Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind 1000!

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind 1000!
Heute war es so weit:

Mit dem http://www.joyclub.de/my/2154145.sexy_paar_sg.html begrüßen wir gleich zwei 1000. Mitglieder dieser Gruppe. Damit wachsen wir weiterhin rapide - und das trotz regelmäßiger Löschung inaktiver Mitglieder.

*troet*

Es würde uns freuen, wenn wir auch weiterhin die junge Joyclub-Generation hier in NRW begeistern und mobilisieren können und unsere Community weiter wächst und sich auch immer mehr Mitglieder in unserem Forum beteiligen.

Beteiligen - und dabei natürlich auch viele andere User persönlich kennen lernen - könnt ihr euch ebenfalls sehr gerne an den Stammtischen in Köln, Düsseldorf, Essen und Dortmund - und hoffentlich auch bald und zahlreich in anderen Städten. Wer Lust hat einen solchen zu organisieren, darf sich gerne melden!

Die nächsten beiden Stammtische finden morgen, dem 17.03. in Köln:
Junge Leute NRW in Köln
sowie am 07.04. (Ostersamstag) in Dortmund statt:
http://www.joyclub.de/my/event/881672-82262.junge_leute_nrw_in_do_dortmund.html

Es würde mich freuen, euch dort auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Ansonsten dürft ihr auch gerne Werbung für unsere Gruppe machen, wenn ihr junge NRWler kennt, die noch nicht zu uns gehören. Schlagt ihnen einfach mal vor, sich hier anzumelden und/oder an Stammtischen etc. teilzunehmen.

Bis dahin auf die weiteren 1000 Mitglieder!

Unknown_Track - für das Junge Leute NRW-Mod-Team
sexy_paar_sg
Dann Mal ein besonderes herzliches Hallo für sexy_paar_sg ,weil wann hat man schon die besondere Gelegenheit die Nr 1000 zu sein.
Wow
herzlichen Glückwunsch an uns alle.
1000 mitglieder sind eine tolle leistung, damit können wir uns jetzt zu den Großen Gruppen im JC zählen.
Das ist toll!
Herzlichen Glückwunsch zur 1000
jetzt sind wir auch dabei *g*
Freuen uns auf neue und interessante Kontakte
Gruß
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Und nun sind wir 1.100!

Noch knapp 70 Mitglieder und wir sind die drittgrößte NRW-Gruppe nach Party-Pikant und KitKat *g*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Und schwupps sind wir 1200 (oder 4* 300 *zwinker* ).

Und damit haben wir Schickaria und Singles NRW hinter uns gelassen. Nur noch KitKat und Party Pikant liegen in NRW vor und *top*
********ndle Paar
704 Beiträge
Na dann hoffen wir mal das die Quantität unter der Qualität bleibt.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Na das hoffen wir doch auch. Daher sortieren wir ja regelmäßig “Altlasten “ aus *zwinker*
********ndle Paar
704 Beiträge
Nur sagt die Grösse der Gruppe nichts über die Qualität aus und wenn ich mich so umschaue hat sich im Forumsleben nicht wirklich mehr getan. Und Altlasten hört sich gut an wenn ich mich recht entsinne waren damit aber hauptsächlich die männlichen Gruppenmitglieder gemeint.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Sowohl als auch. Wir haben auch schon eine Menge inaktive Frauen und Paare aussortiert.

Wie viel im Forum los ist, dafür sind aber alle hier zuständig. Wenn keine Themen eröffnet und keine Antworten gepostet werden, dann nutzen auch zig Mitglieder nichts. Weniger Mitglieder bringen hier aber auch keinen Vorteil *zwinker*

Von daher: immer raus mit neuen Themen und Meinungen *g*

Beim Stammtisch in Köln meine ich schon deutlich zu merken, dass wir auf eine größere Basis zurückgreifen können. Ich hoffe, dass dass in anderen Städten auch bald der Fall ist. Aber auch hier sind die Mitglieder gefragt, etwas zu veranstalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.