugeben warum man hier ist und was man sucht? So kann jeder selber entscheiden inwieweit er sich drauf einlässt oder halt nicht?!

Lg eure Lara
Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Hallo Lara

ich sehe das genauso wie du. Fakes sind einfach unnötig aber kommen dennoch leider immer öfters vor.

Zu dem Thema mit dem Single sein und der Beziehung. Ich kann verstehen, dass einige das nicht ganz richtig angeben aber Single schreiben, wenn man vergeben ist finde ich auch nich ok. Wenn dann offene Beziehung.

Aber ich bezweifle, dass sich das jemals ändern wird.

LG

Nico
ich halte von solchen lügen garnichts. man sollte mit offenen karten spielen und ehrlich sein. die wahrheit kommt doch eh immer ans licht.

ich verstehe aber auch leute nicht, die hier ausschließlich nach singles suchen. das hier ist eine erotik- und sexplattform. hier geht es nicht um das finden der großen liebe. wer eine beziehung sucht, sollte sich in anderen foren umsehen.

es geht hier darum, sexkontakte zu finden. dabei ist der familienstand eigentlich völlig nebensächlich. ich habe kein problem damit, vergebene männer zu daten. was mir dabei nur wichtig ist: das der (ehe-)partner darüber bescheid weiß.
lüger, betrüger, fremdgeher und scheinheilige mag ich garnicht.
********0_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Genau so sehe ich das auch Sarina!!!!
Du sprichst mir aus der Seele, wer von Anfang an mit offenen Karten spielt überlässt wenigstens seinem Gegenüber die Entscheidung ob ja oder nein!

Einer Freundin ist es hier gerade erst passiert und nach Wochen ist raus gekommen das er in einer Beziehung ist! Das war alles andere als Nett!
Seine Ausrede:"Er fühlt sich nicht wie in einer Beziehung!" *ggg* *ggg* *ggg*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ach Leute, ...
...jammert doch nicht über sowas. Mal ganz ehrlich, so viele Leute, die hier kein Gewicht angeben, nur Fotos von einzelnen Körperpartien haben und keine anderen zur Hand, oder aber nur welche, die 10 Jahre alt sind, die Treffen mit Männern suchen laut Profil, dann aber angeblich doch nicht und nur ihr Profil nicht "ständig" ändern wollen, ...das sind doch alles arme Wesen. Lasst sie halt, muss jeder sein eigenes Leben leben.
*nixweiss*

Und ob nun vergeben oder nicht, ...der eine gibt immer noch vergeben an, wenn er in Trennung lebt, der andere gibt eben was anderes an. Also mir ist das mittlerweile egal, wenn ich nicht gerade einen Partner suche, der sich dann nach Monaten als vergeben herausstellt.
*ggg*
*****enz Mann
12 Beiträge
Ich denke das der Grund warum man auf einer Plattform wie dieser angemeldet ist sehr verschieden sein kann. Ich persönlich würde nicht ausschließen hier einen Partner kennenzulernen und da auch viele Frauen dies so sehen, ist es sehr schade das diese dann von den in diesem Fall egoistischen Männern enttäuscht werden.

Für viele Männer (und leider auch einige Frauen) ist eine Community wie diese nur als "Ego-Pflege" gedacht. Leider gibt es noch viele die sich mit der Zahl der Eoberungen schmücken und so Ihr Ego streicheln wollen.

Der Grund warum ein Mann also seinen Beziehungsstatus verschweigt kann also ganz einfach darin liegen, dass er Angst hat kein positives Feedback zu bekommen wenn er vergeben ist.

Dies führt oft dann auch noch zur Untreue und vor allem Unehrlichkeit. Dies ist absolut nicht in Ordnung und an sich haben solche Menschen hier auch nichts verloren. Nur welche Kontrolle soll uns vor so etwas schützen? Vor Fakes kann sich die Community noch selbst schützen, vor Unerhlichkeit schützt und oft nur ein gesundes Missvertrauen.

