Junge Leute NRW in Münster - 07.07.2012
Junge Leute NRW in Münster1. Treffen in Münster
Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2012
Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Leute NRW in MS (Vorschau)
Den ersten Stammtisch in Münster der Gruppe "Junge Leute NRW" möchte ich gerne ins Leben rufen. Sowohl Gruppenmitglieder als auch alle anderen jungen Leute aus NRW können daran teilnehmen.
Diesmal geht es ins Café Sieben am Hafenweg 18-24. Die Lokation bietet zum einen die Möglichkeit sich bei Cocktails, Bier und Antialkoholischem und sehr leckeren Speisen kennenzulernen.
Es gibt auch Möglichkeiten zu Tanzen, aber ich denke zum richtig Feiern könnte man später auch in den Heaven Club gehen. Der ist ebenfalls am Hafenweg und in 3-5 Minuten gut zu Fuß zu erreichen.
Wer anschließend noch in den Heaven Club mit hin möchte, sollte keine Sportschuhe und Sportbekleidung tragen. So wird euch leider der Einlass beim Türsteher verwehrt.
Der Eintritt für den Heaven Club liegt je nach Event zwischen 5,00 und 8,00 EUR ±
Der Stammtisch soll euch die Chance bieten, einfach und unkompliziert die anderen Joyclub-Mitglieder kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken und zu feiern. Das Treffen ist im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen keine Erotik-Veranstaltung, sondern ein ganz ungezwungenes Kennenlernen und somit sicher für jeden etwas.
Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute aus ganz NRW bis 35 Jahre. Bei Paaren zählt hier der Schnitt (Alter Frau + Alter Mann durch 2 <= 35).
Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und dient nur der Einschätzung, wie viele Leute kommen, d.h. wie viele Plätze ggf. reserviert werden müssen. Ihr müsst auch nichts ausdrucken, auch wenn ihr im Anschluss an die Anmeldung dazu aufgefordert werdet.
Weitere Details zum Treffpunkt, eine Kontaktnummer usw. gibt es ca. eine Woche vor der Veranstaltung per Clubmail!
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
lg
Florian