Es ist in der Tat traurig - aber der Alltag hier und bei anderen Erotik-Communities.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sorry, ...
...aber ob ich vergeben bin oder nicht - was hat das mit der Wahrnehmung meiner Person zu tun - sehe ja wohl nicht besser oder schlechter aus, wenn ich gebunden bin oder nicht.
*nixweiss*

Und ich habe hier noch NIEMANDEN gesehen, weder Frau noch Mann, der sich mit seinen Eroberungen "schmückt".
*nein*

Abgesehen davon, ...wieso sollte es hier ehrlicher als im realen Leben sein?
*ggg*
****di Mann
79 Beiträge
Circulus natürlich hat das nichts mit deinem Aussehen zutun aber es hat eine Menge mit Moral etc zutun.

Ich kann es sehr gut verstehen wenn Mann/Frau nichts mit gebundenen Leuten eingehen will, da das ganz schnell wenn das nicht mit dem Partner abgeklärt ist zu riesigen Problemen kommen kann.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Welche ...
...Probleme denn bitte?
*****enz Mann
12 Beiträge
Circulus es macht den Eindruck als gehst Du davon aus das die sexuelle Attraktivität ausschließlich ans Aussehen gebunden ist. Richtig? Wenn ja dann tut mir das leid für Dich. Denn wollen wir mal ehrlich bleiben. Mann / Frau kann noch so hübsch sein. Und ist am Ende sexuell gesehen doch nicht der/die "Richtige". Charakter, Moral und Charisma erkennt man keineswegs am Aussehen und sind sexuell nicht zu unterschätzen. *zwinker*

Und warum sollte es hier anders sein als in der Realität? Wir sind alle alt genug um gerade auf einer solchen Community offen und ehrlich zu sein!
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Moral??
Jeder hat eine andere aufassung was Moral angeht,soll auch so sein.

Ehrlichkeit wünschen sich die meisten ,aber kaum eienr verträgt sie.
Wahrscheinlich ist auch das der grund warum mein Freundenskreis überschaubar ist. *hm*

Für mich persöhnlich gilt aber auch hier drin das ich mit niemanden was anfangen möchte der in eienr festen Beziehung steckt wovon der Partner nix weiss was seine Partnerin hier treibt.

Offene Beziehung oder sagen wir mit dem wissentlichen einverständis ,ist das ok .(nur meien persöhnliche Meinung)

Aber wie schon vorher gesagt wurde: Es wird überall gelogen ,einfach "sowas" abhacken und sich wo anders umsehn.

Wünsche allen nette und ehrliche Kontakte *zwinker*
****di Mann
79 Beiträge
Circulus wenn man natürlich davon ausgeht, dass man hier eh nur nach ONS sucht und das auch beide Parteien machen, dann wird es sicherlich keine Probleme geben.

Aber sobald da mehr als nur ein ONS werden soll/kann sind Probleme schon fast vorprogrammiert. Oder siehst du das anders?
Da kann ich nur den Kopf schütteln....
... sicherlich wissen wir alle hier, auf was für einer Community wir hier angemeldet sind.

Ob Single, Offene Beziehung, Partnertausch..... jedem das seine!
Aber solche Aussagen hier zulesen, das man hierauf dieser Plattform sei,um nur Sexkontakte zufinden..... da stellen sich mir die Haare im Nacken zu Berge auf!
Ich schätze es hier einfach auf dieser Seite, über das Thema Sexualität und all das was damit zutun hat, mich in diversen Foren austauschen zukönnen, Rat und Tippszubekommen....
Das man hier einfach offener über die Sexualität reden kann.
Zudem bin ich auch nicht hier um nur stupide Sexkontakte zufinden...
Dieses Portal hier wirbt doch immer für eine niveauvolle Sexcommunity.
Und Oberflächlichkeiten haben da nichts verloren, meiner Meinung nach.
Wenn ich auf ne schnelle oberflächliche Nummer stehe, dann sollte man andere Internetseiten besuchen wie poppp...... oder sowas in der Art.
Und auch hier ist es sicherlich nicht ausgeschlossen, den Partner für seine Zukunft zufinden.

Sicherlich ist es schade, das einige User nicht ehrlich sind....
Aber wie manch ein Vorschreiber hier schon geäußert hat: Die gibt es auch auf anderen Börsen, Communitys und vor allem auch im realen Leben live!

Also wie schon am Anfang geschrieben:
Jedem das Seine!
Wer meint, anderen Mitgliedern unehrlich gegenüber sein zumüssen, wird früher oder später schon damit auf den Mund fallen.

Erfreut euch doch an den Usern, die ehrlich direkt und niveauvoll sind.
Viel Spaß weiterhin
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Meine ...
...Gute, ist das ein Gejammer und ein Unterstellen hier bei manchen -geht ja mal gar nicht.
*vogel*

Sorry, aber wenn man kritisch hinterfragt ist man gleich der oberflächliche ONS-Sucher - in welchem Kindergarten sind wir denn hier mit dem absoluten Schubladendenken. Klar, ...wer kritik übt hat keine Moral, keinen Charakter, keinen Anstand, kein Benehmen, ist der totale Vollassi und überhaupt...
*kindergarten*

Aber Hauptsache manche wissen alles besser, ...was sich suche, dass sooo viele unehrlich sind und die Lottozahlen von nächster Woche Samstag.
*top*
Wir haben hier auch vor ein paar Tagen jemand kennen gelernt. Eine Sie. ie hat uns sehr gefallen und das treffen am Samstag stand fest. Dann kamen immer mehr lügen und bei facebook haben wir gesehen, das sie in einer beziehung ist...

Schade, aber ich glaube sowas kommt leider überall vor *schiefguck*
*****ick Mann
12 Beiträge
Ihr wundert euch?
Wieso sollten die leute hier ehrlicher sein, als anderswo? Wie oft nehmen sich „solche“ am wochenende eine beziehungsauszeit, wenn der partner/ die partnerin aus der stadt ist? Vereinsfahrten und clubtouren werden als „ausser der reihe termin und gelegenheit“ genommen, um mit vorsatz und anlauf die partner zu betrügen. Und zuhause – beim sonntag abend liebesfilm - wird geheuchelt, dass man solches verhalten nicht verstehen kann.
Menschen lügen: einige mehr, andere weniger. So anders und offen ist der JC dann doch nicht, dass hier auf einmal nur mit offenen karten gespielt wird.

Das verhalten ist fragwürdig, doch würde ich auch niemandem blind vertrauen, nur weil er sonntags in die kirche geht.
*********en_ni Paar
23 Beiträge
Auch wir finden es absolut nicht in Ordnung wenn man Lügt.

Mit der klaren Wahrheit hat man zwar weniger "Freunde", dafür aber die Richtigen.

Es ist doch nur eine Zeitverschwendung von dennen die wirklich auf der suche sind und Joyclub nicht als Alternative zum realen Leben sehen sondern als Ergänzung.
*********wings Frau
47 Beiträge
ich ...
seh das genau so wie der rest hier , ehrlichkeit is ein teures geschenk was man von billigen und unerhlichen menschen nicht erwarten kann . un wie überall hat man auch beim joy schwarze schafe , ist leider so . ich denke das würde sich auch nicht eindämmen lassen , man kann nur hoffen das er/sie ehrlich sind und mit offenen karten spielen.... kannste schauen zu machen nix *zwinker*
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Es ist ja nun jedem selber überlasen wie man mit seiner Beziehung umgeht, aber was nach unserer Meinung nach nicht geht, hier dann auch noch zu lügen... dass muss nicht sein!

Aber noch schlimmer finden wir Paar-Profile wo sie seltsamer weise nicht mitmachen will und er sich nur alleine Treffen will!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Falsche Angaben hast du leider überall. Schade, aber lässt sich nicht ändern. Liegt nun mal bei jedem selbst, wie ehrlich er ist oder sein möchte.

Ich bin hier lieber ehrlich und die Leute wissen so in etwa, woran sie sind. Andere halten das anders.

Was mir nicht ganz einleuchtet ist der Facebook-Vergleich. Bei Facebook habe ich wohl deutlich weniger mit falschen Angaben zu tun. Dort habe ich aber in der Regel Kontakt zu Leuten, die ich eh schon kenne. Facebook ist für mich nicht gerade Flirtportal wie Joy *zwinker*
Also...
... sind wir uns eigentlich recht einig, dass...

1. niemand hier falsche Angaben machen sollte (konkret hier um seinen Beziehungsstatus, aber auch generell nicht zu seinem Wesen),

2. die Sache mit dem Fremdgehen auf den jeweiligen Fall ankommt. Soll heißen ONS oder gelegentliche(!) Treffen je nach beiseitigem Empfinden machbar sind, dauerhafte Affären mit vergebenen Menschen aber einfach nicht drin sind (wg. Komplikationen, Sinn, ... )

Dementsprechend sollte einfach jeder offen zugeben oder zumindest nicht falsch-behaupten, was er möchte.
Es muss aber auch jeder andere hier die moralischen Ansichten tolerieren und nicht den Moralapostel raushängen lassen. Angaben wie "suche keine vergebenen Menschen für ..." im Profil sind doch eine einfache und elegante Lösung unser aller Probleme hier....
*******_rp Mann
23 Beiträge
Alle
sind hier so ehrlich, Respekt!

Sollte in jedem Profil offen stehen, was die Wahrheit ist?? Nur hier bei JC, diskutiert ihr das auch in eurem normalen Freundeskreis, weiß der Freundeskreis überhaupt davon? Wer weiß denn noch alles nichts davon? Da hört´s dann aber sicher auf mit der Ehrlichkeit?
*****enz Mann
12 Beiträge
mann_nw
Ich denke das sicher einige unserer Freunde auch davon wissen, dass wir hier sind. Jedoch ist dies dann abhängig von der Definition "Freunde". Es geht sicher nur einen engen Bekanntenkreis etwas an, wie man sexuell aktiv ist. Nicht weil wir uns schämen, sondern weils die meisten nicht mal wissen wollen! *zwinker*

Eine Mitgliedschaft bei ner Erotik-Community ist in diesem Fall auch nur ein Geheimnis und keine Lüge. Und um die geht es ja hier...
*******_rp Mann
23 Beiträge
nene
Um´s verheimlichen geht´s doch gerade. Vor seinen Freunden darf man verheimlichen und vor seinem Partner nicht, seh ich anders.
Ich halte die Diskussion für Moralbiegerei. Wer Ehrlichkeit erwartet sollte sich hier einfach nicht verabreden, denn ehrlich geht´s einfach nirgends zu. Welcome to your live. Da schätz ich mal die Ehrlichkeitsquote auf ein Drittel, der Rest verschweigt, biegt, schönt - alles Lüge. Die eine hübscher, die andere weniger.

Und wenn du eine gefunden hast, bei der du offen alles sagen kannst und die dich nicht vor die Tür setzt, dann halt an ihr fest *knutsch*
Fake No Go!
Hey,

ich finde es total lächerlich sich für jemanden auszugeben der man nicht ist und vielleicht gern sein möchte. Betrifft nicht nur die Angabe über den Beziehungsstatus sondern um viel Grundlegendere dinge. Es wird gelogen beim alter, bei Fotos und noch leider bei zu vielen anderen Realitäten.
Kann es auch nicht verstehen, weil man sich vielleicht irgendwann mal trifft und dann jede Erklärung überflüssig ist warum, wieso, weshalb man gelogen hat. Lügen ist ein No Go finde ich.

LG WildNeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.